Damour auf Abwegen....

um das phantasierte Ideal DER einzig wahren und ultimativen Beziehung...ohne watt zu verlangen, ohne dat et langweilisch wird, stressig bidde och nich usw usw :D

Es gibt nicht DEN einzigen. Eine ideale Beziehung hängt denk ich nicht vom anderen ab, sondern in erster Linie von meiner eigensten Einstellung zu mir selbst und zum Thema.

Verlangen darf und soll man was, langweilig sollt es wirklich nicht werden. aber ein bissl Stress macht gar nix.

Bei Kummer und Sorgen fragen Sie Frl.Zizipe. Hier werden Sie geholfen .... :D

;)
Zippe

Werbung:
es gibt nicht den einzigen. Eine ideale beziehung hängt denk ich nicht vom anderen ab, sondern in erster linie von meiner eigensten einstellung zu mir selbst und zum thema.

Verlangen darf und soll man was, langweilig sollt es wirklich nicht werden. Aber ein bissl stress macht gar nix.

Bei kummer und sorgen fragen sie frl.zizipe. Hier werden sie geholfen .... :d

;)
zippe

:) ;)

Es gibt nicht DEN einzigen. Eine ideale Beziehung hängt denk ich nicht vom anderen ab, sondern in erster Linie von meiner eigensten Einstellung zu mir selbst und zum Thema.

Verlangen darf und soll man was, langweilig sollt es wirklich nicht werden. aber ein bissl Stress macht gar nix.

Bei Kummer und Sorgen fragen Sie Frl.Zizipe. Hier werden Sie geholfen .... :D

;)
Zippe

Und zwar genau was, liebes Frl. Zizipe?

Z.B. Ich verlange, das du mir ein paar neue Schuhe kaufst? Du einkaufen gehst......usw.:D....

Liebe Frau:D, ich verlange, dass du jetzt meine Wäsche wäscht! So was in der Art?

Oder kann ich schlicht voraussetzen, dass ich von nem erwachsenen Menschen, der weiß was er/sie zu tun hat, da er/sie fähig ist, das selbst zu entscheiden und zu tun, was nötig ist und getan werden muß, nicht verlangen zu müssen?

Ich will nicht, dass von mir etwas verlangt wird somit verlange ich auch nicht. So einfach ist das im Grunde. Mann/Frau hat die Voraussetzung oder eben nicht. Im Job ist es auch nicht anders, oder? Hat man die Voraussetzungen, ist man für einen bestimmten Job geeignet. Hat man sie nicht, ist man ungeeignet.

Oder werden hier "Dinge" gemeint, die vom Partner verlangt werden könnten welche nicht nötig sind oder getan werden müssten? Was wäre das z. B.....hmm.......:D?

Bitte Frl. Zizipe, sei so gut und hilf mir:D da auf die Sprünge.

Und zwar genau was, liebes Frl. Zizipe?

Z.B. Ich verlange, das du mir ein paar neue Schuhe kaufst? Du einkaufen gehst......usw.:D....

Liebe Frau:D, ich verlange, dass du jetzt meine Wäsche wäscht! So was in der Art?

Oder kann ich schlicht voraussetzen, dass ich von nem erwachsenen Menschen, der weiß was er/sie zu tun hat, da er/sie fähig ist, das selbst zu entscheiden und zu tun, was nötig ist und getan werden muß, nicht verlangen zu müssen?

Ich will nicht, dass von mir etwas verlangt wird somit verlange ich auch nicht. So einfach ist das im Grunde. Mann/Frau hat die Voraussetzung oder eben nicht. Im Job ist es auch nicht anders, oder? Hat man die Voraussetzungen, ist man für einen bestimmten Job geeignet. Hat man sie nicht, ist man ungeeignet.

Oder werden hier "Dinge" gemeint, die vom Partner verlangt werden könnten welche nicht nötig sind oder getan werden müssten? Was wäre das z. B.....hmm.......:D?

Bitte Frl. Zizipe, sei so gut und hilf mir:D da auf die Sprünge.

Was ich von einem Partner verlange:

intelligent muss sein, souverän, gut aussehen soll er auch, Humor muss er unbedingt haben, er muss die Voraussetzung haben vertrauen zu können, und er darf auf keinen Fall eifersüchtig sein, weil ich will zwischendurch auch mal ein Wochenende allein verbringen oder auch mal allein verreisen, er sollte ein Genußmensch sein, er soll in dem was er tut erfolgreich sein, Musikalität setz ich auch voraus, er sollte rauchen, unternehmungslustig aber bitte kein Extremsportler, kreativ muss er sein, gerne Pläne schmieden soll er, aber nicht alle unbedingt verwirklichen müssen.

Ja und ich verlange, dass er auch mal das Wohnzimmer ausmalt, für mich kocht, wenn ich spät nachhause komm, dass er mich morgens ins Studio führt oder dass er, wenn er einkaufen geht, mir meine Lieblingsleckereien mitbringt.

Und ich will, dass auch er von mir was verlangt .... ich könnts nicht ertragen, wenn er einfach nur so mit mir zusammen wär und nichts von mir erwarten oder verlangen würde ... - dann würd ich gehen.

:o
Zippe

"Ich verlange, dass du humorvoll, intelligent, spontan und musikalisch bist!"

Antwort: "Schade, all das bin ich- aber dass du das verlangst, ist mir zu doof..."

;)

Werbung:
Zurück
Oben