Damour auf Abwegen....

@ Damour, ich denke, für dich wäre ein Partner der sich auf dich, deine Kinder und dein Leben voll einlassen kann und eher einen Ruhepool darstellt, sowie deine Verpflichtungen mit dir zu teilen bereit ist, besser als einer, der genau so ein Leben führt, wie du. Wo in aller Hektik trefft ihr euch denn dann eigentlich? Wo wäre da ein Raum für euch Beide, wenn Beide, allein schon jeder für sich, ein realtiv ausgefülltes Leben führen?

Statement 1 (geklaut von dir): Chr chr...
Statement 2: Ich brauch nur jmd der meine Buchhaltung macht :D ... Den Rest kann ich allein ...
Statement 3: ich werd verrückt mit dem i- phone... Das hol ich später in Ruhe nach :D

Werbung:
@ Damour, ich denke, für dich wäre ein Partner der sich auf dich, deine Kinder und dein Leben voll einlassen kann und eher einen Ruhepool darstellt, sowie deine Verpflichtungen mit dir zu teilen bereit ist, besser als einer, der genau so ein Leben führt, wie du. Wo in aller Hektik trefft ihr euch denn dann eigentlich? Wo wäre da ein Raum für euch Beide, wenn Beide, allein schon jeder für sich, ein realtiv ausgefülltes Leben führen?

Also, jetzt mal unabhängig von meiner (klitzekleinen :D ) Baustelle.....

Wird sich ja zeigen, die Liebe ist ja nicht immer beeinflussbar....
z Zt finde ich die Vorstellung aber grauenvoll von Papa am Herd :) :D

Wenn da einer ist, der auch ein ausgefülltes Leben hat??? Hallo? Ist das klasse? Dann will er mich vllt einfach nur um meiner Selbst und nicht, weil wir uns prima ergänzen..... Warum spielt Zeit immer so eine Rolle? Wenn wir mordsmäßig aufeinander abfahren, dann finden wir s doch geil, dass der andere erfüllt ist, und die Zeit, die wir für uns gemeinsam wollen, WOLLEN wir dann doch und werden sie dann wohl auch finden......

Ich brauch nicht zwingend meinen Typen immer an meiner Seite..... wenn ich zB Musik mache.... muss er nicht immer mit und Händchen halten... ich bin bei vielen Dingen, die ich tu, mir genug, es ist also kein Muss, ich muss nicht alles teilen, damit es einen Mehrwert bekommt....
Und wenn s ihm genau so geht??? Ist es ein Hindernis, wenn wir, glückselig von unserem Leben uns treffen und glückselig dann verschlingen :D ?????

Also, jetzt mal unabhängig von meiner (klitzekleinen :D ) Baustelle.....

Wird sich ja zeigen, die Liebe ist ja nicht immer beeinflussbar....
z Zt finde ich die Vorstellung aber grauenvoll von Papa am Herd :) :D

Wenn da einer ist, der auch ein ausgefülltes Leben hat??? Hallo? Ist das klasse? Dann will er mich vllt einfach nur um meiner Selbst und nicht, weil wir uns prima ergänzen..... Warum spielt Zeit immer so eine Rolle? Wenn wir mordsmäßig aufeinander abfahren, dann finden wir s doch geil, dass der andere erfüllt ist, und die Zeit, die wir für uns gemeinsam wollen, WOLLEN wir dann doch und werden sie dann wohl auch finden......

Ich brauch nicht zwingend meinen Typen immer an meiner Seite..... wenn ich zB Musik mache.... muss er nicht immer mit und Händchen halten... ich bin bei vielen Dingen, die ich tu, mir genug, es ist also kein Muss, ich muss nicht alles teilen, damit es einen Mehrwert bekommt....
Und wenn s ihm genau so geht??? Ist es ein Hindernis, wenn wir, glückselig von unserem Leben uns treffen und glückselig dann verschlingen :D ?????

Dann suchst du quasi nur Jemanden für ein paar nette Stunden. Sowas wird ja nicht sooo schwer zu finden sein ;).

Ich verstehe das nicht. Jemanden zu lieben, bedeutet doch nicht, ihn die ganze Zeit anzustarren und zu begutachten, was er nun wie tut.
Es bedeutet, gemeinsam in eine Richtung zu schauen... im Vertrauen darauf, dass derjenige schon das Richtige tut.

Wo schreibe ich denn, daß Partnerschaft bedeutet sich gegenseitig anzustarren?

Ich bin mir schon ziemlich im Klaren, wie das im Idealfall aussehen sollte,
nur stelle ich halt fest, daß dies mitnichten in den meisten Beziehungen der Fall ist...

Beschreib ich aber weiter vorne schon, wie die meisten Beziehungen laufen.
Und damit meine ich nicht nur meine Ex-Beziehungen...Nein...
Ich beobachte das eigentlich überall...seit ich mir die Zeit nehme, mal genauer hinzusehen...

Gruß, Luckysun

Natürlich suchen sich dann Kinder andere Musterbeispiele. Nur die Musterbeispiele sind in anderen Kulturen ja auch andere, da diese auch ganz anders geprägt und erzogen wurden. Somit ist das sicher nicht der letzte Schluß. Für mich aber sehr gut nachvollziehbar warum du Trixi zustimmst.

:)

Nuja, da ich in DIESER Kultur groß wurde und lebe,
erlaube ich mir ja auch nur über DEREN Erziehungsstile ein Urteil...
und das fällt nicht sonderlich positiv aus...

Gruß, Luckysun

Werbung:
Im Grunde bin ich das Gegenteil von egoistisch, gebe sehr viel in einer Beziehung und verlange nichts.

das glaubst du wohl tatsächlich.

Allein aus deinen Beiträgen und deiner 'Analyse' anderer ist ersichtlich, daß das nicht stimmt.

Wie groß muß das Brett vorm Kopf sein, bei einem solchen 'Selbstbild' ?

Zurück
Oben