Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Für mich ergibt es auch keinen.:)
Sie wollte irgendwas los werden, sagte aber nicht was. Sprachs von Ventilen und dass ich drüber nachdenken soll und verschwand. :banane:

Schade ... Aber geh Deinen Weg , und ich geh meinen ... und gut ists..

Ich hätte mit Dir nicht geschrieben , weils mir inzwischen zu blöd ist.
Und wenn jetzt gleich nachfragen solltest , oder auch nicht ,
ist mir auch egal , ich wills einfach loswerden.. ....warum ?!

Weil Deine Wortwahl noch genauso auf Angriff steht , wie vor einem Jahr. Obwohl ich nicht mal weiß , was an meinem Spiegel nicht magst *ggg

Und wenn jetzt wieder ein großes Fragezeichen in Deinem Kopf herumschwirren sollte... hier... bitte zum nachlesen https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3265015&postcount=55

Das war der erste Satz den ich von Dir nach einem Jahr wieder zu lesen bekam. Danke ! Schamane hatte Dich drauf aufmerksam gemacht , aber nein , man streckt die Hände gegen etwas , was man einfach und gar und überhaupt nicht sehen möchte!

Ist ja sooooo unangenehm. Da hole ich mir doch lieber die Energien von anderen , ist ja bequemer. Aber auf Dauer wird das nicht mehr funktionieren. Wirst mal noch an meine Worte denken , von der , die ihre Weisheit ja mit dem Schaumlöffel...... ( nicht mein Wortschatz) sorry..

Du kennst mich nicht , also denke in Zukunft mal vorher darüber nach , bevor Du so eine Äußerung tätigst !

Vor lauter Spiegel an anderen hinhalten , vergisst man dabei oft seine eigenen Baustellen endlich zu bearbeiten ;)

Aha , jetzt versteh ich auch, ja sowas hmm...ist schade ....oder im Eifer des Gefechts?? Daher auch Alis Reaktion??

Aber zur Erinnernung:

Jeder der gerade IN einer Situation gefangen/ befangen ist, sei es Liebeskummer, Krankheit , jeglicher Art von Problemen, Finanznot oder was sonst noch wird in dem Moment seine Situation immer am Schlimmsten empfinden, bis die Situation sich löst, Vergangenheit wird und sie neu betrachtet und/oder auch korrigiert werden kann.

LG Asaliah:)

eih eih eih Tina

geh... das sind ganz genauso Projektionen

ich hatte mit Sayalla das gleiche Problem
irgendwie den Eindruck, da sitzt eine Krähe oben auf dem Dach des Esoterikforums und wartet nur um sich im Sturzflug auf mich zu stürzen
und loszupicken...

es kam sogar soweit, dass ich Sayalla auf ignore stellte...;)
aber nur ein paar Stunden, länger geht das bei mir gar nicht

dann bin ich auf sie zugegangen und wir haben alles gemeinsam aufgelöst
da war MEIN TEIL drinn und den löste ich auf

ich hab Sayalla sehr liebgewonnen seither
ich fühle ihr zartes Wesen, was sich vor Verletzung schützen will

inzwischen nehme ich sie total anders wahr:zauberer1

bitte, bitte
geh mal in dich
du bist doch für Hausaufgaben;)
schau mal rein in dich

wir sind nicht hier, um andere zu belehren
sondern wir sind dafür da... unser HERZ nochmehr zu öffnen
zu weiten und zu verstehen und umarmen

denn: alles was wir anderen antun
tun wir uns selbst nur an:)

LG Ali:umarmen:

Tja , wenn s immer so einfach wäre zum umsetzen.....aber sehr schön! Ali:umarmen:

Ich "stecke" derzeit so meine ich das zu fühlen, ziemlich fest....hm...ärgerlich....irgendwie...

Grüß Dich Ali , Du Liebe

:umarmen:

eih eih eih Tina

geh... das sind ganz genauso Projektionen

ich hatte mit Sayalla das gleiche Problem
irgendwie den Eindruck, da sitzt eine Krähe oben auf dem Dach des Esoterikforums und wartet nur um sich im Sturzflug auf mich zu stürzen
und loszupicken...

es kam sogar soweit, dass ich Sayalla auf ignore stellte...
aber nur ein paar Stunden, länger geht das bei mir gar nicht

dann bin ich auf sie zugegangen und wir haben alles gemeinsam aufgelöst
da war MEIN TEIL drinn und den löste ich auf

ich hab Sayalla sehr liebgewonnen seither

inzwischen nehme ich sie total anders wahr

bitte, bitte
geh mal in dich
du bist doch für Hausaufgaben;)
schau mal rein in dich

LG Ali:umarmen:

Natürlich , ich weiß es doch :)

Ich habe heute meine zweite Phase zu durchleben , was ich in dem Thread von Malve geschrieben habe. Wut ... zeigt sich mir heute. Gestern war es Liebe :) Und da sich mir meine Wut ja zeigt , mag sie mir etwas dadurch ja mitteilen , verstehst Du.

Alles was sich einem zeigt , zeigt sich nicht ohne Grund. Mag also noch einmal durchlebt werden. Nicht alles muss immer in Licht und Liebe gehüllt werden. Dazu sind wir noch zu viel Mensch.

Da Sayalla sich dazu mir nun zur Verfügung stellte ,
nahm ich es natürlich gerne an :)

Als sie uns beide damals angegriffen hatte , war mir das absolut egal... nur heute halt nicht :D

Und sie braucht ja nicht darauf einzugehen , schafft sie aber nicht *ggg

Wenn ich sie frei gelassen habe , also meine Wut in mir , dann darf sie wieder projizieren , bei wem sie es dann will. Ob ich dann dabei bin ? Schau mer mal :)

Alles Liebe
Deine Tina :kiss4:

Tja , wenn s immer so einfach wäre zum umsetzen.....aber sehr schön! Ali:umarmen:

Ich "stecke" derzeit so meine ich das zu fühlen, ziemlich fest....hm...ärgerlich....irgendwie...

Ach Asaliah , es ist nicht so schwer , wichtig ist es , aufmerksam zu sein.
Und ärgerlich darfst auch mal sein. Und dann , irgendwann fragst Dich , warum Dich überhaupt Dich ärgerst?

Alles Liebe
Tina

Ach Asaliah , es ist nicht so schwer , wichtig ist es , aufmerksam zu sein.
Und ärgerlich darfst auch mal sein. Und dann , irgendwann fragst Dich , warum Dich überhaupt Dich ärgerst?

Alles Liebe
Tina

Hmm...aufmerksam, bin ich eigentlich, aber bei mir "haberts" an der Umsetzung und zwar in vielen brauche ich länger als andere, zumindest empfinde ich es so, Zweifel , Unsicherheiten, die dann alles wieder hmm..."überlagern" und das ärgert mich wirklich und jedesmal wenn ich meine ich bin einen Schritt weiter , hauts mich wieder einen Schritt zurück und tja das finde ich an mir ärgerlich, deswegen verstehe ich auch Scharmanes Situation, obwohls net so einfach ist....

Werd ich jemals einmal so weit sein?....

Alles Liebe dir und danke für deine Worte an mich:)
Asaliah

Werbung:
Und zu dem hier ... Du Liebe Ali Du :kiss4:

@Alicebergamo

Da bin ich schon lange nicht mehr. war ich mal. Die Liebe in immer liebevollen Worten gepackte Tina .. die ist nicht mehr da.
Das >>war<< die Alte Tina. Hab sie mit großem Dank damals entlassen.
Und die neue Tina , die sich nun neu erschaffen hat , spricht Klartext. :)

Und mir ist es egal , ob es jemand annehmen wird , oder sich lieber noch an sein altes Ich festhalten tut. Die Zeit wird sich immer schneller nun bewegen. Bedeutet , sich fallen lassen , oder da bleiben wo er steht.
Ich akzeptiere beide Entscheidungen .

Nein , die Zeiten sind vorbei. Nun gilt es sich zu zeigen :)

Und die , die es erkennen , die sehen es auch :)

Und ich tu genau , aus dem Grund dass , was ich gerade dann tun möchte.
Und ich werde mich garantiert nicht mehr von jemandem blöd anreden lassen , in Worten wie Alte Weiber , und Weisheit mit ... *lol

Wegschauen ist auch nicht die Lösung , Ali. Damit hilfst ihnen nämlich auch nicht , beim erkennen können :)

Alles Liebe
Dei Tina :kiss4:

Zurück
Oben