Crowley Traot

MagicDevil

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
8
Ort
Berlin
Wer kann mir bei der Deutung des Crowleydeck helfen. Ich würde gerne die "Grundbedeutungen" der einzelnen Karten wissen. Ich habe Probleme etwas brauchbares über die Deutung der einzelnen Karten zu finden. Ich habe mir jetzt vor kurzem ein Buch über das Crowleydeck bestellt, müsste heute auch mal ankommen. Viellicht bin ich ja dann schlauer! Ich würde aber trotzdem gerne von euch einige Anhaltspunkte bezüglich der Deutung haben, wenn es möglich ist. Ich freu mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße Magic
 
Werbung:
A

Ardon

Guest
Ein Tipp: Lies einfach Angeles Arriens Buch "Handbuch zum Crowley Tarot". Das kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße, Ardon :rolleyes:
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Ich kann noch folgendes Buch empfehlen:

Der Crowley-Tarot von Akron und Hajo Banzhaf

dort wird jede Karte genauestens erklärt, weiters findest Du Tipps fürs Karten legen und eine kleine Biographie von Aleister Crowley.

Liebe Grüße :zauberer1
 
Oben