Das Blut von Jesus

Hey, was für eine Satzkonstruktion! Die schauen wir uns mal näher an:

Das ist eine Suggestion, denn sie unterstellt heuchlerisch, ich würde von mehreren sprechen!

Wie willst du von ihm wissen, woher nimmst du das?

Wie willst du wissen, dass dieser geblutet hat?

Hey, wie autoritär! Die fängt jetzt erst richtig an!

Was diesen Thread anbelangt, versagt als Moderator @Siriuskind völlig, weshalb das als berechtigte Frage nun an @Walter geht, warum er zulässt, dass aus seinem Esoterikforum vielmehr ein Geschichts-, Archäologie- und Klatschforum gemacht wird!
Du bist ein Grantscherm.

Werbung:
In diesem Video

..

ich habe die Tendenz diesem Redner nicht alles zu glauben, mir kam die Stimme gleich bekannt vor, es ist derselbe der die Videos von "Zeitgeist" auf YouTube veröffentlicht hat, da stimmt nicht alles was er sagt.

altes Blut gefunden, das halte ich nicht für wahr, Blut würde von Bakterien vernichtet werden, da gibt es nach 2000 Jahren keine Rückstände.

In ägyptischen Pyramiden hat man Honig gefunden, der nach Jahrtausenden noch gut war. Also unter Umständen können auch organische Substanzen sehr lange überdauern.

In ägyptischen Pyramiden hat man Honig gefunden, der nach Jahrtausenden noch gut war. Also unter Umständen können auch organische Substanzen sehr lange überdauern.

alles ist möglich, für den Honig gab es vielleicht nicht die passenden Bakterien, aber Blut? Naja, auf jeden Fall macht dieser Mann seit Jahren alles um den Glauben der Christen als unglaubwürdig hinzustellen und das macht ihn selber unglaubwürdig.
Kennst du denn alle seine Videos? Er nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau, aber ich gebe zu, er baut seine Thesen interessant auf, macht sie aber nicht glaubwürdiger.

Werbung:
Zurück
Oben