Damour auf Abwegen....

Gott sowas Esoterisches aber auch. *schiel* Verschmelzung.... pfff. Bin doch keine Zygote! Wer braucht denn schon Verschmelzung? Also ne.

:D Meinung ist doch was Schönes...

Also weißte....Zygote.....geile Definition dies auf den Punkt bringt *schmunzl

*Meinung= da kann man aber doch so schön "über Eine" lang und breit diskutieren, streiten, sich zoffen, sich lieben, sich hassen, sich doof, unbewußt oder unwissend heißen, etc.......:D.

Werbung:
Zitat:Ich starre weder substanzlos noch sonst irgendwie eine Frau an. Ich starre vllt. wenn ich Tagträume ins Nirvana. Nur würd ich das dann eher als ein Wegdriften bezeichnen denn als Starren.

"Wegdriften" ist es, wenn du keinen Fokus dabei hast, bzw. wenn man die Leere "fokussiert" driftet man weg. Aber wenn du irgendwo was manifestieren willst, dann musst du dich darauf fokussieren. So neu ist das jetzt wirklich nicht.

Man muss jetzt nicht notwendig dabei anstarren, weil man auch innerlich auf eine Person fokussieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
schön, wenn ihr in der 3. Person über mich sprecht ;)
Nee, mal den Unsinn verlassend ....

Natürlich überdenke ich :) das Leben ist ja ein Prozess, so man denn will.....

Stark- Schwach???
Trixi, du bist richtig gut, du :)

Ist er. (damit er auch mal dran kommt, dass man über ihn in der dritten Person spricht:D was ihm höchstwahrscheinlich völlig Schnuppe ist)

Ja du weißt ja doch bereits, dass du widersprüchlich bist. Dann leb das doch schlicht mal ganz konsequent. Das bedeutet aber auch mal die Zügel dem anderen völlig überlassen zu können und vertrauen zu können, dass es der Andere auch packt oder gebacken bekommt. Irgendwie hab ich bei dir nämlich das Gefühl, dass du nicht ganz autentisch bist und gewisse sehr relevante Seiten zu Anfang verbirgst (die Schwache), teils vllt. sogar dir gegenüber zu kontrolliert bist, sogar mehr beim Anderen als bei dir bist.

Wirst sehen da kommt dann mal einer vorbei, der auf genau diese Widersprüchlichkeit bei dir abfährt wie eine Rakete. :)

Ist er. (damit er auch mal dran kommt, dass man über ihn in der dritten Person spricht:D was ihm höchstwahrscheinlich völlig Schnuppe ist)

Ja du weißt ja doch bereits, dass du widersprüchlich bist. Dann leb das doch schlicht mal ganz konsequent. Das bedeutet aber auch mal die Zügel dem anderen völlig überlassen zu können und vertrauen zu können, dass es der Andere auch packt oder gebacken bekommt. Irgendwie hab ich bei dir nämlich das Gefühl, dass du nicht ganz autentisch bist und gewisse sehr relevante Seiten zu Anfang verbirgst (die Schwache), teils vllt. sogar dir gegenüber zu kontrolliert bist, sogar mehr beim Anderen als bei dir bist.

Wirst sehen da kommt dann mal einer vorbei, der auf genau diese Widersprüchlichkeit bei dir abfährt wie eine Rakete. :)

Vertrauen?????? :blue2:
Zepter aus der Hand geben?
Prinzessin Damour?

Was du alles von mir verlangst.... :D
Und wie sehr du gerade........ :D:D:D:D:D:D

Zitat:Ich starre weder substanzlos noch sonst irgendwie eine Frau an. Ich starre vllt. wenn ich Tagträume ins Nirvana. Nur würd ich das dann eher als ein Wegdriften bezeichnen denn als Starren.

"Wegdriften" ist es, wenn du keinen Fokus dabei hast, bzw. wenn man die Leere "fokussiert" driftet man weg. Aber wenn du irgendwo was manifestieren willst, dann musst du dich darauf fokussieren. So neu ist das jetzt wirklich nicht.
Ja klar. Ich schrieb ja auch nicht vom visualisieren oder manifestieren sondern von der Leere, sogesehen ja.

Man muss jetzt nicht notwendig dabei anstarren, weil man auch innerlich auf eine Person fokussieren kann.
Klar. Ist aber auch nix Neues;)

Huhu Damour

und irgendwie habe ich gerade so ein Gefühl, als liefe jetzt alles verdreht ab bei mir...... dass ich bewusst aufarbeitete was meine Mutter mir an "Erblast" überlies...... aber was ist mit meinem Vater???? Das hab ich integriert...... vllt ohne mir dessen bewusst zu sein?????
Lohnt sich auf jeden Fall, der Sache nachzuspüren
........

:thumbup:

@Cayden

Sorry, wenn ich mich da einmische

Du würdest (oder hast es bereits) die Rolle des Lehrers und Führers übernehmen.
Wenn du dich da mal nicht irrst...:D

Zudem bin ich sehr widersprüchlich. Letztens sagte mir Jemand, dass man nicht weiß was man von mir halten soll, denn auf der einen Seite bin ich wie ein Alphatier und sehr stark männlich betont, rechthaberisch (meistens habe ich auch *rescht) in meiner Art und auf der anderen Seite eher fast schon das Gegenteil.
Wenn Trixie und du euch da mal nicht ähnlicher seid, als dir klar ist...:D

So, auch mal über Trixie in der 3. Person reden wollte...:banane:

Na dann.....spielen wir das mal durch? Du bist einer der Wenigen, wo ich mir sicher bin, dass du es kannst. Triggern wir uns ein bisschen?
:lachen::lachen::lachen:
Boah, ich mach mich gleich naß ...
da haben sich die zwei Richtigen gefunden...:lachen:

Sehr entspannte Stimmung hier trotz eines eher ernsten Themas...
Find ich gut...und macht Spaß :thumbup:

Luckysun

Zitat:Ja klar. Ich schrieb ja auch nicht vom visualisieren oder manifestieren sondern von der Leere, sogesehen ja.

Ok, aber in der Tele(em)pathie geht es eben darum etwas zu manifestieren unter Zuhilfenahme von Imagination (im weitesten Sinne, es geht nicht nur um den visuellen Aspekt).

Zitat:Klar. Ist aber auch nix Neues

Nein, ich wollte nur klar machen, dass dabei nicht immer tatsächlich gestarrt wird. "Starren" ist nur eine Form zu fokussieren. Meistens "brenne" ich mir das Zielsubjekt im Geist ein, um dann die Augen zu schließen, was wiederum eher hilft den richtigen mentalen Zustand zu erreichen. Der Vorteil des direkten Anschauens ist, dass eine Wahrnehmung "stärker" ist als ein inneres Bild.
Insgesamt merkt die andere Person auch eher das direkte Anstarren, und es braucht ja Resonanz, und die Aufmerksamkeit der anderen Person auf mir ist ein wichtiger Teil davon.

Und wie sehr du gerade........ :D:D:D:D:D:D
......Recht hast! Tja......*:D

.....wie gesagt, solche Puzzleteilchen-Kerle sind rar.

Deswegen hältst du dir ja nen kleinen Hofstaat zur Überbrückung.
Find ich aber gut, denn das ist besser als verbittert oder verzweifelt darauf zu warten. Genieß es und schau mehr auf dich als auf die Anderen.

Werbung:
Zurück
Oben