Dämonen, Verlorene Seelen und Geister

Werbung:
Funca schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

beim Zeus!

Mache auch dicht.

Tschüß - Funca

oh staun , muss mir mal den routen planer einsetzten ,dachte schon du kämest mit hera *gg* oder ist dir lieber olymp? aber ok hast ja gewählt dann eben beim Zeus also wenn nicht heut abend dann morgen sonst überlasse ich dir eine botschaft !

gruss goldpelikane

Gold Pelikane schrieb:
soso hier ist wieder eine die viel gelesen hat aber von erleben nicht die rede ist

dämoniche wesen und andere wesen können sich durchaus materieliesieren
sich so verdichten dass du denen die hand rütteln oder der arsch treten kannst

wesen im astral bereich besitzen durchaus ein körper , nur es braucht ein enormes energie aufwand um dass ein solches sich verdichten auf unsere materielle ebene kann deshalb nur hochstehende wesen auf bezug kraft solches durchführen vermögen

zu mittelalterliches denken , als wollte mann taten von menschen auf die schuld der dämonen stellen ...." zb ohh ich habe ihn nicht ermordet es war der dämon in mir ,oder ohh hatte jene frau vergewaltigt weil eine innerliche dämoniche stimme mir sagte es zu tun " ramona mensch wach auf hast echte naive darstellung wie solche wesen arbeiten und tun ...

.
dämonen brauchen sich nicht zu verwirklichen ,aber ja sie manipulieren durchaus die psyche des menschen das energie feld wahrnehmung unsw
nur FÜR EINEN ZWECK E N E R G I E zu bekommen

ja schon richtig aber nicht in dem sinn wie du denkst sonst geht man in mittelalterliche dencken rüber

also echt sowas von einseitig boahh als würde satan da untern alleine herschen *ggg*
und engeln als untertanen zu bezeichnen uiuiiii aber wird dir vergeben weil du nicht weis was gott ist *g*

ich verstehe vloryahn dass hier das forum mal ein internes wikipedia nötig hätte als eine wohl tuende idee zu betrachten
shamane sind in deren wissen echt beschränkt und unterliegen den hexern in jeder hinsicht haben ein naives denken der durchaus sehr wirksam sein kann aber mehr nicht ,aber dannein mensch so bezeichnen dass er viele seelen hätte.....naja ich bleibe mal tolerant jeder sollte auf sein verständnis niveau bleiben aber denoch bewust sein dass man eher unwissend ist
mfg

DER ALLWISSENDERPELIKAN :baden: UND WAS IST GOTT.. PELIKAN ????????

Hi Gold Pelikan
Womit arbeite ich ?
Und seit wann muß ein Klient einem Seher und Medium erst einmal etwas über sich erzählen? Bilder schicken oder ähnliches?
Welche Hilfsmittel brauche ich ?

Liebe Grüße Sylvia57

Sylvia57 schrieb:
Hi Gold Pelikan
Womit arbeite ich ?
Und seit wann muß ein Klient einem Seher und Medium erst einmal etwas über sich erzählen? Bilder schicken oder ähnliches?
Welche Hilfsmittel brauche ich ?

Liebe Grüße Sylvia57

sylvia 57
womit arbeite ich ?
welche hilfs mittel brauche ich ?

beantworte mal diese 2 fragen und ich gehe dir dann auf deine 2 andere fragen ein
mfg

Ps: eigendlich unterstellst du etwas was ich nicht tue ......

Hallo Goldpelikane

Also ich wüßte jetzt nicht dir irgentetwas unterstellt zu haben noch das ich dir was bescheinigt hätte.
Da du dich ja mit diesen Dingen auskennst,habe ich doch nur gefragt, was ein Seher oder ein Medium für Hilfsmittel braucht.
Welches Problem?
Gruß Sylvia57

Sylvia57 schrieb:
Hallo Goldpelikane

Also ich wüßte jetzt nicht dir irgentetwas unterstellt zu haben noch das ich dir was bescheinigt hätte.
Da du dich ja mit diesen Dingen auskennst,habe ich doch nur gefragt, was ein Seher oder ein Medium für Hilfsmittel braucht.
Welches Problem?
Gruß Sylvia57

sylvia
ein medium braucht ein bezug ein ziel wo er seine sinne einstellen kann
und das kann zimmlich alles sein aber wie gut er ist ist abhängig von der entwickelten sinnen
grob kann man sagen alles wo wissenschaftlich dns spuren zu finden sind
dann objekte die person angefasst und etwas länger angefast hat hat ,wie sitzen zb
alles was in kontakt war als 2 oder 3, 4te person oder über ein tier
verschiedene daten
erinnerungen
geldscheine/münze
foto kopie
telefonat
naja ich weis nicht kann echt alles sein
mittlerweile genügt auch schon ein chat kontakt braucht etwa länger aber geht

natürlich gibt es preferenzen ist abhängig von jedem medium aber ein klient braucht nie was zu erzählen , es genügt das er sagt worauf man die suche, beratung erstellen soll

mfg
GoldPelikane

Danke für deine Antwort.
Für mich ist halt interessant das es verschiedene Art und Weisen gibt.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen in Trance zu verfallen und dann einer Person über sie was zu sagen kann, aber auch das gibt es ja.
Auch das manche auf Grund dessen das sie Gegenstände einer Person
in die Hand nehmen .Ausschnitte aus dem anderen Leben ablaufen sehen.
Auf diese Art und Weise wurden ja sogr schon Morde aufgeklärt.

Liebe Grüße Sylvia57

Werbung:
zu geistern werden menschen, wenn sie ertrunken, ermordet oder eines nicht natürlichen todes gestorben sind. sie sind verdammt ewig auf erden zu wandeln.

Zurück
Oben