Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gehts DIR gar nicht um die Charaktereigenschaften, denn die erfülle "ich" nach wie vor. Es geht um die Möglichkeit, dass du etwas verlangen kannst.
Also gehts DIR gar nicht um die Charaktereigenschaften, denn die erfülle "ich" nach wie vor. Es geht um die Möglichkeit, dass du etwas verlangen kannst.
Nein, eigentlich nicht. Ich geh ja nicht hin und sag, ich verlang das und das von dir. Das sind Grundvoraussetzungen, die ich von einem Partner eben haben will.
Und wenn die jemand nicht hatte, dann gabs auch keine Beziehung. Viele davon waren mir lange selbst nicht bewusst, da spürte ich nur, da fehlt was, da passt mir was nicht. Heute kann ich es konkretisieren. Heute ist mir aber eine Beziehung auch wichtig, das war ja bei mir lang nicht so ...
Nein, eigentlich nicht. Ich geh ja nicht hin und sag, ich verlang das und das von dir. Das sind Grundvoraussetzungen, die ich von einem Partner eben haben will.
Und wenn die jemand nicht hatte, dann gabs auch keine Beziehung. Viele davon waren mir lange selbst nicht bewusst, da spürte ich nur, da fehlt was, da passt mir was nicht. Heute kann ich es konkretisieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.