Falkenhorst
Aktives Mitglied
Ja, aber das ist doch alles Müll. Wen willst du denn damit beeindrucken?
Du hast dein gesamtes berufliches Leben mit Schrott deine Zeit verplempert.
Mit Gift auf der Zunge, erreicht man keine sachliche Diskusion...
Beeindrucken?....
Wen soll ich da beeindrucken wollen?...
Habe nur meinen beruflichen Weg kurz aufgezeigt, und dies nur zum allgemeinen Verständnis, entgegen anderer falscher Behauptungen...
Das ist eine ziemlich gemeine Provokation.
Zudem kann ich dir versichern, dass dieser User keines Psychiaters bedarf, ich kenne ihn schon viele Jahre.
Irland, ich und andere hier auch nicht!...
Außerdem hat er Recht, auch wenn er eine ziemlich harsche Ausdrucksweise verwendet hat:
all das sind keinerlei Qualifikationen, mit denen man in irgendeinem seriösen medizinischen Beruf punkten könnte, eher im Gegenteil.
Zudem wundert mich, dass du keine Abschlüsse, sondern nur Tätigkeiten aufgezählt hast ... .
Wenn man nicht dem Rausch der überheblichen Verblendung verfallen ist, könnte man sehen, daß eine jede Arbeit, ein jeder Beruf im Dienste des Lebens eine ehrenwerte Leistung ist!...
Und sie trägt Sinn, Zweck für den betroffenen Menschen, und auch für das Ganze in sich!...
Und kaum taucht hier @Schlafmann auf und erwähnt mal einen Psychiater... da ist dann das Geheule groß, wie "unsachlich" das wäre etc.
Wer hat den Psychiater hier erst auf den Plan gerufen?...
Wenn ihr euch mit wissenschaftlichen Experimenten beschäftigen wollt, seid ihr im falschen Forum.
Nicht jeder hier wird eurem zerstörerischen Treiben Beifall leisten!...