Dame - Blume - Brücke

Ich werde den Wohnungsverkauf gegen Ende des Jahres weiter voran treiben. Nach meiner Scheidung und den vorangegangenen nervenaufreibenden Monaten, benötige ich erstmal eine kleine Verschnaufpause.
Für mich ist der Bär mein Mann.
 
Werbung:
könnte natürlich auch sein , mehr unter menschen zu gehen,
auf Menschen zugehen und nicht warten, oder auch deine eigene Mauer einreissen, in Hinsicht wieder Zugang zu anderen zu bekommen.
Was natürlich auch bedeuten würde sich Auseinandersetzungen stellen und sich endlich von einem zum anderen Platz/Ort bewegen, und dir selbst ein Geschenk machen, nämlich dich als Hauptfigur deiner Zukunft, bzw dich selbst als Person wichtiger, wertvoller und eher als Geschenk annehmen.
Aufhören mit Zweifeln und Überlegungen, mit eigenen Zwiegesprächen, sondern dir gönnen das du so bist wie du bist und so wie du bist kannst du anderen auch etwas geben, du erscheinst dann als Geschenk für andere.

Danke Flimm. Ja, so langsam stellt sich ein Gefühl von Freiheit bei mir ein. Ich weiss noch nicht so genau, in welche Richtung es geht aber ich sehe alles positiver.
 
Aber was Wohnung angeht- liegt da doch der Weggang mit dem Sarg auf 4 und der Veränderung
Störche in der Mitte. Und damit dann auch nochmal kurz der Ex als Bär obendrüber
 
Für den Bären als EX liegen verdeckt die Sterne - der hat deine innere Botschaft bekommen und sieht
gar nicht mehr so "sperrig" verhindernd aus.

Und unter dir liegt als Dame verdeckt die Brücke :rolleyes: zum rausgehen und den Übergang in was neues..... .....und ein neuer Mann liegt ja auch schon :)
 
Für den Bären als EX liegen verdeckt die Sterne - der hat deine innere Botschaft bekommen und sieht
gar nicht mehr so "sperrig" verhindernd aus.

Und unter dir liegt als Dame verdeckt die Brücke :rolleyes: zum rausgehen und den Übergang in was neues..... .....und ein neuer Mann liegt ja auch schon :)
Die angekommene Botschaft gefällt mir RedEichi (das hätte ich so nicht gedeutet). Ich denke auch, das es mit der Wohnung besser laufen wird...
Herz - Sense - Dame sieht nicht gut aus. Liest sich wie Herzschmerz....brauche ich nicht...versuche eh mit diesem Kapitel abzuschliessen.
 
Für mich wirken die Karten Dame-Blumen-Brücke jetzt eher wie eine Brücke für mich....so ein bisschen wie...wird alles gut, wenn du weiter gehst (deine Ziele verfolgst).
 
Herz - Sense - Dame
Herzensabschied.....es kommen doch die Sterne drunter zum Vorschein....dein BärenEX hat da
den Herzschmerz....unter ihm liegen ja auch die Sterne und somit damit in Verbindung - und erst
seit dem da der Schnitt erfolgt ist - auch mit der innneren Botschaft getrennt und angekommen ist - ist nach dem Schnitt der Herzensweg für jemand neune für dich frei. Würde ich sagen und sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben