„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber das ist doch alles Müll. Wen willst du denn damit beeindrucken?
Du hast dein gesamtes berufliches Leben mit Schrott deine Zeit verplempert.

Mit Gift auf der Zunge, erreicht man keine sachliche Diskusion...
Beeindrucken?....
Wen soll ich da beeindrucken wollen?...
Habe nur meinen beruflichen Weg kurz aufgezeigt, und dies nur zum allgemeinen Verständnis, entgegen anderer falscher Behauptungen...

Das ist eine ziemlich gemeine Provokation.

Zudem kann ich dir versichern, dass dieser User keines Psychiaters bedarf, ich kenne ihn schon viele Jahre.

Irland, ich und andere hier auch nicht!...

Außerdem hat er Recht, auch wenn er eine ziemlich harsche Ausdrucksweise verwendet hat:
all das sind keinerlei Qualifikationen, mit denen man in irgendeinem seriösen medizinischen Beruf punkten könnte, eher im Gegenteil.
Zudem wundert mich, dass du keine Abschlüsse, sondern nur Tätigkeiten aufgezählt hast ... .

Wenn man nicht dem Rausch der überheblichen Verblendung verfallen ist, könnte man sehen, daß eine jede Arbeit, ein jeder Beruf im Dienste des Lebens eine ehrenwerte Leistung ist!...
Und sie trägt Sinn, Zweck für den betroffenen Menschen, und auch für das Ganze in sich!...

Und kaum taucht hier @Schlafmann auf und erwähnt mal einen Psychiater... da ist dann das Geheule groß, wie "unsachlich" das wäre etc.

Wer hat den Psychiater hier erst auf den Plan gerufen?...
Wenn ihr euch mit wissenschaftlichen Experimenten beschäftigen wollt, seid ihr im falschen Forum.
Nicht jeder hier wird eurem zerstörerischen Treiben Beifall leisten!...

Werbung:
Mit Gift auf der Zunge, erreicht man keine sachliche Diskusion...
Beeindrucken?....
Wen soll ich da beeindrucken wollen?...
Habe nur meinen beruflichen Weg kurz aufgezeigt, und dies nur zum allgemeinen Verständnis, entgegen anderer falscher Behauptungen...

Wenn man nicht dem Rausch der überheblichen Verblendung verfallen ist, könnte man sehen, daß eine jede Arbeit, ein jeder Beruf im Dienste des Lebens eine ehrenwerte Leistung ist!...
Und sie trägt Sinn, Zweck für den betroffenen Menschen, und auch für das Ganze in sich!...

Wer hat den Psychiater hier erst auf den Plan gerufen?...
Wenn ihr euch mit wissenschaftlichen Experimenten beschäftigen wollt, seid ihr im falschen Forum.
Nicht jeder hier wird eurem zerstörerischen Treiben Beifall leisten!...

Ich meine, dass ihm seine Niederlage längst schon klar geworden ist. Was hier von ihm und Co. ausgeht, ist nurmehr ihr verkrampftes Zucken auf die Schwerthiebe des scharfen Geistes der Verstehenden und das verzweifelte Sichherauswindenwollen aus dem eigenen stinkenden tödlichen Morast...

Was ist denn eine Lebensenergie?

Lebensenergie ist das warum du überhaupt am Morgen aufstehst, warum du arbeiten, essen, denken kannst........ wo kommt all diese Energie her, du erarbeitest sie dir nicht, sondern sie steht dir zur Verfügung. Alles selbstverständlich......aber doch nicht wirklich.

Sind das die dümmlichen Zwischenrufe aus den letzten Reihen?

Es war konkret die Frage nach Lebensenergie.
Was wollen Sie denn hier erreichen HerrHase ? Sich noch lächerlicher machen ?

Ihnen fehlen so viele Grundkenntnisse, Informationen und Erfahrungen, die ausserhalb ihres Horizonts liegen.
Fachidiot eben.

Ich weiss, dass sie ein Troll sind, mit leider sehr grossen Minderwertigkeitskomplexen. Und Sie hoffen in einem Eso-Forum auf Dummköpfe zu treffen, damit sie sich profilieren können.

Ganz am Anfang dachte ich noch sie wären ein Internet-Lobbyist, der für die Pharma arbeitet.

Aber nur so lange bis sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

Werden Sie ja hier auch bald wieder tun.
Ick freu mir :)

Den Begriff Lebensenergie gibt es als medizinischen Terminus nicht.
Überlegen sie sich doch mal warum.
Dann verstehen sie warum Sie nicht ernst genommen werden.

Kleiner Tipp: man braucht nicht unbedingt teure Chemie-Hämmer mit Nebenwirkungen, um den Energiefluss wieder herzustellen.

Vielleicht kommt dieser Terminus deswegen nicht vor.
Könnte das ein ?

Werbung:
Was wollen Sie denn hier erreichen HerrHase ? Sich noch lächerlicher machen ?

Ihnen fehlen so viele Grundkenntnisse, Informationen und Erfahrungen, die ausserhalb ihres Horizonts liegen.
Fachidiot eben.

Ich weiss, dass sie ein Troll sind, mit leider sehr grossen Minderwertigkeitskomplexen. Und Sie hoffen in einem Eso-Forum auf Dummköpfe zu treffen, damit sie sich profilieren können.

Ganz am Anfang dachte ich noch sie wären ein Internet-Lobbyist, der für die Pharma arbeitet.

Aber nur so lange bis sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

Werden Sie ja hier auch bald wieder tun.
Ick freu mir :)

ich würde sagen ein Troll der Spass hatte uns zu verarschen... ganz im Gegenteil zu Joey, der hier ehrlich seine Ansichten vertritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben