hilfe!!!!! könnt ihr mir bitte wieder bei meiner legung helfen?!

Deine Anmerkung bezüglich deines Demetis hat sich indess ja auch durch andere "Stimmen" erledigt,- so hoffe ich. Meine Antwort wär ähnlich ausgefallen, hätte ich sofort geantwortet....

Man sagt auch, Handlinien würden sich nicht ändern, aber ich "lese" schon seit Ewigkeiten meine Hände und erkenne immer wieder die Veränderungen darin. NICHTS ist nicht veränderbar, aber wenn Du von Deinem ursprünglichen Lebensplan abwandelst, weil Du Dir vielleicht in einem Ansturm von Verzweiflng das Leben nimmst, wo Du doch hättest 110 Jahre alt werden können, dann geschieht sie. Für dieses Leben ist es somit unausweichlich, aber in einem anderen Leben kommt es dennoch wieder zum Tragen.......

Genauso ist es mit "Weissagungen" und Deutungen. So sagte mir eine "Wahrsagerin" vor Urzeiten etwas voraus, was aber niemals eingetroffen ist. Es waren einige Stationen in meinem Leben, die wirklich so kamen, wie sie es sagte. Aber dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich berichtete meinem Mann davon, und als dieser bemerkte, dass sich einiges ereignete, versuchte er mit allen Mitteln zu verhindern, dass sich andere Begebenheiten einstellten. - Heute iist er nicht mehr mein Mann .... was er damals aber nicht wissen konnte, als er die "Barrieren" aufstellte. Die Wahrsagerin hatte aber trotzdem "Recht" behalten, denn sie endete den Satz mit "Aber wenn..........." Das "Nicht ausgesprochene",- ihre schlimmste Befürchtung, die auch in den Karten erkennbar war (denn in allem Lichten ist Das Dunkle enthalten) traf ein.

Dies zu Deinen Worten.- Meine Worte.

"Katakomben" sind die hier gestellten. In diesem Forum findest Du auch alte Themen. Dort unten (man kann sich auch die Altbeiträge zeigen lassen) sind "Wahre Schätze" an Wissen vergraben und auch tolle Legungen. Versucht es ruhig mal.

So. Genug.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
"Waskann ich tun....."

Personenkarte. Du bis bereit, den Kelch der Liebe mit jemanden zu teilen. Du möchest eine Partnerschaft eingehen. Du hälst bereits Ausschau nach einen Menschen, der in Frage kommen könnte. Du wartest noch, bevor du eine entgültige Auswahl triffst. Der Wein in deinem Kelch ist kostbar. Du willst ihn nicht an einen "Unwürdigen" vergießen, sondern du suchst den "Richtigen", den, der den Kelch mit dir bis zum Ende trinkt. Du möchtest nicht "flatterhaft" sein, deshalb siehst du dich sorgsam um. Er muss auch ein bestimmtes Ambiente haben, aus einer bestimmten "Schicht" kommen. Das sind Voraussetzungen, die nicht so leicht zu erfüllen sind, deshalb ist die Auswahl geringer. Und die Suche bedarf möglicherweise somit länger, als dir lieb sein könnte.....

Aber schauen wir weiter.

1. Das Gericht = Du betest darum, das das Schicksal bei deiner Suche behilflich sein möge. Du betest jeden Abend darum, dass der Platz neben dir nicht länger leer sein soll. Du fühlst dich ein wenig einsam,- verloren - Dabei fehlt dir nur ein wenig Vertrauen und Hingabe. Vielleicht wurdest Du in deine Leben schon soooo oft verletzt. Lerne zu vertrauen,- egal wie oft du verletzt wurdest,- egal wie oft der Mensch an deiner Seite sich änderte. Vertraue wieder und zeige dich von deiner Vertrauenvollsten Seite. Zeige dich "offen" (was nicht heißt, das du nunmehr nackt durch die Straßen ziehen musst) Zeige dein Inneres. Zeige deine Güte und deine anderen Qualitäten. Fürchte nicht länger, das Du verletzt werden könntest. Denn: Da wo Furcht ist, kommt das Unglück hin.- Was man am meisten fürchtet, kommt zu einem. - So ist das Gesetz. Energie folgt dem Gedanken!!- so heißt es in der Esoterik.

