„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Einfach den Link lesen, den ich zu der Doku gesetzt habe, da werden auch diese Punkte durchaus behandelt, bzw. es wird genannt, was die "Doku" nicht genannt hat.

Desweiteren empfehle ich zu den verschiedenen Punkten auf der Seite http://www.beweisaufnahme-homoeopathie.de zu stöbern. Zu all den "Beweisen", die Du hier in Stein gemeißelt sehen willst, werden da diverse methodische Mängel o.ä. aufgezeigt.
Wenn meinen Trüffel auch voller Erde sind: Die Trüffeln bleiben Trüffel - mit oder ohne Erde daran.:rolleyes:
 
Du spielst hier mit Deiner gleichgeschalteten Truppe den Oberguru...
Die plappern Dir alles nach und was nicht Eurem Geschwätz entspricht, wird niedergemacht!...
Ist sehr interessant!...
Danke für die Einsichten in Euer Treiben!....

Au Weijaaa..., wie arm!...
Wer sich so in einem öffentlichen Forum äußert, sollte niemals mit Menschen arbeiten!
 
Ansonsten meine Herren wird es mir hier langsam zu blöd!.... Werde auf Euer destruktives Rumgeeiere nicht weiter eingehen!....
Da bist du ja wieder, so schnell kanns gehen^^
...Auch in meinen Erkundungen mit meiner Informationsmedizin.... Da gibt es noch sehr viel zu ergründen!....
... Purpurplatten sind Träger feinstofflicher Energien, die auch verschiedene Heilwirkungen haben.. ... Wie kleinkarriert, wie engstirnig, wie unwissend muß man doch sein, wenn man nur im stofflichen Bereich Möglichkeiten der Heilung erkennen kann???....
Du spielst hier mit Deiner gleichgeschalteten Truppe den Oberguru... die plappern Dir alles nach und was nicht Eurem Geschwätz entspricht, wird niedergemacht!... Ist sehr interessant!... Danke für die Einsichten in Euer Treiben!.... Au Weijaaa..., wie arm!...
Danke für die Einsichten in Euer Treiben!.... Au Weijaaa..., wie arm!...
Ansonsten meine Herren wird es mir hier langsam zu blöd!.... Werde auf Euer destruktives Rumgeeiere nicht weiter eingehen!....
Au Weijaaa..., wie arm!...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst hier mit Deiner gleichgeschalteten Truppe den Oberguru...
Die plappern Dir alles nach und was nicht Eurem Geschwätz entspricht, wird niedergemacht!...
Ist sehr interessant!...
Danke für die Einsichten in Euer Treiben!....

Au Weijaaa..., wie arm!...

Sagt der User, der anderes als sein Denken schon "verblendete Meinung" oder "engstirnig" genannt hat...
 
Leider wird in Deutschland von einigen der gesetzlichen Krankenkassen tatsächlich auch eine homöopathische Behandlung getragen. Ohne wissenschaftliche Bestätgung ist das in meinen Augen ein Unding, was korrigiert gehört.

Deutsche Kassen zahlen "alternative" Methoden, weil sie damit KundInnen werben können. Es gibt in D freie Kassenwahl und gutverdienende, jüngere ArbeitnehmerInnen sind ein willkommenes, weil durchwegs noch wenig Kosten verursachendes Klientel, die man mit so einem Chichi gut locken kann.
Darum ist es den Kassen auch durchwegs wurscht, dass es für diesen Kokolores keine Wirkbestätigung gibt.
Ein hirnrissige Verschwendung von Beiträgen ist es allemal.
 
Werbung:
Es ist die geistige Wissenschaft, die sich danach sehnt, im harmonischen Verbund mit der materiellen Wissenschaft zur wahren Menschen- und Welterkenntnis zu gelangen und vollkommen vorbehaltlos und empfangend ihr ihre offenen Arme entgegenstreckt - und es ist die mächtige Gilde des klassischen Akademikerbetriebes, die jede Geste des freundschaftlichen Entgegenkommens herablassend abwinkt und jeden Hoffnungsfunken einer nahenden Hochzeit mit dem giftigen Speichel der Ironie und Verärgerung jäh auszulöschen droht! O nein: Nicht der freie Geist, der die Freiheit aller Geister und Wesen will, bindet und zwingt zum Glauben, nicht der freie Geist fordert Gehorsam und Nachfolge, und nicht der freie Geist hasst und demütigt, die ihm nicht huldigen!
Danke, Werdender!
Familie ist außer Haus, vor mir liegt viel papierne Arbeit, aber ich nehme mir zwischendurch die Zeit und lese - wie immer mit großem Genuss - deine Beiträge. Sie zeugen von viel Gelassenheit, Tiefgründigkeit und Bedacht.
Die rastlosen Charakter hingegen zeigen sich in Wort und Bild.
Zwang und Verbissenheit nehmen zu - man kommt über die Persiflage seiner selbst nicht hinaus.
Für Außenstehende ein kleines Naturschauspiel - ihr habt sie längst gefaltet. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben