Kann mir vielleicht jemand helfen bei der deutung?

Hallo,
ach so dann hast du die Gerechtigkeit auf dem Kopf. Eigentlich deute ich gar nicht anders herum, aber hier sehe ich dass es auch ganz "nett" ist. Also die Gerechtigkeit anders herum heisst dass du evt. nicht ganz ehrlich zu dir selber bist. Es kann aber auch sein dass man unfair zu dir ist. Müsste man dann sehen, oder hast du eine Phase in der du dich beklagst wie unfair alles ist und siehst nicht dass du evt. der Elefant im Porzellanladen bist?
Die 7 Münzen hast du glaube ich auch andersherum? Das ist leider nicht so schön, bedeutet dass man auf den Lohn seiner Bemühungen wartet und wartet...
Ich glaube der Eremit tut dir ganz gut, da kommst du zu dir selbst.
Ja, es kann schon sein dass der König der Münzen auftaucht weil es sich entweder um Eigenschaften deines Ex handeln könnte oder aber dein Mann taucht auf weil er Teil deines Lebens ist. Wenn es sich um deinen Mann handelt könnte man es so sehen dass das Tarot dir ein bisschen recht gibt.
Ich würde nicht noch einmal legen, das kommt schon hin soweit denke ich. Die Situation des Chaos einer solchen Lage kommt doch gut rüber.

Lg

PS. Wie kommt man an die smilies? Finde irgendwie die Taste nicht.
 
Werbung:
Hallo,
ach so dann hast du die Gerechtigkeit auf dem Kopf. Eigentlich deute ich gar nicht anders herum, aber hier sehe ich dass es auch ganz "nett" ist. Also die Gerechtigkeit anders herum heisst dass du evt. nicht ganz ehrlich zu dir selber bist. Es kann aber auch sein dass man unfair zu dir ist. Müsste man dann sehen, oder hast du eine Phase in der du dich beklagst wie unfair alles ist und siehst nicht dass du evt. der Elefant im Porzellanladen bist?
Die 7 Münzen hast du glaube ich auch andersherum? Das ist leider nicht so schön, bedeutet dass man auf den Lohn seiner Bemühungen wartet und wartet...
Ich glaube der Eremit tut dir ganz gut, da kommst du zu dir selbst.
Ja, es kann schon sein dass der König der Münzen auftaucht weil es sich entweder um Eigenschaften deines Ex handeln könnte oder aber dein Mann taucht auf weil er Teil deines Lebens ist. Wenn es sich um deinen Mann handelt könnte man es so sehen dass das Tarot dir ein bisschen recht gibt.
Ich würde nicht noch einmal legen, das kommt schon hin soweit denke ich. Die Situation des Chaos einer solchen Lage kommt doch gut rüber.

Lg

PS. Wie kommt man an die smilies? Finde irgendwie die Taste nicht.
Ja, es ist alles unfair für mich das ich Innerlich so leide aber das Leben geht weiter und ich hoffe das die Gerechtigkeit siegt. Ich möchte innerlichen frieden🕊 Ich deute eigentlich auch nicht falsch herum wenn die Karten verkehrt rum liegen. Ich dachte immer die Könige sind über 35 Jahre alt weil es in den Buch so steht deswegen hätte ich nie mit meinen noch Ehemann oder Ex in den König gesehen. Was sagen denn die 10 Kelche?

Bist du eine erfahrende Kartenlegerin? Ein großen Lob bekommst du Trotzdem von mir weil du scheinst dich gut auszukennen. 😊👍🏻

Die Smileys mache ich eigentlich ganz normal bei meiner Tastatur ist schon ein Smiley Symbol was für ein Handy hast du denn? LG
 
Das Thema ist echt spannend durch dieses Forum kann man einiges lernen. 👍🏻

Ich habe gedacht nach den 8 der stäbe geht es nur noch Richtung Zukunft😧 heißt dass das alle Karten die vorne links liegen wie der König der der Münzen und der Eremit auch für Vergangenheit steht und die rechten Karten für die Zukunft? Weil du geschrieben hast das der König der Münzen für die Vergangenheit steht. LG
 
Hallo Schnecki,
erst mal vielen Dank für dein Lob:) ich hatte mir schon Sorgen gemacht ob ich zu brutal beim Deuten war..
ich glaube der König deutet schon auf einen Mann in deinem Leben hin.. Vielleicht Zerwürfnisse die du mit deinem Noch Ehemann hast? Oder hat der Ex eine Verhaltensweise die doch nicht so toll ist?
Ich dachte die Karten zeigen immer wieder Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft. Da müsstest du sonst in deinem Buch noch mal lesen.
Die 10 Kelche werden eigentlich als Glücksfall gedeutet, also dass man viel Harmonie findet. Aber ich habe sie oft in Verbindung damit dass man in Zuckercity wohnen möchte ohne Kritik oder Schwierigkeiten. Dann muss man sich früher oder später mit den Disharmonien beschäftigen.
Schade bei mir ist kein smilieknopf, ich male die einfach so :-(

Lg
 
Ach so, mir ist da noch was eingefallen. Beim König geht es noch um das väterliche Prinzip. Du kannst dich ja mal in deine väterlichen Energie fallen lassen ich glaube das hilft.
 
Ach was heißt alles wahr geworden.. ich finde einen Mann gut, aber es gibt immer Hindernisse. Ich habe leider so ein wenig Karma damit, daß ist sch**. Ich wäre lieber der nicht so Karma Typ. Ich lege oft verschiedene Systeme. Im aeclectic forum gibt es schöne. Ansonsten lege ich das kleine Kreuz. Leider bin ich oft die Königin der Schwerter-damit kann man Gefühle niedermetzeln.. ich bemühe mich aber, Freunde helfen mir sehr und ich mache Therapie.
 
Dazu gehöre ich leider auch. Ich habe auch mit Hindernisse zu kämpfen. 😕 man kann nur hoffen das irgendwann alles gut ist.

Ich dachte immer die Königin der schwerter wäre immer eine andere Person und nicht selber.
 
Ja angeblich sind die Hindernisse da weil man daran wächst (glaube ich jedenfalls). Ich habe auch noch was anderes gerade dass mich nicht gerade glücklich macht. Das hoffe ich aus dem Weg zu schaffen dann wäre es schon mal besser. Ich bin auch Königin der Kelche aber im Lernstudium. Wenn die öfter auftaucht wie bei mir die Königin der Schwerter kannst du davon ausgehen dass es etwas mit dir zu tun hat.Am liebsten wäre ich eine gewachsene Königin der Stäbe;-)
 
Werbung:
Ja angeblich sind die Hindernisse da weil man daran wächst (glaube ich jedenfalls). Ich habe auch noch was anderes gerade dass mich nicht gerade glücklich macht. Das hoffe ich aus dem Weg zu schaffen dann wäre es schon mal besser. Ich bin auch Königin der Kelche aber im Lernstudium. Wenn die öfter auftaucht wie bei mir die Königin der Schwerter kannst du davon ausgehen dass es etwas mit dir zu tun hat.Am liebsten wäre ich eine gewachsene Königin der Stäbe;-)
Ich hätte nie gedacht das die deutungen so Unterschiedlich ausfallen können. In meinem Buch steht das die Königin der Kelche für neue Horizonte steht oder eine neue Liebesbeziehung also überhaupt nichts schlechtes.

Mittlerweile sage ich durch dieses Forum dass das Buch wohl alleine wegen der deutung nicht ausreicht.
 
Zurück
Oben