Kann mir vielleicht jemand helfen bei der deutung?

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Hallo, Ihr lieben.

Ich bin noch anfängerin in Tarot und brauche Hilfe zur deutung. Ich habe das Buch und die Karten von Kathleen Mccormac es ist für mich aber trotz Buch sehr schwer deswegen habe ich erstmal das drei Karten-Bild gelegt. In diesen buch steht das man vorher 3 Stapel abheben muss und die ersten drei Deckarten zur deutung des Ergebniss wichtig sind und dann anschließend 3 Karten ziehen muss für Gegenwart Vergangenheit Zukunft.

Meine frage war bei den Karten ob sich und einer Person noch was entwickeln kann.

Deckarten. As der Münzen, Der Turm, Zwei Kelche

Drei Kelche, 6 der stäbe und Acht der Stäbe.

Wie deute ich die Karten im buch steht so vieles aber wie es sich in Zukunft entwickelt verstehe ich nicht.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen🌹
 
Werbung:
Hallo Schnecki,
ich gucke gerne einmal mit auf deine Karten. Werden die Deckkarten in einer Reihe gelesen? Also ohne bestimmte Positionen?Dann wäre es so dass irgendetwas größeres die Verbindung erschüttert. Das As der Münzen ist das Zeichen für ein tieferes ja. Der Turm bedeutet irgendeine wichtige Sache, die einbricht oder nicht zustande kommt. Allerdings wären dann die 2 Kelche ein Zeichen dafür dass ihr euch wiederseht.
Vielleicht so noch einmal Glück gehabt.
Es war ein netter Abend? (3 Kelche) Oder man entschließt sich noch dazu. Die 6 Stäbe könnten für Eroberungswünsche stehen, also dass es zu einem one night stand kommt. Ich hoffe ich komme dir nicht zu nah.
Die 8 Stäbe stehen schon für kommunikation, es könnte sich aber etwas abkühlen.
Die Quintessenz, also wenn man alles zusammen zählt(36), und dann 3+6 zusammen addiert gibt 9. Ich tippe auf längere Sicht bleibt jeder von euch für sich.
Ich hoffe das enttäuscht dich nicht zu arg. Und vielleicht stimmt es ja auch nicht..

Grüße,
Cosma
 
Hallo, Vielen Dank für die deutung😊!