A
ApercuCure
Guest
Du kannst sicher zitieren, wo ich eine Reihe von physikalischen Begriffen durcheinander würfle, nehm ich mal an. Schau ma mal.Meine liebe ApercuCure,
sorry .... aber der Kontrast zwischen der verve, mit dem du für Sprachkultur und Differenziertheit bei der Benutzung von Begriffen eingetreten bist und der Unbekümmertheit, mit der du eine Reihe von physikalischen Begriffen munter durcheinander gewürfelt hast, war einfach zu verführerisch ...
artor
So Einiges, worauf sich aufgrund meiner Beiträge antwortend bezogen wurde, hatte im Grunde nix mit dem zu tun, was ich schrieb und daraufhin dazu interpretierend geantwortet.
Kannst du das verifizieren? Ich weiß, das du es nicht kannst. Das ist ein Paradigma. Dein Paradigma. Du glaubst daran, das du nach deinem physischen Tod weiterlebst.Kurz aus dem Körper raus oder für immer - man lebt auch ohne.
Was Nahtod ist, brauchst du mir nicht zu erklären.
So, hier ist es zb., was ich vorher ansprach. Bezüge werden hergestellt, worum es gar nicht geht. Worauf beziehst du dich da? Auf Ionen? Abgesehen davon, stimmt das nicht so wie du das beschreibst. Ein Atom ist nicht gleich Elektrizität. Und Atome sind im Normalzustand elektrisch neutral. Erzeugen somit keine Elektrizität. Ganz abgesehen davon, ist das hier nicht Diskussionsthema. Mach dir doch einen Thread unter Wissenschaft und Sp. auf, wenn du dadrüber rumeiern willst. Mich interessiert das momentan nuspe.Es ist nicht immer messbar, aber die Atome selbst haben ja schon elektrische Ladungen, im Grunde gibt es also kein einziges materielles Phänomen ohne Elektrizität.
Nochmal: Magnetismus ist nicht Elektrizität. Magnetismus kommt auch getrennt von Elektrizität vor.
Schatzerl, du hockst in einem von mir eröffneten Thread und referierst ständig OT. Dafür bin ich echt noch sehr höflich. Ich kann aber auch etwas unhöflicher werden oderund die OTs melden.Na, du drückst dich ja durchgehend sehr respektvoll und überhaupt nicht abwertend aus.
Du begreifst den Unterschied von Polarität, Dualität und Dualismus nicht. Dabei ist der ganz logisch und verständlich. Statt es zu durchdringen, ziehst du dich auf die Position "offenbar ist es nicht möglich, den Unterschied zwischen dual und polar präzise und allgemein verständlich in Worte zu fassen" zurück.....Es ist aber möglich, denn es wurde bereits getan und ist präzisiert. DIR ist es nicht möglich den Unterschied zu erfassen/begreifen. Dafür kann aber ich nix. Und zudem kannst du eine Unmöglichkeit Dualität, Dualismus und Polarität zu unterscheiden, nur für dich postulieren und nicht als Allgemeingültigkeit, wie du es tust.