Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat:Ohne dieser Aufmerksamkeit auf dich, seis egal wie auch immer die geartet ist, geht es gar nicht.

Ja, und nun schreibe ich das doch selbst (nicht nur in diesem Thread).
Mein Experiment ist immer so aufgebaut, dass die andere Person auch auf mich konzentriert sein soll. Allerdings kannst du in der Nähe auch für diese Aufmerksamkeit sorgen (ohne vorher etwas auszumachen), weil Leute spüren (magisch), dass sie beobachtet werden. Damit verknüpft man dann weiter.
Geht im Forum aber auch manchmal dadurch, dass man miteinander schreibt, wie hier mit Damour.

Zitat: Das was du nämlich dauernd beschreibst als so Sonderbares (Teleempathie) ist an und für sich etwas ganz Normales.

Fang du nicht auch noch wie Ireland an ;) (bei ihr ist es ja keine Magie, sondern irgendwie "normal", ohne dass das weiter spezifiziert wird, sorry Ireland). Ja, es ist normal, ich führe ständig Beispiele an (selbst hier im Thread), dass das auch "normalen" Menschen passiert, wenn auch nicht genauso wie bei mir (und anderen , die etwas mehr davon verstehen, und es bewusst einsetzen) Es ist aber nicht normal im Sinne der heute anerkannten Wissenschaft. Und es ist ebenfalls praktisch angewendete Magie, weil es dementsprechend funktioniert.

Zitat:Oder was denkst du, sind erotische Gedanken inkl. Bildern anderes als Visualizationen (die sich nicht nur gefühlt sondern auch ganz real (aber davon hast du wiederum ke Ahnung) manifestieren können, und warum sollten sich diese nicht bei Resonanz mitteilen? Besteht aber auf einer Seite absolut KEINE Resonanz kannst dich damit brausen gehen, oder?

Natürlich sind erotische Gedanken (eher Gefühle meiner Meinung nach) Imaginationen, wie ich auch schreibe (Siehe:"Ok, aber in der Tele(em)pathie geht es eben darum etwas zu manifestieren unter Zuhilfenahme von Imagination (im weitesten Sinne, es geht nicht nur um den visuellen Aspekt).", die sich mit der richtigen Technik transzendieren (du schreibst "mitteilen") können.

Normaler Sex kommt aber auch ohne Visualisationen aus, und wenn du dir morgens Sex mit deiner Freundin vorstellst, und dann abends Sex mit ihr hast, dann ist das jetzt eher nicht die Manifestation dieser Vorstellung. In gewisser Weise könnte deine Vorstellung doch einen Einfluss auf sie haben, und dazu führen, dass sie über dich herfällt. :D

Und es ist auch so, dass ohne Resonanz nichts funktioniert. Habe niemals was anderes behauptet.

Von daher wiederholst du das was ich in allen Threads schreibe, und erzählst es mir als Kritikpunkt...

Zuletzt bearbeitet:
Vertrauen?????? :blue2:
Zepter aus der Hand geben?
Prinzessin Damour?

Was du alles von mir verlangst.... :D
Und wie sehr du gerade........ :D:D:D:D:D:D
Tja...das mit dem Vertrauen ist so eine Sache,
& hat auch viel mit bedinungsloser Liebe zu tun.
Aber man kann es lernen.:)
Unsere eigenen Gefühle sind es, die uns daran hindern
bedingungslos zu lieben & somit auch Vertrauen zu haben.
Also wäre es ratsam unsere Gefühle zu ändern.
Gefühle sind immer abhänging von unserer mentalen Struktur.
Ein Beispiel:
Du (oder auch ich) erwarten unseren Liebsten,
er aber ist seeehr unpünktlich.
Nun setzt gedanklich sofort ein Bewertungsprozeß ein.
Je nach Ergebnis der Situationsbewertung,
werden sich bestimmte Emotionen einstellen.
Wir könnten ganz locker denken das er im Stau steckengeblieben ist,
dafür Verständnis haben & alles ist gut.
Wir können aber auch denken,
er wäre extra zu spät gekommen,
vielleicht sogar wegen einer anderen Frau,
& fiese Emotionen stellen sich ein.
Diese Emotionen bilden eine Struktur.
An einem Bild möchte ich mal veranschaulichen,
wie so eine Struktur aussieht:
Ein Mensch, der bedinnungslos liebt,
hat eine mentale Struktur - eine Seelenstruktur -
die mit einem reinen Kristall zu vergleichen ist.
Innerhalb dieser vollkommenen Struktur kann sich nur noch nichtpolare Liebe ergießen.
Jedoch ist unsere Seelenstruktur meist noch vergleichbar mit einem (stellenweise) "unreinen Kristall".
Stellenweise, das heißt,
bei manchen Lebensbereichen ist die Struktur schon vollkommen (klar),
doch gibt es noch viele "unreine" Stellen (unsere Lebensaufgaben),
die uns noch daran hindern, bedinungslos zu lieben & zu Vertrauen.
Ändern wir unsere Gedanken, so ändert sich auch unsere Struktur,
& verfestigt sich.
Dann können sich bestimmte Gefühls-Energien,
nicht mehr in den gewohnten Bahnen bewegen,
weil sich Gefühls-Energie immer an den gewohnten Bahnen orientieren.
Da wir Menschen ständig lernen,
ändert sich auch ständig unsere Struktur.:umarmen:

Wenn ich wollte, würde ich ja jetzt zum virtuellen Gegenschlag ausholen....

ich will aber gerade nicht :D

Übrigens ist der Hofstaat aktiviert.... du bist also der Meinung, ich sollte noch ein wenig bewusst damit weitermachen???
*kicher

Ja, bis dir vllt. klar wird, das es gar nicht weh tut zu seinen Schwächen zu stehen und man kann dann ganz erstaunt feststellen, was andere Leut so an Stärken haben, die man selbst bei ihnen (ob der eigenen Großartigkeit-Pflege) übersah.

Tja...das mit dem Vertrauen ist so eine Sache,
& hat auch viel mit bedinungsloser Liebe zu tun.
Aber man kann es lernen.:)
Unsere eigenen Gefühle sind es, die uns daran hindern
bedingungslos zu lieben & somit auch Vertrauen zu haben.
Also wäre es ratsam unsere Gefühle zu ändern.
Gefühle sind immer abhänging von unserer mentalen Struktur.
Ein Beispiel:
Du (oder auch ich) erwarten unseren Liebsten,
er aber ist seeehr unpünktlich.
Nun setzt gedanklich sofort ein Bewertungsprozeß ein.
Je nach Ergebnis der Situationsbewertung,
werden sich bestimmte Emotionen einstellen.
Wir könnten ganz locker denken das er im Stau steckengeblieben ist,
dafür Verständnis haben & alles ist gut.
Wir können aber auch denken,
er wäre extra zu spät gekommen,
vielleicht sogar wegen einer anderen Frau,
& fiese Emotionen stellen sich ein.
Diese Emotionen bilden eine Struktur.
An einem Bild möchte ich mal veranschaulichen,
wie so eine Struktur aussieht:
Ein Mensch, der bedinnungslos liebt,
hat eine mentale Struktur - eine Seelenstruktur -
die mit einem reinen Kristall zu vergleichen ist.
Innerhalb dieser vollkommenen Struktur kann sich nur noch nichtpolare Liebe ergießen.
Jedoch ist unsere Seelenstruktur meist noch vergleichbar mit einem (stellenweise) "unreinen Kristall".
Stellenweise, das heißt,
bei manchen Lebensbereichen ist die Struktur schon vollkommen (klar),
doch gibt es noch viele "unreine" Stellen (unsere Lebensaufgaben),
die uns noch daran hindern, bedinungslos zu lieben & zu Vertrauen.
Ändern wir unsere Gedanken, so ändert sich auch unsere Struktur,
& verfestigt sich.
Dann können sich bestimmte Gefühls-Energien,
nicht mehr in den gewohnten Bahnen bewegen,
weil sich Gefühls-Energie immer an den gewohnten Bahnen orientieren.
Da wir Menschen ständig lernen,
ändert sich auch ständig unsere Struktur.:umarmen:

Mönsch ralrene, ich kann deine Endloswursttexte nicht lesen *stöhn.....die Struktur is der schiere Abtörner, da geht bei mir nur mehr weiterscrollen. Kannst mal ein wenig Struktur in die Text-Wurst bringen?

Werbung:
Was das Vertrauen anbelangt:

ich hab mir lange Zeit nichtmal selbst vertraut und irgendwann gab s da so ein Erlebnis, das mich dazu veranlasste, dieses Misstrauen in Frage zu stellen.....

und mittlerweile habe ich in mir so ein tiefes Vertrauen in mich, dass ich immer das Gefühl habe.... alles wird gut....

Beruflich zB klappt das auch total super: das ist wie ein Selbstläufer.....

und irgendwie auch privat.....

Was nicht heißt, dass ich keine Baustellen habe (sonst könnt ich mir den thread ja gleich sparen).... aber so ein inneres Gefühl.....

wenn ihr jetzt sagt, der Focus liegt zu sehr auf den anderen bei mir, heißt das, das ich durch die Focussierung auf mich zu sehr den anderen nicht traue?

Früher war es meine Mutter, die gern alles in die Hand nahm, weil man mich ja "führen" musste, was zur Folge hatte, dass ich total abhängig durch die Lande trudelte und nichts mit mir anzufangen wusste.....
Sie sagte irgendwann mal zu mir: ich sei ihre größte Hoffnung gewesen und ihre bitterste Enttäuschung.....

Das musste ich erstmal schlucken und verdauen lernen.....

Zurück
Oben