Damour auf Abwegen....

......Recht hast! Tja......*:D

.....wie gesagt, solche Puzzleteilchen-Kerle sind rar.

Deswegen hältst du dir ja nen kleinen Hofstaat zur Überbrückung.
Find ich aber gut, denn das ist besser als verbittert oder verzweifelt darauf zu warten. Genieß es und schau mehr auf dich als auf die Anderen.
Hi Cayden,

diesen Satz finde ich besonders spannend,
denn meine Erfahrung ist es,
daß mindestens 80% der Menschheit mehr auf "die Anderen" schauen,
als auf sich selbst.

& meistens wollen sie,
wenn etwas am Anderen ihnen nicht zusagt,
lieber die Anderen ändern,
als die eigene Sicht auf die Dinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Cayden

Sorry, wenn ich mich da einmische

Wenn du dich da mal nicht irrst...:D

Wenn Trixie und du euch da mal nicht ähnlicher seid, als dir klar ist...:D

So, auch mal über Trixie in der 3. Person reden wollte...:banane:

:lachen::lachen::lachen:
Boah, ich mach mich gleich naß ...
da haben sich die zwei Richtigen gefunden...:lachen:

Sehr entspannte Stimmung hier trotz eines eher ernsten Themas...
Find ich gut...und macht Spaß
:thumbup:

Luckysun
Ja, find ich auch (Psi, wie iss es bei dir:D)

Ist mir schon klar. Wir sind uns ähnlich, aber doch wieder nicht.

Wäre noch die Frage zu klären: wer bügelt und die Fenster putzt?:lachen:

Zitat:Ja klar. Ich schrieb ja auch nicht vom visualisieren oder manifestieren sondern von der Leere, sogesehen ja.

1Ok, aber in der Tele(em)pathie geht es eben darum etwas zu manifestieren unter Zuhilfenahme von Imagination (im weitesten Sinne, es geht nicht nur um den visuellen Aspekt).

Zitat:Klar. Ist aber auch nix Neues

2Nein, ich wollte nur klar machen, dass dabei nicht immer tatsächlich gestarrt wird. "Starren" ist nur eine Form zu fokussieren. Meistens "brenne" ich mir das Zielsubjekt im Geist ein, um dann die Augen zu schließen, was wiederum eher hilft den richtigen mentalen Zustand zu erreichen. Der Vorteil des direkten Anschauens ist, dass eine Wahrnehmung "stärker" ist als ein inneres Bild.
Insgesamt merkt die andere Person auch eher das direkte Anstarren, und es braucht ja Resonanz, und die Aufmerksamkeit der anderen Person auf mir ist ein wichtiger Teil davon.
1 das is mir schon klar.

2 siehste und hier beginnt es. Ohne dieser Aufmerksamkeit auf dich, seis egal wie auch immer die geartet ist, geht es gar nicht. Das was du nämlich dauernd beschreibst als so Sonderbares :rolleyes:(Teleempathie) ist an und für sich etwas ganz Normales. Oder was denkst du, sind erotische Gedanken inkl. Bildern anderes als Visualizationen (die sich nicht nur gefühlt sondern auch ganz real (aber davon hast du wiederum ke Ahnung:D) manifestieren können, und warum sollten sich diese nicht bei Resonanz mitteilen? Besteht aber auf einer Seite absolut KEINE Resonanz kannst dich damit brausen gehen, oder?

Putzt du nicht die Fenster deiner Wohnung und bügelst du gar nicht?

Außerdem war die Frage an Trixi gestellt;):D

Weiß ich Mr. SchlauSchlau :D
Deshalb sagte ich: falls Mr. Puzzle mitliest....

Bügeln .... Lol.... Nö...
Fenster putzen.... Wär mal wieder fällig .... Ich frag mal beim Hofstaat nach ... Ansonsten muss ich schweren Herzens wohl nochmal selbst ran....

Werbung:
D´Amour, ohne mir jetzt alle beiträge durchzulesen denke ich dass du in diesem falle nicht im esotherischen bereich nach antworten auf deien fragen suchen solltest.

ich bemerke dass du mit dir selbst ringst , was du wirklich willst das weißt du ja im grunde schon, doch stellst du dir die frage warum du dann doch mehr willst wenn du denkst du hast was du wolltest.

ist es eine innere unruhe ?

je mehr ansichten man betrachtet desto größer die warscheinlichkeit dass man am ende nur noch verwirrter da steht.

ich bin der meinung dass man nur auf sich selbst und auf seien eigenen gefühle hören sollte , nur egoismus (der nicht immer negativ sein muss) kann zu wahrem glück führen.

Zurück
Oben