"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heisst, du konditionierst dich darauf, diese Energien (körperlich) zu kanalisieren.
Als neutrale Energie besehen/konditioniert/zum Reflex gemacht, könntest du damit mehr anfangen als dich nur einfach so auszupowern. :)

LG Loge33

sport ist gesund und gut für die figur, ich liebe sport und drum störts mich nicht um das haus zu laufen.

und ich möchte gar nicht neutral sein. es ist gut, sich gut zu fühlen, manchmal muss man sich auch einfach beschissen fühlen und es tut ebenfalls gut selten auch mal wütend zu sein. ich liebe emotionen, den sie machen und menschen aus!

Werbung:
sport ist gesund und gut für die figur, ich liebe sport und drum störts mich nicht um das haus zu laufen.

und ich möchte gar nicht neutral sein. es ist gut, sich gut zu fühlen, manchmal muss man sich auch einfach beschissen fühlen und es tut ebenfalls gut selten auch mal wütend zu sein. ich liebe emotionen, den sie machen und menschen aus!

Ich sprach von den Kräften, nicht von dir. Die KÖNNTE man sich zunutze machen.

>Nix gegen Jogging, soll ja gesund sein, sagt man und das glaub ich dann auch, weil, sieht man ja an der dollen Figur und so und sagen doch auch die Gesundheitskassen. :rolleyes: Hab ich selbst im Fernsehen gesehen. Und auf der andern Seite, beschissen fühlen gehört einfach dazu. Iss halt so, das sagen meine Freunde schließlich auch alle. Voll normal, ey. :rolleyes:<

:ironie:

Ich sprach von den Kräften, nicht von dir. Die KÖNNTE man sich zunutze machen.

Nix gegen Jogging, soll ja gesund sein, sagt man und das glaub ich dann auch, weil, sieht man ja an der dollen Figur und so. :rolleyes:

najaa die einen machen sport, die anderen träumen vor sich hin und wieder andere kommunizieren mit ihren "kamelen", wohingegen wieder andere an ihrer "weihung" arbeiten!:)

ich sehe das so, für den einen ist der apfel sauer und für den anderen süß! aber niemals geschmacklos, selbst wenn er mal nach "nix schmeckt"!

WO hast du gelesen, dass ein IST, ein Wesen, das Wesen eines Apfels, das was alle Äpfel ausmacht, geschmacklos sei?

Ich glaube, so langsam komme ich hinter deine Ideen oder Muster oder Lernerfahrungen oder stimmigen Gefühle... :banane:

LG Loge33

ich sehe das so, für den einen ist der apfel sauer und für den anderen süß! aber niemals geschmacklos, selbst wenn er mal nach "nix schmeckt"!

Schau, du sagst für den einen ist der Apfel das und für den anderen ist der Apfel das. Gut, wenn das ist - was ist dann aber der Apfel tatsächlich ?

:confused:
Mandy

najaa die einen machen sport, die anderen träumen vor sich hin und wieder andere kommunizieren mit ihren "kamelen", wohingegen wieder andere an ihrer "weihung" arbeiten!:)

Siehst du, das ist ein IST. Ein Jeder und eine Jede ist auf ihre Art SpezialistIn. Was ist ihnen gemeinsam, wie ist das Wesen?

LG Loge33

einem kind sollte man darum auch beibringen WANN es notwehr ist!

Wie schon gesagt,
auf das Noch-nicht-Geschehene
kann man ein Kind
nicht vorprogrammieren.

Du kannst es versuchen,
es wird aber in dem kritischem Moment
(falls es so einen geben wird)
nur ein Hindernis sein,
weil damit die Intuition gestört wird.

Sen-sen-no-sen...

jetzt sind wir wieder beim Bushi-do.

Werbung:
ich wurde noch nie belächelt, ich lebe ja zum glück in der realität.

Tja, was denn nun? Deine Antwort impliziert das du dich als Esoteriker siehst (da du dich persönlich angesprochen fühlst), aber deiner Meinung nach werden jene belächelt.
Für diese Weise Realität kriegstde von mir einen Gratis :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben