Dame - Blume - Brücke

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo liebe Foris,

ich habe im Zusammennhang mit einer 9er Legung eine Kombination, bei der ich nicht so recht weiter komme.
Ich habe mit den Gilded Riverie Karten gelegt. Die Dame (ich 29) liegt in auf den Blumen (9) , dahinter die Brücke (38). Würde euch dazu eine Interpretation einfallen? Ich danke euch vielmals.

LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe @Einhorn33!

Jetzt mal gänzlich ohne jegliche Kenntnisse der Fragehintergründe:

Vielleicht solltest Du als die Dame (29) auf jemanden von Dir aus zugehen (über die Brücke gehen im Sinne von: den ersten Schritt tun) und dabei eine Art von "Geschenk" (Blumen) mitbringen, sprich ein versöhnliches (Brücke) Einigungsangebot (Brücke - Blumen) unterbreiten?
 
Liebe Tugendengel,
danke für deine Überlegung. Ich hatte in der 9er Legung einfach gefragt, was bis Ende des Jahres noch wichtig für mich wird. Gute Idee mit "Geschenk". Überlege für wen?
LG Einhorn
 
Liebe @Einhorn33!

Jetzt mal gänzlich ohne jegliche Kenntnisse der Fragehintergründe:

Vielleicht solltest Du als die Dame (29) auf jemanden von Dir aus zugehen (über die Brücke gehen im Sinne von: den ersten Schritt tun) und dabei eine Art von "Geschenk" (Blumen) mitbringen, sprich ein versöhnliches (Brücke) Einigungsangebot (Brücke - Blumen) unterbreiten?

:thumbup: liebe Tugendengel - ich hab den Eindruck, dass deine Intuition ohne Fragen zu stellen noch
viel besser "flutscht" :)

Mir kam dieser Gedanke auch sofort spontan....schwingt da einfach "mit"
 
Für Deinen Ex-Gatten, damit er endlich aus Eurer gemeinsamen Wohnung auszieht und Du an den hälftigen Verkaufserlös kommst ... :D:D:D
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Na ja, er hat in den letzten 2 Jahren wirklich viel "geschenkt" bekommen. Ich habe den Ball wirklich flach gehalten, um keinen Streit zu provozieren. Es gäbe nichts was ich ihm noch schenken könnte, ausser einige Möbelstücke, wenn er sie denn haben möchte. Auf den Rat von RedEichi habe ich mich auch schon bei ihm bedankt (so von Seele zu Seele). Hmm...muss mal nachdenken.
Ich stelle die 9er Legung mal ein...
 
Liebe @Einhorn33!

Wie ist denn überhaupt der aktuelle Wohnungsverkaufsstand bei Euch?

Tut sich da endlich auch mal etwas für Dich Sichtbares seitens Deines Ex-Gatten?

Bär (15) und Herr (28) - wer sagt es denn?

Ich würde ja darauf "wetten", dass sich Dein Ex-Gatte auch mal wieder in Deine 9-er-Legung "hineingeschmuggelt" hat ... :D:D:D
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

ich habe im Zusammennhang mit einer 9er Legung eine Kombination, bei der ich nicht so recht weiter komme.
Ich habe mit den Gilded Riverie Karten gelegt. Die Dame (ich 29) liegt in auf den Blumen (9) , dahinter die Brücke (38). Würde euch dazu eine Interpretation einfallen? Ich danke euch vielmals.

LG Einhorn

könnte natürlich auch sein , mehr unter menschen zu gehen,
auf Menschen zugehen und nicht warten, oder auch deine eigene Mauer einreissen, in Hinsicht wieder Zugang zu anderen zu bekommen.
Was natürlich auch bedeuten würde sich Auseinandersetzungen stellen und sich endlich von einem zum anderen Platz/Ort bewegen, und dir selbst ein Geschenk machen, nämlich dich als Hauptfigur deiner Zukunft, bzw dich selbst als Person wichtiger, wertvoller und eher als Geschenk annehmen.
Aufhören mit Zweifeln und Überlegungen, mit eigenen Zwiegesprächen, sondern dir gönnen das du so bist wie du bist und so wie du bist kannst du anderen auch etwas geben, du erscheinst dann als Geschenk für andere.
 
Zurück
Oben