Skatkarten

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Hallo alle zusammen!

Ich habe schon des öfteren gehört das man mit normalen skatkarten karten legen kann also wie z.B.: Tarot.
Wenn ja welche Karte bedeutet was? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

Gruß Hoherpriestes:)
 
Werbung:

romy_hexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2003
Beiträge
1.351
Ort
Plauen/Sachsen
Hallo Hoherpriester

das stimmt was du gehört hast, nur gibt es einen gewaltigen Unterschied zum tarot. Beim Tarot haben die Karten die selbe Bedeutung egal bei welchem Autor. Bei Skatkarten ist sie so unterschiedlich, wie es Autoren und Anbieter gibt. Also mußt Du dich vorher entscheiden von wem Du die Bedeutungen lernen willst.

Und dann auswendig lernen der Bedeutungen und Kombinationen ... für dne Anfang.

Alles Liebe
Romy

noch einige Beiträge hier im Forum zum Thema Skatkarten - vielleicht findest Du was für Dich passendes:
https://www.esoterikforum.at/threads/9058
https://www.esoterikforum.at/threads/6591&highlight=Skatkarten
https://www.esoterikforum.at/threads/5740&highlight=Skatkarten
https://www.esoterikforum.at/threads/3120&highlight=Skatkarten
 

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Sorry das ich nochmal störe ^^ aber ich werde aus dem ganzen net ganz schlau.

kann mir hier nicht nochmal jemand mit einer kleinen tafel sagen wie ichs legen muss und was,was bedeutet?bidde!!!:o)

Gruß Hoherpriester
 

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo
Wieso nicht die Tarotkarten? Es ist ein vollständiges System über Jahrtausenden überliefert. Wieso Skatkarten wo Du Dir Dein System zusammenbasteln musst, und es erst totzt allem Unvollständig bleibt?
Entscheide selbst.
Gruss Roland
 

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Ich möchte es einfach mal probieren und sehen ob das das richtige für mich ist. Also wenn mir jemand eine kleines Legesystem sagen könnte und konkret was was ´bedeuten kann dann wäre ich sehr dankbar
 
Werbung:
Oben