Bücher zum Thema Skatkartenlegung

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
:morgen: Hallo zusammen

Ich suche zur Zeit ein Gutes Buch zur Skatkartenlegung hat mir hier vieleicht jemand einen Tipp?

Welche Bücher ich im Shop gesehen habe:
Kartenlegen mit Skatkarten Grund- und Basiswissen
Wahrsagen mit Skatkarten.
Wahrsagen mit Skatkarten. 32 Wahrsage-Lern-Karten. Mit aufgedruckten Bedeutungen

Die jedoch nicht gerade die Besten Bewertungen im Shop haben.

Danke und Gruss
 
Werbung:
tropie schrieb:
:morgen: Hallo zusammen

Ich suche zur Zeit ein Gutes Buch zur Skatkartenlegung hat mir hier vieleicht jemand einen Tipp?

Welche Bücher ich im Shop gesehen habe:




Die jedoch nicht gerade die Besten Bewertungen im Shop haben.

Danke und Gruss


Hallo !

Ich gebe dir den Tip lege Dich auf ein Buch fest, jeder hat eine andere deutungsweise und dann kommt man durcheinander und wird total verwirrt. Wenn du dich hier umschaust wirst du Links finden die dir helfen werden. Ich glaube Gusti hat so einen,der ict nicht schlecht. LG Joeli
 
Hallo !

Lege dich auf einem Buch fest,es gibt soviele verschiedene Deutungsweisen da wird man komplett durcheinander gebracht. Wenn Du dich hier umschaust wirst du bei einigen Links finden die Dir wieterhelfen werden. Gusti hat glaube so einen Link mal vorgestellet. Nur wie gesagt Du musst dich auf eine Legung beschränken. Lg Joeli
 
Werbung:
joeli schrieb:
Hallo !

Lege dich auf einem Buch fest,es gibt soviele verschiedene Deutungsweisen da wird man komplett durcheinander gebracht. Wenn Du dich hier umschaust wirst du bei einigen Links finden die Dir wieterhelfen werden. Gusti hat glaube so einen Link mal vorgestellet. Nur wie gesagt Du musst dich auf eine Legung beschränken. Lg Joeli


Ups doppelt gemoppelt hält besser!!:roll:
 
Zurück
Oben