„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, was die dir so alles flüstern?!

Ach, du bist es also, der die Natur versteht und @Falkenhorst, @Werdender, @KingOfLions, ich und viele andere nicht?! Aha!

Nun, bei zwei sich widersprechenden Ansichten hat höchstens eine Seite Recht. Möglicherweise auch keine. Und Anhänger beider Seiten denken naturgemäß, dass es die jeweils eigene Ansicht ist, die richtig ist.

Und so bin ich tatsächlich davon überzeugt, die Natur besser (besser ist nicht zu verwechseln mit komplett oder vollkommen) zu verstehen als so mancher Esoteriker. Genauso, wie Ihr offensichtlich denkt, die Natur besser zu verstehen als ich.
 
Und Anhänger beider Seiten denken naturgemäß, dass es die jeweils eigene Ansicht ist, die richtig ist.
Ich jedenfalls habe mich auf keine Seite geschlagen, aber deine kritisiert!

Und so bin ich tatsächlich davon überzeugt, die Natur besser (besser ist nicht zu verwechseln mit komplett oder vollkommen) zu verstehen als so mancher Esoteriker.
Wie dem auch sei, du zeigst hier nur Fantasmen!

Genauso, wie Ihr offensichtlich denkt, die Natur besser zu verstehen als ich.
Ooch, hier bläht sich aber wieder jemand gewaltig auf!
 
Ich jedenfalls habe mich auf keine Seite geschlagen, aber deine kritisiert!

DU hältst Dich also für so weit klüger als ich, dass Du meinst meine Ansichten kritisieren zu können.

Wie dem auch sei, du zeigst hier nur Fantasmen!

Du hältst Dich also für soweit klüger als ich, dass Du Dir das Urteil erlauben kannst, ich würde nur Fantasmen zeigen.

Ooch, hier bläht sich aber wieder jemand gewaltig auf!

Ja? Wer denn?
 
DU hältst Dich also für so weit klüger als ich, dass Du meinst meine Ansichten kritisieren zu können.
Jemand ist also klüger, weil er sich zur Kritik wagt?! Hoppala!:clown2:

Du hältst Dich also für soweit klüger als ich, dass Du Dir das Urteil erlauben kannst, ich würde nur Fantasmen zeigen.
Hey, hey, hey, hier will einer unbedingt klüger sein.

Du!
 
Es tut mir leid, aber dieser Thread ist zur allgemeinen Volksverdummung bestens geeignet!....

Volksverdummung...

Ich bin es nicht, der etwas über eine "harmonische Konvergenz" erzählt hat, bei der die "Frequenz der Erde" sich erhöht hätte... ohne irgendwie nachvollziehbar zu zeigen, welche Freqienz genau gemeint ist und auf welchen Messdaten das beruhen soll...

Ich bin es nicht, der behauptet alleine mit einem Kristall eine Krebserkrankung zum verschwinden gebracht zu haben (ohne histoligischem Befund etc.)...

Ich bin es nicht, der behauptet aus einem Glas Wasser o.ä. in kurzer Zeit ein Arzneimittel machen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja. Den die Kritik impliziert, dass Du glaubst etwas besser zu wissen - also klüger zu sein - was ich scheinbar nicht weiß.



Das glaubst Du...



Ich plustere nicht mehr als Du hier gerade.
Joey, ich befürchte, du wirst keine Antworten mehr bekommen, dafür aber (besonders für Erwachsene) immer peinlichere Kommentare und Untergriffigkeiten.
So ist es immer, wenn die Argumente ausgegangen sind, aber das, was hier von der anderen Seite kommt, toppt alles.

Ich persönlich würde auf so etwas nicht mehr eingehen ... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben