Dämonen

Phoenix schrieb:
Ich benutze einen Torwächter um mich und mein Heim von allen Negativen Wesen zu schützen.

LG Phoenix
HI
was ist denn für dich ein torwächter ? WEISS DU überhaupt was für ein schawchsinn du hier veröffendlich?und du willst dich damit beschützen?
aber gut jeder seins...
 
Werbung:
Lucidus schrieb:
Satan soll ja von in der infernalischen Welt abgelöst worden und nicht mehr der höchste Dämon sein. Hat irgendjemand davon was gehört?


ein Beelzebub gibt es nicht und gab es noch nie , oder aber doch aber in romane
Belzebuth den gibt es ,ist einer 8 unter prinzen
satan der steht noch immer in seinem platz der hat nicht mehr oder weniger rechte als die 3 andere prinzen und zwar lucifer , leviathan ,belial ,
 
Gold Pelikan schrieb:
HI
was ist denn für dich ein torwächter ? WEISS DU überhaupt was für ein schawchsinn du hier veröffendlich?und du willst dich damit beschützen?
aber gut jeder seins...


Hi Gold Pelikan tust mir wirklich Leid! Mit deiner Einstellung und deinem Zorn wirst du die wahre Meisterschaft sicherlich nicht erlangen, du hast aber sicherlich ein großes Potenzial als Schwarzmagier wenn du so weitermachst (wenn du nicht schon einer bist). Weil bei dir etwas nicht funktioniert heißt es nicht das es generell nicht funktioniert. Aber wenn du denkst das du Recht hast dann Glaube das. Ich finde Persönlich das die Werke von Bardon der Richtige Weg ist, aber jeder kann seinen eigenen Weg gehen. Ich hoffe wirklich das du lehrnst nicht alles immer so konstruktiv zu betrachten, ich wünsche dir noch alles gute für den Weg den Schicksall für dich bestimmt hat und hoffe das du nicht auf den falschen Weg gerätst.

Da ich nicht will das noch mehr Spannungen erzeugt werden und das Eigentliche Thema "Dämonen" übergangen wird (verloren geht) werde ich in Zukunft auf deine Komentare nicht mehr Antworten.

Mfg

Phoenix
 
Phoenix schrieb:
Hi Hoherpriester, hast ganz recht es sind unterschiedliche Wesen, habe gestern noch mal nachgelesen. Wenn du du willst kannst du auch unter www.daemonen.de nachschauen, dort sind zwar keine super Ausfürlichen Informationen aber in bezug auf das Tema interesante Infos.

Die Aussage von Wolpertinger finde ich als nicht ganz korrekt, es stimmt zwar das Magier Elementarwesen erschaffen können, aber das sind keine Dämonen sondern maximal Phanthome die auch nur nach dem Tod des Magiers sterben wenn das bei ihrer Erschaffung festgelegt worden ist, andernfalls überleben sie ihren Schöpfer und dieser mus für ihre Taten das Karma mit tragen.

Ich bin auch der Meinung das nicht alle Dämoen gefallene Engel sind, sondern als gegenpol zu den Engeln erschaffen wurden. Dämonen sind im eigentlich auch keine bösen Wesen, sie verkörpern nur die Destruktiven eigenschaften der Elemente, diese werden im Prinzip genau so gebraucht wie die schaffenden Kräfte der Engel. Wir Menschen Bezeichnen sie als Böse weil ihr handeln nach unserem Verstand als böse gilt.

Es stimmt zwar das sie Angriffslustiger und gewalttätiger als die Engel sind allerdings ist ihre Macht auch deshalb eingeschrängt.

Ich würde aber jedem raten die Finger von Dämonenbeschwörungen zu lassen, semtliche gewünschte Erfolge lassen sich auch mit anderen Planetenwesen die weniger gefährlich sind erziehlen.


LG Phoenix

Na ja, wenn ein Dämon kein böses Wesen ist, was ist dann böse?!!!! Ich habe mich vor 25 Jahren weit über das Balkongeländer rausgelehnt, mehrmals Dämonen exorziert, die Rechnung dafür konnte ich bis heute noch nicht begleichen. Frag mich in einigen Tausend Jahren wieder ob ich die Dämonen für immer los geworden bin.
Aber vielleicht kannst Du bei Deinen "netten" Dämonen mal ein gutes Wort für mich einlegen?
Jetzt mal Spass beiseite - Finger weg von Dämonen!!! Ein gut gemeinter Rat (Ob er bei Kindern helfen würde bezweifle ich allerdings - ist kein persönlicher Angriff, ich kenne niemanden in diesem Forum).

*** URL entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ***
 
Gold Pelikan schrieb:
aus diesen 4 gründen ist der tempel auch gefallen

Hi,
also vor 20 Jahren habe ich in meinen Gruppen noch unterrichtet, Wissen, Wagen, Schweigen und "Gewinnen!"
Wenn ich es tatsächlich wage und tue, ist das Wollen ja schon darin enthalten, denn wenn ich es nicht will, tue ich es ja nicht ... also wozu wollen, lieber damit gewinnen, oder? Denke also die 4. Säule der Magie ist Gewinnen.
Die jüngeren Autoren schreiben immer wieder mehr oder weniger bewußt falsch ab, beim Drucken und Redigieren passiert auch schon mal was, den Rest erledigen die "netten" Dämonen und Satan selbst, damit sie gefallene Magier aufheben können?
Schöne Grüße
okkultist.de
 
Fuchs schrieb:
Na ja, wenn ein Dämon kein böses Wesen ist, was ist dann böse?!!!! Ich habe mich vor 25 Jahren weit über das Balkongeländer rausgelehnt, mehrmals Dämonen exorziert, die Rechnung dafür konnte ich bis heute noch nicht begleichen. Frag mich in einigen Tausend Jahren wieder ob ich die Dämonen für immer los geworden bin.
Aber vielleicht kannst Du bei Deinen "netten" Dämonen mal ein gutes Wort für mich einlegen?
Jetzt mal Spass beiseite - Finger weg von Dämonen!!! Ein gut gemeinter Rat (Ob er bei Kindern helfen würde bezweifle ich allerdings - ist kein persönlicher Angriff, ich kenne niemanden in diesem Forum).
http://www.okkultist.de


Hi Fuchs, ich nehme es nicht Persönlich falls du mich gemeint hast und keine Angst ich beschäftige mich nur Theoretisch mit Dämonen weil ich sie auch für zu gefährlich erachte und die Preise zu hoch sind, deshalb rate ich auch jedem davon ab. Ja und mit denn "netten" Dämonen da hab ich mich sicherlich etwas unverständlich Ausgedrückt, wollte damit nur sagen das Dämonen nach ihrer Natur handeln, diese ist zwar böse , aber ich mache beim Begriff böse eine Unterscheidung und zwar böse von Natur aus und böse durch Irgendwelche Fremdeinflüsse. Aber das Resultat ist das selbe vom Menschlichen Sichtwinkel aus (in dem Punkt bin ich auch nur ein Mensch).

Es ist zwar nur ein schwacher Trost aber ich denke wenn man wieder auf dem Richtigen Weg zurück kommen will hilft die Götliche Vorsehung auch einem. Die Göttliche Vorsehung hat ja die Macht einen Pakt aufzulösen wenn sie es für richtig erachtet.

Gruß
Phoenix

P.S. Ich halte es Persönlich für eine bemerkenswerte Leistung das du so offen von dir Erzählst.
 
zitat von phoenix:
Es ist zwar nur ein schwacher Trost aber ich denke wenn man wieder auf dem Richtigen Weg zurück kommen will hilft die Götliche Vorsehung auch einem. Die Göttliche Vorsehung hat ja die Macht einen Pakt aufzulösen wenn sie es für richtig erachtet.
>>> man selbst hat die macht dazu... wenn man es selbst es für richtig erachtet ;-)
 
Werbung:
Phoenix schrieb:
Hi Gold Pelikan tust mir wirklich Leid! Mit deiner Einstellung und deinem Zorn wirst du die wahre Meisterschaft sicherlich nicht erlangen, du hast aber sicherlich ein großes Potenzial als Schwarzmagier wenn du so weitermachst (wenn du nicht schon einer bist). Weil bei dir etwas nicht funktioniert heißt es nicht das es generell nicht funktioniert. Aber wenn du denkst das du Recht hast dann Glaube das. Ich finde Persönlich das die Werke von Bardon der Richtige Weg ist, aber jeder kann seinen eigenen Weg gehen. Ich hoffe wirklich das du lehrnst nicht alles immer so konstruktiv zu betrachten, ich wünsche dir noch alles gute für den Weg den Schicksall für dich bestimmt hat und hoffe das du nicht auf den falschen Weg gerätst.

Da ich nicht will das noch mehr Spannungen erzeugt werden und das Eigentliche Thema "Dämonen" übergangen wird (verloren geht) werde ich in Zukunft auf deine Komentare nicht mehr Antworten.

Mfg

Phoenix

ähm bitte?wie kannst du nur zu so kurze entschlüsse kommen wie " wirst du die wahre Meisterschaft sicherlich nicht erlangen" indem du hier meine beträge gelesen hast
was ist für dich überhaupt eine meisterschaft? alle E.G.Genien vom franzle werk durch evoziert zu haben? sei getrost eine hand voll fehlen mir noch *gg*
Ich rede von keine theorie in bezug dämonen ,aber das gleiche tue ich mit engeln
wisse es gibt keinen falschen weg ,sondern nur ein Weg...
und wisse auch du erziehlst keine spannungen , ich habe etwas feuer hier rein gebracht und nicht du !
 
Zurück
Oben