"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja, was denn nun? Deine Antwort impliziert das du dich als Esoteriker siehst (da du dich persönlich angesprochen fühlst), aber deiner Meinung nach werden jene belächelt.
Für diese Weise Realität kriegstde von mir einen Gratis :lachen:

naja verschrien sind die meisten esoteriker, das ist richtig. wenn man sich hier umschaut wie "abgedreht" manche sind, wundert es mich auch nicht. aber das hat für mich eigentlich auch nichts mehr mit esoterik zu tun. und ich unterhalte mich zwar ab und an mit anderen über dieses thema, aber ich binde es nicht gleich jedem auf die nase und erzähl das ich ein eingeweihter bin, ein "alleswisser", ein hochentwickeltes irgendwas,......ich bleib mit beiden beinen auf den boden der realität!

und ich unterhalte mich zwar ab und an mit anderen über dieses thema, aber ich binde es nicht gleich jedem auf die nase und erzähl das ich ein eingeweihter bin, ein "alleswisser", ein hochentwickeltes irgendwas,......ich bleib mit beiden beinen auf den boden der realität!

Das mit dem Eingeweihten kannst du aber nicht vergessen, häh ? :lachen:

naja! QIa Sol Staße klingt gut, finde ich! hat was griechisches!

für ne statue reichts in diesem leben eher weniger, ausser du vollbringst noch ein wunder! fliegen vielleicht, oder du schickst der menschheit die erleuchtung! :lachen:

Liest Du Deine eigenen Aussagen auch manchmal?

Ich würde vorschlagen Du machst es mal. Lies es langsam hintereinander 3 Mal durch. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht sehr wohl damit fühlen, auch nicht überlegen...eher ein wenig "beengt" ;)

darf ein heiliger "scheiß" sagen? :lachen:

Von mir aus. Du darfst auch "heilig" zum praktizieren des selbigen gehen...:rolleyes: Du kannst von mir aus machen, (was Du eh schon tust) was Dir vom Gesäß in den Kopf steigt.

Du sagtest es ja, DU (Du meintest: "wir alle" täten das, was aber ein Irrtum ist) redest NUR über Deine Gefühle. Und ich sagte: Das ist ja das Problem.

Du machst Eh alles völlig richtig und Dein Weltbild ist vollständig im Rahmen des üblichen. Alles in bester Ordnung! Weitermachen!:umarmen:

Kleiner Tipp nach: Sachebene von der "Ich/Du/Wir"-Ebene trennen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Grüße
Qia:)

Respekt muss man sich auch verdienen und vor irgendwelchen eingeweichten Scheinheiligen, die nur solange son dolles Zeugs von sich geben, solange ihr Umfeld im Reinen ist, werd ich sicher hier nicht anfangen eine Schleimspur hinter herzuziehen.

Muss man das? Aha. Was würde denn passieren, wenn mans nicht täte? Deshalb, Du meinst vermutlich, dass Du jetzt was ganz besonders RICHTIGES gesagt hast. Hm?

Ich denke das mal weiter:

Wenn das JEDER so sehen würde wie Du, dann würde daraus folgen, dass .....die Menschen einander Misstrauen und .....vermutlich auch noch irgendwann aneinander rasseln....und .....vermutlich einander die unsinnigsten Dinge vorwerfen.... Da das eh Stand der Dinge ist....naja...Dafür haben wir Dich jetzt aber gebraucht!

Aha...klingt echt HOCH-wertig, was DU da ablässt.

Pass mal uff: Ich muss mir vor Dir gar nix verdienen. Und ob Du hier jetzt einen ablässt, oder in China fällt n Sack Reis um, hat ähnliche Wirkungen.

Dieses ganze Gefasel von es gibt dies nicht und jenes nicht und du bist noch nicht so weit, tätera, zeig mir eine Gesellschaft, die ohne auskommt.
Zeig mir einen Menschen, der so gänzlich frei ist von allem.

Erst NACHVOLLZIEHEN, dann Meinung bilden. Es geht nicht darum ob etwas schon DA ist, sondern darum, ob es machbar, sinnvoll und anstrebenswert ist.

Gibt es nicht. Und die ganzen "Meister" der vielen Worte, trennen doch am laufen Meter. Zwischen Theorie und Praxis liegen Welten. Der Schein soll aber auf Teufel komm raus gewahrt werden und bleiben.

Und DU bist derjenige, der das beurteilen kann...hm? Im Internet...auch noch? Na klasse, dann bist ja DU SELBST derjenige, der es ganz genau weiß...hm?

Ah...da läuft der Hase. :morgen:

Drum braucht man da auch nicht so wirklich was drauf zu geben und nimmt es als das, was es ist, Geblubber.

So wie das was DU hier ablässt?

Kurzfassung: Alles Blödsinn, funktioniert eh nicht, gibts nicht. Kopfschuss.

Na das klingt doch mal richtig "Erleuchtend"...DANKE Meister.:lachen:

Grüße an die Füsse
Qia:danke:

sport ist gesund und gut für die figur, ich liebe sport und drum störts mich nicht um das haus zu laufen.

und ich möchte gar nicht neutral sein. es ist gut, sich gut zu fühlen, manchmal muss man sich auch einfach beschissen fühlen und es tut ebenfalls gut selten auch mal wütend zu sein. ich liebe emotionen, den sie machen und menschen aus!

Und wenn Du sauer bist, badet Dein Hund das sicherlich manchmal damit aus, dass Du lauter wirst, völlig abseits der Tatsache, dass er 7x so laut hört, wie Du selbst, hm?

Und n bissi an der Leine ziehen, wenn der kleine Racker nicht so will wie Du?

Oder lässte ihn wenigstens frei laufen?;)

Na...bin ich für Dich eigentlich ein "Böser" ? Schon oder?
e085.gif

Grüße
Qia:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben