Dämonen, Verlorene Seelen und Geister

helios, ich weiss auch nicht, wie ich das überlebt habe, aber es ist wirklich so passiert es gibt doch einen weg, sie wieder zu finden? Vielleicht sehr unrealistisch,aber es gibt doch menschen, die das können, schamanen, psychologen, ua. heiler und esoteriker? und wie findet man bruchstücke der seele wieder? wahrscheinlich in der therapie, oder?

lg, nat

Werbung:
also wenn es einbildung ist dann findest sie sicher in der therapie wieder *g*
wenn echt ein teil weg ist, dann musst du suchen ;) schauen wo sie is, auf welcher ebene usw....du weißt net zufällig, wie oder wo du sie verloren hast oder?

ja, doch, ich weiss, wie ich sie verloren hab - als mein vater gestorben ist - das war der auslöser - begonnen hat es, als mein vater Krebs diagnostiziert bekommem hat, danach bin ich immer mehr verzweifelt, davor hab ich schon bruchstücke verloren bei einem schrecklichen drogenerlebnis, da hab ich gedacht, ich muss sterben - es hat die ganze nacht gedauert, und ich hatte furchtbare panik, das war wie wenn sich der moment ewig wiederholen würde - war in therapie und stationär aufgenommen, es war wie, wenn mich plötzlich eine ganz schreckliche macht ergriffen hätte, hab damals einen total lieben freund gehabt, der mir auch immer sehr geholfen hat, rauszugehen und was zu tun, er hat sich auch sehr grosse sorgen um mich gemacht. bin nur noch total getrieben durch die gegend gelaufen und habe geahnt, etwas ganz schreckliches würde mit mir passieren - wollte nurmehr sterben... die erste zeit in der psychartrie war ganz schrecklich, da ich wirklich dachte, die welt würde untergehn - und irgendwie ist sie für mich auch untergegangen, weil ich mein vertrauen und meinen glauben ins leben verloren habe, dann hab ich begonnen verschiedenste theraphien zu machen, kunsttherapie, beschäftigungstherapie, musiktherapie, gesprächstherapie, servieren im café, usw. hat alles nicht geholfen, das ist alles irgendwie total unmenschlich mein grosser traum ist, meine diplomarbeit in brasilien zu schreiben, aber irgendwie traue ich mir das jetzt in meiner Situation gar nicht mehr zu... das kann nur tun, wenn ich eine lösung für mein problem finde, bin auch regelmäßig in therapie, doch wenn ich bei der tür hinausgehe, ist immer alles genauso schlimm, wie zuvor, ich möchte endlich mal eine praxis verlassen und das gefühl haben, das hat mich jetzt einen schritt weitergebracht.

Funca schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

es hat schon Vorteile frei zu sein. Als Medium einer bestimmten Geistergruppe ist man schon sehr gebunden. (Mit Gruppe oder freifliegend meinte ich keine Hexenzirkel sondern Geisterhierarchien wie die unter Uriel, Michael, Gabriel, etc.)

Als freies ungebundenes Medium kannst Du mit einiger Übung Dich gut spezialisieren wie z. B. auf Kontakte mit Verstorbenen, Elementargeistern, Geistern verschiedener Erzengelgruppen. Andererseit ist man als einer Geistergruppe angehöriges Medium auch etwas geschützter.

Funca

Also Funca mal entlich jemanden anscheinend, mit dem ich hier reden kann bzw versteht naja fast *gg*

seltsam dass du dich gebunden fühlst aber einer den ich nicht so sympatisiere ist der rafael der ist mir zu mhmm *rauh*für meine aroganz
ich bin mehr als spezialiesiert ich kenne kein wesen das ich nicht herholen könnte oder erschaffen also medium ist dann für mich zu wenig bin magier kein magister oder medium und der titel habe ich mir nicht gegeben wenn du verstehst was ich meine

mfg

Hallo natl

Wenn du möchtest kannst du kontakt mit mir nehmen ,werde mir mal deine lage analysieren dazu brauche ich deine daten namen und geburts datum

wenn du schon in therapie bist kannst du auch erzählen was du als therapie hinter dir hast , welche pharmaka genommen wurde welche resultate es gegeben hat, und bekommst eine antwort was ich für dich machen kann um dich aus diese misslage zu holen um ein normales leben zu führen

mfg
GoldPelikane

Hallo Gold Pelikane,

ich verstehe gut was Du meinst. Als "Seherin und Medium" präsentiere ich mich der Allgemeinheit - es gibt da so noch einiges mehr .... Wobei ich nun weniger mitteilungsfreudig im Chat bin als Du. Ans "Eingemachte" zu gehen ist hier nicht der richtige Ort, finde ich.
Ich nehme an, ich bin einige Jährchen älter als Du und habe schon einige Fehler hinter mir; und so möchte ich Dir raten: Oute Dich nicht vorschnell, Du könntest später bereuen zu viel von Dir preisgegeben zu haben.
Und - viele der Szene, die vorgeben es zu verstehen, verstehen es/Dich nicht. Davon wiederum bauen einige Agressionen auf. (Leider alles Erfahrungswerte.)
Und lies mal letzteres unter meinem Schrieb über Demonen.

Die Geister sind "rauh", aber wenn man ans Wissen gelangen will muß man wohl oder übel sich arangieren. "Kröten schlucken" ist auf dem magischen Pfad angesagt.

Funca

Funca schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

ich verstehe gut was Du meinst. Als "Seherin und Medium" präsentiere ich mich der Allgemeinheit - es gibt da so noch einiges mehr .... Wobei ich nun weniger mitteilungsfreudig im Chat bin als Du. Ans "Eingemachte" zu gehen ist hier nicht der richtige Ort, finde ich.
Ich nehme an, ich bin einige Jährchen älter als Du und habe schon einige Fehler hinter mir; und so möchte ich Dir raten: Oute Dich nicht vorschnell, Du könntest später bereuen zu viel von Dir preisgegeben zu haben.
Und - viele der Szene, die vorgeben es zu verstehen, verstehen es/Dich nicht. Davon wiederum bauen einige Agressionen auf. (Leider alles Erfahrungswerte.)
Und lies mal letzteres unter meinem Schrieb über Demonen.

Die Geister sind "rauh", aber wenn man ans Wissen gelangen will muß man wohl oder übel sich arangieren. "Kröten schlucken" ist auf dem magischen Pfad angesagt.

Funca

hallo Funca
nach eine bannung des forum kann ich mal wieder herum labern!

für das eingemachte nicht den richtigen ort AHH ,staun , gibt es überhaupt ein geeignetes ort überhaupt?

mich zu outen naja ich lege nichts offen was ich nicht kontrolieren kann *gg* ob du älter bist bezweifle ich steht hier aber nicht zu debatte
und ja du hast recht ,mich werden die wenigsten verstehen können solange keine feinstofliche sinne entwickelt wurden !

was sind für dich geister ? negative wesen? also ich sehe nichts als rauh und man braucht nicht in den schlam zu wälzen um wissen zu erlangen ,es geht auch anders , nur es dauert eben länger.....

aber gerne würde ich mal deine kapazitäten als medium beurteilen können
geht auch per pm

mfg
GoldPelikane

Hallo Gold Pelikane,

der geeignete Ort sich über Magie, Geister usw. auszutauschen ist immer der engere magische Freundeskreis.

Geister und Demonen sind für mich keine negativen Wesen, sonst würde ich mich mit ihnen nicht austauschen.

Wie willst Du denn meine Kapazitäten testen? Also mit diesem Medium (PC) hier habe ich meine Probleme - oder möchtest Du geistigen Besuch bekommen? Das halte ich aber auch nicht für so gut.

Funca

PS: Wenn Du mehr als 60 Sommer auf dem Rücken hast, bist Du älter als ich. Mich würde das freuen, da ich mich bisher nur überwiegend mit jüngeren austauschen konnte. Die wenigen älteren magischen Schwestern und Brüder haben dichtgemacht und sind schwieriger zu finden.

Werbung:
Funca schrieb:
Hallo Gold Pelikane,

der geeignete Ort sich über Magie, Geister usw. auszutauschen ist immer der engere magische Freundeskreis.
*gg* wie eng sollte es zu gehen oder sein ? sicher war es dir füher mal enger lieber.... :escape:

Geister und Demonen sind für mich keine negativen Wesen, sonst würde ich mich mit ihnen nicht austauschen.
nun ich weiss nicht was du unter dämonen meinst , für mich sind sie alle negativ polariesiert ohne aussnahme im tun und im sein auch, heist aber nicht dass man mit denen nicht komunizieren soll oder kann , aber meine komunikation beschränkt sich nur mit ordern ,fordern ,und bei miese laune ausradieren , vielleicht weis du noch immer nicht , was sie tun ...
dafür mit denen als austausch zu vergleischen , eher woll nicht ,denn dafür ist eine gegenseitige vereinbahrung nötig die bei mir nicht möglichist ,habe so meine etik und prinzipien!
was geister angehen (def.=tote) was soll da so negativ sein ?wurde noch nie von einem belästigt ,eher wollen sie gehen als bei mir zu bleiben *g*

Wie willst Du denn meine Kapazitäten testen? Also mit diesem Medium (PC) hier habe ich meine Probleme - oder möchtest Du geistigen Besuch bekommen? Das halte ich aber auch nicht für so gut.

Funca

also seit dein statement -->austausch, könnte ich fiz sein ,aber ich gehe auf deine nivauschwingung ein oder hast doch noch positive kontakte zbvon licht wesen?
medium pc bist du nicht die einzige ,jedenfall solange anonym....
das mit dem geistigen besuch (privat) ist nicht sehr gut , möchte nicht dass du schaden erleidest , es gibt so manche dinge die zu sensibel und launisch reagieren
sonst naja , sehen ich keine problemchen sich zu treffen preferenz auf mental ebene
so können wir und gegenseitig testen *gg*
aber immer besser per mail oder pm

PS: Wenn Du mehr als 60 Sommer auf dem Rücken hast, bist Du älter als ich. Mich würde das freuen, da ich mich bisher nur überwiegend mit jüngeren austauschen konnte. Die wenigen älteren magischen Schwestern und Brüder haben dichtgemacht und sind schwieriger zu finden

also wenn ich alle meine sommer zählen würde wie ich hier angesehen werde
manche schenken mir 17 sommer andere mehr als 60 verbittert sehr alte sommern
tja muss wohl noch ein mythosgeheimnis bleiben wer eigendlich dieser goldener vogel ist ,auch ich bin mit jüngere in kontakt , auch ich stelle fest ältere machen alles zimlich dicht , von weisheit ist aber dann noch immer nicht die rede , aber sicherlich das ego in der eine oder andere art verkümmert ! oder hast du eine plausible erklärung warum sie dicht machen!

MFG
GoldPelikane

Zurück
Oben