Damour auf Abwegen....

Ja bitte. Soviel Zeit muss sein. ;)

Ja, sry, vergess ich immer wieder obwohl du es schon paar mal erwähntest, dass du es brauchst. Ich gelobe Besserung:D.

Obwohl....das ist dann auch irgendwie blöööd, denn die Anderen sollen das ja nicht immer merken, wenn ich juxe:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, sry, vergess ich immer wieder obwohl du es schon paar mal erwähntest, dass du es brauchst. Ich gelobe Besserung:D.

Obwohl....das ist dann auch irgendwie blöööd, denn die Anderen sollen das ja nicht immer merken, wenn ich juxe:rolleyes:.

Entscheide dich mal... das ist sonst wie mit diesem Frühling: der kommt auch nicht aus dem Knick :D
 
An euch alle :)

Ich bin in Schweigen versunken :)
Das kröne ich mit einer Auszeit und fahre in Urlaub :)

Denk an euch und meld mich mal zurück, wenn ich zurück bin :) :) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben