persönliche erfahrungen mit übersinnlichen dingen

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo,

was habt ihr für persönliche Erfahrungen mit übersinnlichen dingen gemacht?

ich mach dann mal den anfang, ich war als Kind von Dämonen besessen (jetzt nicht mehr).
 
Werbung:
ich bin jetzt über 30 und ich wurde frei, weil damals jemand einen Exorzisten gerufen hat.
die frage, wie sich das bemerkbar gemacht hat, ist schwerer zu beantworten, da man, nachdem man von einem bösen geist/Dämon befreit wurde, sich normal an nix mehr erinnert. ein paar vage bilder sind trotzdem noch in meinem kopf, wie ich z.b. im raum frei schwebte und vom beginn der Besessenheit, wo ich mich von monstern und vom bösen umringt fühlte.
 
ich bin jetzt über 30 und ich wurde frei, weil damals jemand einen Exorzisten gerufen hat.
die frage, wie sich das bemerkbar gemacht hat, ist schwerer zu beantworten, da man, nachdem man von einem bösen geist/Dämon befreit wurde, sich normal an nix mehr erinnert. ein paar vage bilder sind trotzdem noch in meinem kopf, wie ich z.b. im raum frei schwebte und vom beginn der Besessenheit, wo ich mich von monstern und vom bösen umringt fühlte.

aha.
danke.
 
ich bin jetzt über 30 und ich wurde frei, weil damals jemand einen Exorzisten gerufen hat.
die frage, wie sich das bemerkbar gemacht hat, ist schwerer zu beantworten, da man, nachdem man von einem bösen geist/Dämon befreit wurde, sich normal an nix mehr erinnert. ein paar vage bilder sind trotzdem noch in meinem kopf, wie ich z.b. im raum frei schwebte und vom beginn der Besessenheit, wo ich mich von monstern und vom bösen umringt fühlte.

Es wäre trotzdem interessant zu wissen,wie du dieses "böse"definierst?
 
Mitte der 90er Jahre begnn für mich eine Engelhafte Zeit auch mit vielen Engelträumen, und auch einigen Erlebnissen Tagsüber, schade das ich das nicht mehr wahrnehmen kann.:confused:
 
Werbung:
hallo,

was habt ihr für persönliche Erfahrungen mit übersinnlichen dingen gemacht?

ich mach dann mal den anfang, ich war als Kind von Dämonen besessen (jetzt nicht mehr).
Vorsicht mit solchen Fragen. Hier sind ein paar ernsthaft Verrückte unterwegs. Man erkennt sie daran, dass sie selbst an Verrücktheiten glauben (z.B. Schamanismus), aber alle Leute, die an andere Verrücktheiten glauben, für verrückt halten. Verrückt, oder?
 
Zurück
Oben