Funca schrieb:
Hallo Gold Pelikane,
der geeignete Ort sich über Magie, Geister usw. auszutauschen ist immer der engere magische Freundeskreis.
*gg* wie eng sollte es zu gehen oder sein ? sicher war es dir füher mal enger lieber....
Geister und Demonen sind für mich keine negativen Wesen, sonst würde ich mich mit ihnen nicht austauschen.
nun ich weiss nicht was du unter dämonen meinst , für mich sind sie alle negativ polariesiert ohne aussnahme im tun und im sein auch, heist aber nicht dass man mit denen nicht komunizieren soll oder kann , aber meine komunikation beschränkt sich nur mit ordern ,fordern ,und bei miese laune ausradieren , vielleicht weis du noch immer nicht , was sie tun ...
dafür mit denen als austausch zu vergleischen , eher woll nicht ,denn dafür ist eine gegenseitige vereinbahrung nötig die bei mir nicht möglichist ,habe so meine etik und prinzipien!
was geister angehen (def.=tote) was soll da so negativ sein ?wurde noch nie von einem belästigt ,eher wollen sie gehen als bei mir zu bleiben *g*
Wie willst Du denn meine Kapazitäten testen? Also mit diesem Medium (PC) hier habe ich meine Probleme - oder möchtest Du geistigen Besuch bekommen? Das halte ich aber auch nicht für so gut.
Funca
also seit dein statement -->austausch, könnte ich fiz sein ,aber ich gehe auf deine nivauschwingung ein oder hast doch noch positive kontakte zbvon licht wesen?
medium pc bist du nicht die einzige ,jedenfall solange anonym....
das mit dem geistigen besuch (privat) ist nicht sehr gut , möchte nicht dass du schaden erleidest , es gibt so manche dinge die zu sensibel und launisch reagieren
sonst naja , sehen ich keine problemchen sich zu treffen preferenz auf mental ebene
so können wir und gegenseitig testen *gg*
aber immer besser per mail oder pm
PS: Wenn Du mehr als 60 Sommer auf dem Rücken hast, bist Du älter als ich. Mich würde das freuen, da ich mich bisher nur überwiegend mit jüngeren austauschen konnte. Die wenigen älteren magischen Schwestern und Brüder haben dichtgemacht und sind schwieriger zu finden
also wenn ich alle meine sommer zählen würde wie ich hier angesehen werde
manche schenken mir 17 sommer andere mehr als 60 verbittert sehr alte sommern
tja muss wohl noch ein mythosgeheimnis bleiben wer eigendlich dieser goldener vogel ist ,auch ich bin mit jüngere in kontakt , auch ich stelle fest ältere machen alles zimlich dicht , von weisheit ist aber dann noch immer nicht die rede , aber sicherlich das ego in der eine oder andere art verkümmert ! oder hast du eine plausible erklärung warum sie dicht machen!
MFG
GoldPelikane