Dame - Blume - Brücke




Dahinter:


Die Brücke

du wartest auf etwas, wahrscheinlich auf den Bären, der aktiv werden soll, gedanken sind bei deinem Ex (wahrscheinlich ist es ebenso der Bär, somit ist EX immernoch dein Hm, und hoffst doch so insgeheim das er auch artig macht was er machen soll.
Scheint mir eher so als wenn er nicht allzuviel machen wird, warum auch, für ihn scheint doch alles gut zu sein.
auf 8 liegt der Fuchs, und der Sarg auf der 4, somit geht es wirklich um eine mögliche Beendigung des Hauses.
Mir scheint hier also deine Aufgabe eher zu sein, langsam für deine Zukunft zu sorgen,
ich sehe es so du musst für eine Veränderung sorgen, sonst wird das nichts in diesem Jahr.
Gehe also in die Ausseinandersetzung, sonst fliesst deine Energien in dieser Hinsicht weiter zu ihm für ihn,
Fordere ein Geschenk für dich, so würde ich das sehen,
Fazit: ER, der Hm ist zur zeit derjenige der die <hosen an hat und das immer noch für dich
Es wird Zeit das du anfängst deine Belange anzugehen und dir das schönste Geschenk zu machen, dir selbst viel wert zu sein.
 
Werbung:
du wartest auf etwas, wahrscheinlich auf den Bären, der aktiv werden soll, gedanken sind bei deinem Ex (wahrscheinlich ist es ebenso der Bär, somit ist EX immernoch dein Hm, und hoffst doch so insgeheim das er auch artig macht was er machen soll.
Scheint mir eher so als wenn er nicht allzuviel machen wird, warum auch, für ihn scheint doch alles gut zu sein.
auf 8 liegt der Fuchs, und der Sarg auf der 4, somit geht es wirklich um eine mögliche Beendigung des Hauses.
Mir scheint hier also deine Aufgabe eher zu sein, langsam für deine Zukunft zu sorgen,
ich sehe es so du musst für eine Veränderung sorgen, sonst wird das nichts in diesem Jahr.
Gehe also in die Ausseinandersetzung, sonst fliesst deine Energien in dieser Hinsicht weiter zu ihm für ihn,
Fordere ein Geschenk für dich, so würde ich das sehen,
Fazit: ER, der Hm ist zur zeit derjenige der die <hosen an hat und das immer noch für dich
Es wird Zeit das du anfängst deine Belange anzugehen und dir das schönste Geschenk zu machen, dir selbst viel wert zu sein.

Liebe Flimm,
wie gesagt, ich lasse es bewusst langsam angehen. Ich möchte ein wenig die stressfreie Zeit geniessen. Da der Bär (also mein Ex-Mann) auf dem Reiter liegt, denke ich das er langsam "in die Gänge" kommt. Bei ihm hoffe ich auf nichts mehr.
Ja, ich muss für meine Zukunft sorgen, da hast du recht, deshalb werde ich da auch nicht locker lassen.
 
Herzensabschied.....es kommen doch die Sterne drunter zum Vorschein....dein BärenEX hat da
den Herzschmerz....unter ihm liegen ja auch die Sterne und somit damit in Verbindung - und erst
seit dem da der Schnitt erfolgt ist - auch mit der innneren Botschaft getrennt und angekommen ist - ist nach dem Schnitt der Herzensweg für jemand neune für dich frei. Würde ich sagen und sehen.
Würde auch sagen, dass dieser neue eine Trennung hinter sich hat (HM tritt auf Wege) und möchte eigendlich nur eine Affäre (HM auf Klee, dahinter Lilien). Daran habe ich kein Interesse. Die Sense über HD (Ich) deute ich als Thema beenden.
 
Würde auch sagen, dass dieser neue eine Trennung hinter sich hat (HM tritt auf Wege) und möchte eigendlich nur eine Affäre (HM auf Klee, dahinter Lilien). Daran habe ich kein Interesse. Die Sense über HD (Ich) deute ich als Thema beenden.
sachma .....diese "helle" Brille :cool: hattest du doch schomma auf der Nase .....hast du deinen Job
eigentlich noch .
a015.gif
....der "schwarzgemalte" September ist ja nu um...
a015.gif
 
sachma .....diese "helle" Brille :cool: hattest du doch schomma auf der Nase .....hast du deinen Job
eigentlich noch .
a015.gif
....der "schwarzgemalte" September ist ja nu um...
a015.gif

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: "helle Brille"....gefällt mir...
Ja, liebe RedEich, mein Job ist noch da! Aber eine Entscheidung bezüglich unseres Verlages steht noch immer aus. o_O
Na ja, "schwarz sehen" zum Thema Beziehung heißt für mich, dass es keinen Sinn macht. Zur Zeit jedenfalls nicht. Wenn sich ein Mann für einen Grilltermin bei seinem Freund entscheidet, statt mit mir ein Date zu haben (damit wir uns kennen lernen), dann ist man irgendwann wirklich gefrustet als Frau :)
Ich schiebe das Thema zur Seite. Das ist aber nicht schlimm, da ich jetzt mit einem positiven Gefühl in die Zukunft gehe und auch versuche, mir es ohne Mann schön zu machen.
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: "helle Brille"....gefällt mir...
smilie_happy_165.gif
...

Ja, liebe RedEich, mein Job ist noch da! Aber eine Entscheidung bezüglich unseres Verlages steht noch immer aus. o_O
:thumbup: das freut mich zu hören....der Rest kommt noch und du wirst trotz allem da bleiben...und
nicht gekündigt werden

Wenn sich ein Mann für einen Grilltermin bei seinem Freund entscheidet, statt mit mir ein Date zu haben (damit wir uns kennen lernen),
so ein Blödmann :( .....aber das ist hier doch nicht der hier drin liegende....meine ich ....
a015.gif
 
Und du willst doch wohl kein Testosteron-loses saftloses Kerlchen als HM ohne Lilien und
Achtung vor Frauen oder ? Das Hezr bringt er ja auch mit und das hat offen da auch mehr Vorrang für mich und er sehnt sich auch selbst vorrangig danach sein Herz wieder zu fühlen mit Herz auf der Sehnsuchtskarte Schiff.
 
Werbung:
Und du willst doch wohl kein Testosteron-loses saftloses Kerlchen als HM ohne Lilien und
Achtung vor Frauen oder ? Das Hezr bringt er ja auch mit und das hat offen da auch mehr Vorrang für mich und er sehnt sich auch selbst vorrangig danach sein Herz wieder zu fühlen mit Herz auf der Sehnsuchtskarte Schiff.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich lache mich schlapp...Testosteron-loses Kerlchen....:D Du bist einfach klasse, RedEichi...
 
Zurück
Oben