Bete und Bitte das Göttliche darum dir einen Partner zu schenken. Bitte darum, dass das "GÖTTLICHE" Dein Leben fügen möge und lasse dich von dem Götlichen führen. Vielleicht steht dann dein Partner mit seinem Sohn schon an deiner Wohnung und du hast ihn nur noch nicht beachtet. Schau nicht auf "Äußerlichkeiten" sondern auf das Herz,- die Seele des Menschen, der dein Partner werden könnte. Prüfe die Seele und nicht die Kleidung. Bedenke: Einen schönen Teller wollen alle gerne haben, und wenn er aus Gold ist, könnte er auch noch gestohlen werden.

2. 9 Kelche = abwarten. Du bist dir sicher, das du den Richtigen finden kannst. Du hast Großes Vertrauen in GOTT und seine Fügung, und so kannst Du dich hinsetzen und in Ruhe warten, bis dieser zu dir kommt. Dein Vertrauen wird belohnt. Es ist "kurz davor" das du deinen Partner findest (ich denke, bei Kelch 10 erscheint er). Ja. Es kann nicht mehr lange dauern.... Du bist ruhig und gelassen, machst deine Arbeit, bist nett und freundlich, du tust alles, um dich von deiner Besten Seite zu zeigen, du lächelst dein schönstes Lächeln, welches aber nicht aus der Werbung für Zahnpasta kommt, sondern ganz natürlich ist und von deinem Herzen kommt. Dann..... ja dann kann es gar nicht mehr lange dauern. Du bist bereit und wartest.... Vertrauen!!!

3. Du hast dir schon eine Vorstellung von dem Mann deiner Träume gemacht. Er muss gütig sein, er muss arbeiten gehen, er muss.... weltoffen sein und tierlieb. Ja. So soll er sein. Du stellst dir deinen Partner vor. Du schließt die Augen und malst dir deinen Parter in den schönsten Zügen. Aber nicht das Äußere interessiert dich, sondern auch seine Inneren Werte. Und: Er muss Vertruen zu dir haben. Das ist dir wichtig.

4. Drei Kelche = in der Vergangenheit warst du oft mit Freunden aus, in der Hoffnung, einen Partner zu finden. Ihr habt gefeiert und wart beschwingt. Kann es sein, dass das einen möglichen Partner abgeschreckt hat?? Vielleicht war er schon da,- aber als er dich ansprechen wollte warst du nicht allein,- oder du warst zu neckig,- so wie man ist, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Vielleicht zweifelte man(n) ernste Absichten an???? Du solltest darüber nachdenken.

5. Der Magier = Gegenwärtig versuchst du es mit "Zauber". Du machst dich hübsch und gehst auf die Straße- unter Menschen,- denn wie sollte man sonst jemanden kennen lernen??? Du versuchst die Männer mit deinen kleinen "Tricks" (Schmicke, Parfüm, Kleidung etc.) für dich zu gewinnen. Wenn Du es noch nicht tust, wird es dafür aber "Höchste Zeit". Dann solltest Du dich stylen und auf die "Straße" gehen. Zeige der Männerwelt, das du da bist, aber preise dich nicht "unter Wert" an.
 
6. Schwert 5 - verkehrt = Du gibst den Kampf auf. Du musst nicht "um jeden Preis" einen Mann bekommen. Du hast keinen Grund zur "Torschlusspanik" Warum auch??? Du bist Selbstsicher genug und du hast erkannt, das du durchaus noch etwas aus dier machen kannst. Das stärkt dein Selbstbewusstsein. Somit hast du in erster Linie auch den Kampf gegen dich selber gewonen, und das ist jetzt wichtig für dich- für deine Entwicklung. Du hast Vertrauen - Selbstvertrauen gewonnen. Du kennst deine Stärken und weißt sie einzusetzen. Und mit dieser Karte brauchst du auch nicht mehr kämpfen. Du brauchst nicht gegen dein Schicksal zu hadern, weil du erkannt hast, dass das Schicksal es gut mit dir meint. Somit gibst du auch ein Stück den Kampf gegen das Göttliche auf, welches dich schon immer zu deinen "Ufern" führen wollte.

