Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ähnliche aber kein Corona als Pandemie, die anderen Seuchen haben Millionen dahingerafft,
hast du Coronapatienten begleitet, sie sterben sehen?

Und ich danke jedem der Menschen hilft ihn beisteht.


Nein habe ich nicht und erklärt das die Maske zu tragen jetzt zur einer Erkältung oder aus Angst vor Ansteckung sämtlicher Art? Es ist doch bewiesen das Menschen am besten Medikamentfrei leben sollten damit sie sich anpassen können das System lernt bei Effekt im Kranken Zustand. Wie soll der Körper reagieren wenn wir uns ständig einmischen ihn präparieren ihn klinisch rein halten?

Die Menschen haben die Grenzen schon längst überschritten und nennen es Fortschritt. In dieser
verkorksten modulierten Welt ist das jetzt die Wahrheit und das zählt für alles, so muss alles sein nur so muss alles funktionieren.

Ich habe Verständnis wie man auf mein Verhalten reagiert und versuche zu verstehen. Ich übe mich jeden Tag in dieser bekloppten Welt zu überleben. Ich glaube es gelingt mir nicht so gut oder doch mit meiner Methode. Aber eine andere würde mir besser gefallen.


Ich beneide dich und viele das du/ihr euch so gut integrieren konntet. Da habe ich wohl den Zug verpasst oder bin zu früh raus oder nicht ausgestiegen.


Irgendwie sowas


99Luftballons
 
Werbung:
Nein habe ich nicht und erklärt das die Maske zu tragen jetzt zur einer Erkältung oder aus Angst vor Ansteckung sämtlicher Art? Es ist doch bewiesen das Menschen am besten Medikamentfrei leben sollten damit sie sich anpassen können das System lernt bei Effekt im Kranken Zustand.

Bin immer noch der Meinung, dass man erkältet und erkrankt (an welchem viralen Infekt auch immer) seine Mitmenschen schützen kann. Wir haben die Maske, Corona hat sie salonfähig gemacht, dann auf damit.

Ich weiß, diese Zeilen triggern dich ;) aber ist schlicht meine Auffassung.

Dass der Körper im erkrankten Zustand am Besten lernt hmmm.... warum schützt man seine Mitmenschen dann vor Fußpilz oder Fieberblasen? Braucht man schließlich genauso wenig wie eine "normale" Erkältung oder eine Corona Infektion.
 
Dass der Körper im im erkrankten Zustand am Besten lernt, ich weiß nicht, ich finde eher, dass der Körper sich bestimmt nicht freiwillig schwächen täte.
Wäre dumm vom Körper
 
Dass der Körper im im erkrankten Zustand am Besten lernt, ich weiß nicht, ich finde eher, dass der Körper sich bestimmt nicht freiwillig schwächen täte.
Wäre dumm vom Körper
Unser Körper nimmt was auf es ist ihm bekannt er macht es mit sich aus du bekommst das garnicht mit. Vielleicht ist es auch mal etwas mehr oder was neues, dann hast du ein Gefühl im außen spürst dein Effekt bist Schwach hast Schmerzen. Du möchtest sofort zum Doktor so haben wir es gelernt wir müssen immer gleich gut sein was aber nicht wahr ist. Wenn wir was haben tut das Immunsystem gerade daran arbeiten das es dir wieder gut geht und gleichzeitig lernt es dazu um in Zukunft besser darauf vorbereitet zu sein. Das ist doch schlau und effektiv.

Macht ja auch Sinn wir kommen nicht mit ein Medischrank auf die Welt. Das wir natürlich durch den falschen Start also so schnell wie möglich Abhilfe schaffen eine falsche Handhabung erlernt haben. Wie sollen wir dann unser eigenes „Ich“ unser Geist und Körper in dieser so großartigen Zeit verstellt garantiert abhängig gemacht und missbraucht (sehr beansprucht) was alles komplizierter macht, noch wirklich kennen?. Der Körper wurde verwöhnt ihm wurden seine eigenen Kräfte entzogen eigentlich einleuchtend aber nur eigentlich.


Stößt man eine Wahrheit um was braucht es was braucht es nicht und Liebe jeden etc. pp. dann ist diese Vorlage wie ein Pendel es bringt alles zum Einsturz ein Dominoeffekt in die andere Richtung. Unsere Welt unser Wesen wäre ein ganz andere/s. Solche eine Welt kann es nicht geben ohne das sich diese hier ins Nirvana abschießt.

Wir benutzen soviel Effekte soviel angebliche Innovation soviel Wörter hauen wir u s um die Ohren. Und doch ist es keine Lösung wir wollen garnicht das es gelöst wird. Vielleicht geht es auch nicht vielleicht muss alles so künstlich gemacht werden damit wir uns erhalten können. Was weiß ich? Vielleicht ist es gut wie es ist mehr soll’s nicht sein Ausnahmslos.
 
Werbung:
Das stimmt man sollte niemals jemanden was aufzwingen.
Auch was ich sage sollte niemals auf jemand anderen zugeschnitten werden. Ich halte meine Wahrnehmung nicht für das Nonplusultra. Auch wenn ich eine große Klappe riskiere oder mich Lächerlich mache Löcher in den Bauch frage.

Ich mache nur mit……
 
Zurück
Oben