F
Faydit
Guest
Mir scheint ein wenig, dass du alles mögliche einsetzt, und verkomplizierst, damit du selbst, und andere nicht länger durchblicken, und die Gespräche immer wieder in Randbereiche verschoben werden, so dass der Kern nicht wirklich berührt wird.
Das ist interessant. Je intelligenter und liebenswerter, um so härter die Nuss.
Da werden mehr Energien für die Unlösbarkeit verwendet, denn für das Erkennen, Erfassen.
Ja nicht erkennen. Bei jeder Aussage zunächst nach der Unmöglichkeit suchen.
Nur da, wo aufgrund erschlagender Beweise und Argumente nachgegeben werden muss (es ist ja immerhin viel Intelligenz im Spiel), wird die Verteidigung der Burg kalkuliert stückweise aufgegeben. Aber nur so weit, dass weiterhin in ihr das Versteckspiel und die Verteidigung fortgesetzt werden kann. Immerhin muss auch der Animus befriedigt werden.
Zwischenzeitlich das Arrangieren mit den Widersachern, die alles nehmen wollen, um Zeit und Zutrauen zu gewinnen. Und dann von vorne....
Spannende Angelegenheit....
Lieben Gruss dir
Paulus
So habe ich das noch nie gesehen. Seltsamerweise vertrage ich es, wenn dur mir das so vor den Latz knallst.
Mag sogar stimmen. Ich verkompliziere nicht bewusst, ich lese was, und dann reagiere ich, etwas in mir darauf. Dass in dem Thread eine Menge inzwischen (auch von mir) OT geht, ok, dann soll's mal so sein.
Mit der Unlösbarkeit, Unmöglichkeit hast du durchaus recht.
Muss mir das erst ein wenig durch den Kopf gehen lassen.
Immerhin, ich nehme es mal genau so, sogar ein wenig amüsiert, an. Ist ja schonmal was.
Danke!