Damour auf Abwegen....

http://lmgtfy.com/?q=spucken+gesundheit&l=1

stimmwege.gif

http://www.andreaschell.de/texte/textseite/001.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lustich, wenn man nur das Fettgmarkerte liest.



Bahhh - bist du heute anstrengend .....:wut1:
Einfach kann jede/r!:tongue2:

Du wärest anstrengend für mich... :schmoll:
Aufpass*. Immer, wenn ich bisher DEN Satz gehört habe, wollte jemand seinen eigenen Mist unter den Teppich kehren....:tomate:
dass ich anstrengend wäre?...........:confused:

dann gilt das für Cayden!!!......bezüglich "was ist anstrengend".....:thumbup:

das es da etwas an Mist meinerseits unter den Teppich zu kehren gäbe...:danke:......du bist (wärest) anstrengend für mich:rolleyes:.

Manman seid ihr anstrengend!

Jetzt habe ich wieder mein altes Problem mit dir: du verstehst nicht viel Inhaltliches von dem, wie ich das meine. Ich könnte es jetzt zwar einzeln, Punkt für Punkt, erklären und du würdest dann nach und nach auch ahaaa sagen- aber ich habe schlicht keine Lust dazu.
Kann man dieses Unlustigsein eigentlich auch schon Arroganz nennen? Ich weiss es nicht, denn es richtet sich ja nicht gegen wen Bestimmtes.
Tatsache ist: ich gehe jetzt schön in meine Badewanne und danach lese ich gemütlich am Kamin ein Buch. :)
 
Jetzt habe ich wieder mein altes Problem mit dir: du verstehst nicht viel Inhaltliches von dem, wie ich das meine. Ich könnte es jetzt zwar einzeln, Punkt für Punkt, erklären und du würdest dann nach und nach auch ahaaa sagen- aber ich habe schlicht keine Lust dazu.
Kann man dieses Unlustigsein eigentlich auch schon Arroganz nennen? Ich weiss es nicht, denn es richtet sich ja nicht gegen wen Bestimmtes.
Tatsache ist: ich gehe jetzt schön in meine Badewanne und danach lese ich gemütlich am Kamin ein Buch. :)
Viel Spaß beim Tauchen in der Badewanne und Buchlesen am Kamin zudem Frohe Ostern Hase:D und das nächste Mal hänge ich extra für dich auch ein :ironie: -schild dran. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben