Damour auf Abwegen....

Ne, ich meinte das eher so, dass ich z.B. mich da sehr konsequent von so einem Partner, der sich nicht einbringt bzw. die Verantwortung für sich oder seine Verpflichtungen auf mich abwälzen tut, löse. Z. Z. schneller als der Papa (Vati) sagen kann. Früher war ich da etwas langmütiger. Partner die "sie selbst" bleiben und trotzdem ein geteiltes Miteinander können, die Verantwortung miteinander teilen können, sind nun mal eben rar.

Auch wieder wahr. Verstanden :)

Werbung:
Ja und dann wächst man halt zusammen und jeder gleichzeitig auch für sich. Ist aber nicht so einfach wie es sich schreibt.:)

Ist es nicht. Jeder wächst zudem für sich. Das geht verschieden schnell / langsam oder auch mal gar nicht. Dann wiederum überholt oder überrascht der andere einen oder man selbst ist gelangweilt. Alle Facetten werden da eben sichtbar. Bleibt Vertrauen die Grundlage, ist jedoch vieles machbar, was Mensch sonst nicht in Betracht ziehen würde.
:)

@ Damour, ich denke, für dich wäre ein Partner der sich auf dich, deine Kinder und dein Leben voll einlassen kann und eher einen Ruhepool darstellt, sowie deine Verpflichtungen mit dir zu teilen bereit ist, besser als einer, der genau so ein Leben führt, wie du. Wo in aller Hektik trefft ihr euch denn dann eigentlich? Wo wäre da ein Raum für euch Beide, wenn Beide, allein schon jeder für sich, ein realtiv ausgefülltes Leben führen?

Ist es nicht. 1Jeder wächst zudem für sich. 2Das geht verschieden schnell / langsam oder auch mal gar nicht. Dann wiederum überholt oder überrascht der andere einen oder man selbst ist gelangweilt. Alle Facetten werden da eben sichtbar. 3Bleibt Vertrauen die Grundlage, ist jedoch vieles machbar, was Mensch sonst nicht in Betracht ziehen würde.
:)
1Ja, schrieb ich ja auch (2deshalb schrieb ich auch, dass es sich einfacher schreibt).3 K. A.:D

Werbung:
Zurück
Oben