soso hier ist wieder eine die viel gelesen hat aber von erleben nicht die rede ist
dämoniche wesen und andere wesen können sich durchaus materieliesieren
sich so verdichten dass du denen die hand rütteln oder der arsch treten kannst
wesen im astral bereich besitzen durchaus ein körper , nur es braucht ein enormes energie aufwand um dass ein solches sich verdichten auf unsere materielle ebene kann deshalb nur hochstehende wesen auf bezug kraft solches durchführen vermögen
zu mittelalterliches denken , als wollte mann taten von menschen auf die schuld der dämonen stellen ...." zb ohh ich habe ihn nicht ermordet es war der dämon in mir ,oder ohh hatte jene frau vergewaltigt weil eine innerliche dämoniche stimme mir sagte es zu tun " ramona mensch wach auf hast echte naive darstellung wie solche wesen arbeiten und tun ...
.
dämonen brauchen sich nicht zu verwirklichen ,aber ja sie manipulieren durchaus die psyche des menschen das energie feld wahrnehmung unsw
nur FÜR EINEN ZWECK E N E R G I E zu bekommen
ja schon richtig aber nicht in dem sinn wie du denkst sonst geht man in mittelalterliche dencken rüber
also echt sowas von einseitig boahh als würde satan da untern alleine herschen *ggg*
und engeln als untertanen zu bezeichnen uiuiiii aber wird dir vergeben weil du nicht weis was gott ist *g*
ich verstehe vloryahn dass hier das forum mal ein internes wikipedia nötig hätte als eine wohl tuende idee zu betrachten
shamane sind in deren wissen echt beschränkt und unterliegen den hexern in jeder hinsicht haben ein naives denken der durchaus sehr wirksam sein kann aber mehr nicht ,aber dannein mensch so bezeichnen dass er viele seelen hätte.....naja ich bleibe mal tolerant jeder sollte auf sein verständnis niveau bleiben aber denoch bewust sein dass man eher unwissend ist
mfg