Rotbartfische
Mitglied
ähnliche aber kein Corona als Pandemie, die anderen Seuchen haben Millionen dahingerafft,
hast du Coronapatienten begleitet, sie sterben sehen?
Und ich danke jedem der Menschen hilft ihn beisteht.
Nein habe ich nicht und erklärt das die Maske zu tragen jetzt zur einer Erkältung oder aus Angst vor Ansteckung sämtlicher Art? Es ist doch bewiesen das Menschen am besten Medikamentfrei leben sollten damit sie sich anpassen können das System lernt bei Effekt im Kranken Zustand. Wie soll der Körper reagieren wenn wir uns ständig einmischen ihn präparieren ihn klinisch rein halten?
Die Menschen haben die Grenzen schon längst überschritten und nennen es Fortschritt. In dieser
verkorksten modulierten Welt ist das jetzt die Wahrheit und das zählt für alles, so muss alles sein nur so muss alles funktionieren.
Ich habe Verständnis wie man auf mein Verhalten reagiert und versuche zu verstehen. Ich übe mich jeden Tag in dieser bekloppten Welt zu überleben. Ich glaube es gelingt mir nicht so gut oder doch mit meiner Methode. Aber eine andere würde mir besser gefallen.
Ich beneide dich und viele das du/ihr euch so gut integrieren konntet. Da habe ich wohl den Zug verpasst oder bin zu früh raus oder nicht ausgestiegen.
Irgendwie sowas
99Luftballons