Dämonen

Werbung:
Hat jemand von euch ein ritual das dämonen vertreibt? Nur zur sicherheit man weis ja nie. ich hätte da so einen bannspruch weis allerdings nicht ob er funktioniert. falls jemand interrese hätte kann er sich melden.
Hoherpriester
 
hallo, hohepriester, auf deine frage möchte ich dir folgendes antworten:
kein magier kann dämonen schaffen, denn das, was ein sogenannter magier
schafft, sind emanationen seiner eigenen seele-entweder gut oder mit schlechten eigenschaften behaftet. und diese ausgeburten seiner seele können ihn, wenn in ihm kein licht und keine liebe ist, sehr plagen. menschen
sind irdische wesen und den dämonen in jeder beziehung unterlegen. dämonen
sind vom christentum oder anderen religionen diffamierte, verratene oder
vergessene götter und haben somit göttliche kräfte, die man nicht unterschät
zen sollte. sie kommen dem menschen mit der gleichen energie entgegen, die
dieser aussendet sie zu suchen. sucht er einen dämon in liebe, wird er auch
in liebe kommen. engel sind von den religionen legalisierte heilsbringer, sind
also das gleiche wie dämonen, die besonders von monotheistischen glaubens
richtungen tabuisiert werden. denn wo nur ein gott regiert, können andere
götter nicht geduldet werden. engel haben sich freiwillig nur einem gott
untergeordnet, dämonen sind rebellen, sie sind jeder einzelne ein eigener
gott. deswegen wurde auch luzifer, der lichtbringer, dämonisiert. deswesen
braucht niemand angst vor dämonen zu haben, solange er mit vertrauen und
ehrlichkeit mit ihnen kommunizieren möchte.
 
Phoenix schrieb:
Es stimmt zwar das sie Angriffslustiger und gewalttätiger als die Engel sind allerdings ist ihre Macht auch deshalb eingeschrängt.

Ich würde aber jedem raten die Finger von Dämonenbeschwörungen zu lassen, semtliche gewünschte Erfolge lassen sich auch mit anderen Planetenwesen die weniger gefährlich sind erziehlen.
erzähl deine märchen anderen leuten, die gutmütig immer noch dran glauben. sie sind nicht angriffslustiger oder gewalttätiger - jedenfalls nicht die höherstehenden. alle energieräuber und aasfresser sind aber anders - haben nur einen überlebenstrieb und suchen ständig wirte. mit deinem guten glauben von anderen planetenwesen, dass diese weniger gefährlich sind, weil die gut bzw. lichtvoller sind, basiert auf einer ironie deines zitierten werkes mit link.
 
drusilla schrieb:
menschen
sind irdische wesen und den dämonen in jeder beziehung unterlegen.
ich unterstreiche wiedermal, aber anders formuliert, damit walter es nicht wieder löschen muss,
jeder mensch, der seine göttlichkeit verachtet, wird nicht in der lage sein, diese zu erkennen. mit dieser einstellung wird man ewig deren marionette bleiben.
der mensch ist göttlich und besitzt erschaffungsgeist, deshalb steht er über jedes geistige wesen. aber dafür muss er zuerst erwachen.
 
Gold Pelikan schrieb:
aus diesen 4 gründen ist der tempel auch gefallen


Dieser Tempel kann nicht fallen da er den Magischen Aufstieg Sybolesiert. Du meinst sicherlich den Tempel der in Jerusalem stand, wenn das der fall ist, diese zwei Tempel haben nicht allzu viel gemeinsam.
 
Lucidus schrieb:
Satan soll ja von Beelzebub in der infernalischen Welt abgelöst worden und nicht mehr der höchste Dämon sein. Hat irgendjemand davon was gehört?
Stand jedenfalls nichts drin davon in den "satanischen Versen".
 
Werbung:
Phoenix schrieb:
Dieser Tempel kann nicht fallen da er den Magischen Aufstieg Sybolesiert. Du meinst sicherlich den Tempel der in Jerusalem stand, wenn das der fall ist, diese zwei Tempel haben nicht allzu viel gemeinsam.
Magischen Aufstieg Sybolesiert *ggg* Na bitte , bleibe in deinem keller , denn aufsteigen wirds du nicht damit !
 
Zurück
Oben