7. Bube der Stäbe- verkehrt = Hier and dieser Stelle bedeutet es, das du "sesshaft werden solltest. Wandel nicht mehr so durch die Welt. Bleibe mal etwas länger an einem Ort, und ernst die Früchte, die du gesäet hast. Manchmal braucht es ein wenig länger, bis die Saat austreibt. Habe Geduld. Wachse. Reife. Alles braucht seine Zeit. Gebe dir Deine. Habe Geduld und lass es wachsen, dnn wird es gut. Reiß nicht an den jungen Trieben und zerstör sie nicht.

8. Verlasse das Elternhaus, den Einfluss deiner Eltern und stell dich auf deinen Freund ein. Lass dir von deinem Vater- deiner Mutter nicht in deine Wahl reden. Du weißt, das du den richtigen Mann gefunden hast. Er ist es, den du immer wolltest, auch wenn irgendwer anderer Meinung ist. Das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig bist du nd deine Liebe.

9. 4 Stabe- verkehrt = du musst nicht sogleich ein Haus bauen und große Pläne schmieden. Vielleicht freut ihr beide euch, das ihr zusammen seit und genießt das in vollen Zügen. Vielleicht musst du deine Wünsche bezüglich einer Heirat zurückschrauben. Aber: Freue dich an dem, was du hast. Siehe nicht schwarz, weil irgendetwas nicht so kommt, wie du es dir gewünscht hast. Vieles kommt sowieso anders.

10. 3 Münzen - verkehrt (das sind sehr viele Karten, die verkehrt liegen. Manchmal darfst du sie auch vor dem Mischen gerade legen...grins) nicht umgedreht- also richtig herum bedeutet diese Karte "Vollendung" ,- ein Abschluss. Ob dieser Gut oder nicht so gut wird überlasse ich dir. Vielleicht solltest du positive Visualisierungen praktizieren, dann kehrt sich auch so manches dahin.

So. Das dazu. Ich hoffe, du konntest etwas damit anfangen. Ich habe "ohne" Buch gearbeitet und die Karten intuitiv gedeutet. Das sie dabei nur im Buchvormmat vor mir lagen diente der bloßen Optik.

Alles LIEBE
Alia
 
Deine Legung ist gut" Manche Dinge passen"

In den nächsten Tagen, wenn ich ein wenig zur Ruhe gekommen bin, dann werde ich ncohmal alle lesen und vergleichen!

Ich danke dir!!
 
Liebe Alia,

>>Genauso ist es mit "Weissagungen" und Deutungen. So sagte mir eine "Wahrsagerin" vor Urzeiten etwas voraus, was aber niemals eingetroffen ist. Es waren einige Stationen in meinem Leben, die wirklich so kamen, wie sie es sagte.

ja, unsere Zukunft besteht aus unendlich vielen "Wahrscheinlichkeiten", bei manchen ist es vielleicht eher wahrscheinlich, dass sie eintreten, und bei anderen weniger. Uns bleibt immer die Möglichkeit, uns zu verändern und damit auch Einfluss auf die Zukunft zu nehmen, vielleicht ist es genau dieser Punkt, wenn etwas nicht eintrifft, das von einem Wahrsager oder einem Medium vorausgesehen wurde. Jemand, der in die Zukunft sehen möchte, muss ja sozusagen vom Jetzt-Zeitpunkt ausgehen, wann er die Weissagung macht. Da er aber nicht wissen kann, ob sich ein Mensch morgen oder erst nächsten Monat dafür entscheidet, sich in einem bestimmten Punkt zu ändern, hat er dann vielleicht ein Ereignis gesehen, das sich ereignet hätte, wenn dieser Mensch sich NICHT verändert hätte, also so geblieben wäre, wie zu dem Zeitpunkt, als er die Weissagung machte. *uff* Das Ganze mit der Zukunft ist schon ziemlich kompliziert*gg*, wie auch die Thematik um die Zeit insgesamt. Wenn man einmal anfängt, sich darüber Gedanken zu machen, stösst man automatisch irgendwann an eine Mauer. Vielleicht ist es auch mit dem Verstand alleine gar nicht zu erfassen.

Es gibt sogar einige Esoteriker, die behaupten, wenn man an sich arbeite und sich soweitgehend verändert, dass man sich von den Einflüssen seines Geburtshoroskopes befreien kann. Irgendwie gefällt mir diese Vorstellung.

Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Medium, eine Freundin war ganz begeistert von dem und hat mich kurzerhand mitgeschleppt zu ihm. Ich fand ihn auch sehr gut, er konnte haargenaue Aussagen machen was meine Vergangenheit betraff und verhalf mir zu vielen neuen Zusammenhängen, die ich vorher noch nicht verstanden hatte. Er machte dann auch ein paar Aussagen auf die Zukunft bezogen, unter anderem sagte er mir innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens eine Reise nach Deutschland und Italien voraus. Die Sitzung wurde auf eine Kassette aufgenommen, und die verstaute ich zu Hause in irgendeiner Schublade.

Vor ein paar Monaten erst fiel sie mir wieder in die Hände und ich hörte sie mir an. Diese Reisen, die er mir vorausgesagt hatte, machte ich nicht, auch bis heute noch nicht. Das Lustige daran aber ist, dass sich mir genau zu dem Zeitpunkt, den er mir für die Reisen vorausgesagt hatte, tatsächlich die Möglichkeit ergeben hätte, nach Italien und Deutschland zu reisen*gg*, ich entschied mich dann aber dagegen. Er hatte also die Wahrscheinlichkeit als das wirkliche Ereignis gesehen in seinen Bildern, ich denke, dass das genau die Schwierigkeit ist beim Zukunftsdeuten.


>>"Katakomben" sind die hier gestellten. In diesem Forum findest Du auch alte Themen.

Ach so, Du hattest Dich auf dieses Forum hier bezogen, ich Dödeline*gg*. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch gar nie hier im Archiv gestöbert hab, das werde ich jetzt aber bestimmt nachholen. Danke für den Tipp:).

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Liebe Magicmausi, liebe Mirea :)
Original geschrieben von Mirea
ich möchte mich Magicmousie anschliessen, Du schreibst wirklich wunderschöne Beiträge:) (für mich dürften sie ruhig noch länger sein!*gg*).

Was ich aber grundsätzlich nicht gern mache, ist bei Deutungen von anderen dazwischenzureden oder gar jemandem mitzuteilen, dass er sich "verhauen" habe, denn ich finde, verhauen kann man sich gar nicht beim Deuten, auch als blutiger Anfänger nicht.
Danke für Eure lieben Worte.

@Mirea...naja...ich hab' mich wirklich schon verhauen, als ich Crowley's Aeon als Welt gesehen habe *g* und war ich Dir dankbar für Deine Korrektur.

Verhauen ist vielleicht nicht das passende Wort. Wie Du selbst schreibst...jeder von uns hat Ideen und Gedanken zu einer Karte und Legung und wir deuten ja hier um zu üben und zu hoffen, dass wir mit den Deutungen "jemandem" hilfreiche Gedankenimpulse zu seiner Frage schenken können. Da ist doch jede zusätzliche Deutung keine Kritik an einem bereits bestehendem Beitrag, sondern nur eine Bereicherung für den/die Fragende!

Für mich geht es nur darum, für den Fragenden soviele Tips aus den Karten "herauszuholen" wie da vor uns liegen...es geht nicht um mich! Ich kann manchmal durch meine persönlich gefärbte Brille am Thema vorbeisehen.

Ich habe in der kurzen Zeit hier schon soviele neue Ideen und Deutungen zu einer Karte von Euch geschenkt bekommen und dafür danke ich EUCH!

liebe grüsse
rhyannon :)
 
Liebe Mirea,

bei mir war es nicht ich selber, die das Schicksal verändert hat, sondern mein "Mitspieler". Seine "Art und Weise",- sein "Karma" hat verhindert, das etwas eingetreten ist, was eigentlich in "Meinem" Leben hätte eintreten sollen.
Also war nicht ich die Ursache für die Veränderung, sondern.......

Meine Änderung folgte erst danach, nachdem der Zeitpunkt für das Eintreten überschritte war......

Aber wer weiß schon. ... Vielleict musste dies aus Höherer Sicht soooo sein, damit ich heute hier im Forum bin, und Euch mit meinen Worten beehren kann.

Alles LIEBE-Alia
 
Werbung:
2. Abschnitt.

<<<Es gibt sogar Vorstellungen......>>>>

Diese sind nachzulese in dem Wunderschönen Buch: Esoterische Astrologie nach Madam AABailey........ und Nachfolger.........
 
Zurück
Oben