Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gehört die Geschichte nicht eher in den Drama-Faden? 🤔
Ja es ist friedlich alles gut ausgegangen und wenn man das jetzt lesen tut denkt man was für ein Scheiss Scherz was auch immer Jaaa du hast irgendwie recht SelbstSein.

Aber war es nicht eine Dramatische Zeit hatten wir nicht ein riesen Druck hat es ein nicht verrückt gemacht traurig zuzusehen und nichts ändern zu können ?

Mir geht es jedenfalls so es ist wie eine Unmacht.

Am Ende ist alles gut oder auch nicht. Wir wissen ja Schlimmer geht immer nur die harten kommen in Garten usw. so haben wir’s gelernt.

Ich weiß mein Aufsatz zum Thema ist inkompatibel mit der Glitzer Lametta Welt, ich weiß ich weiß.

Drama

Werbung:
Ich erinnere mich noch gut an das Gekreische von einigen, als Coronapatienten aus dem europäischen Ausland in Deutschland wurden. Man würde "uns die Betten wegnehmen". Ich las allerdings keine Beanstandungen, als später auch deutsche Coronapatienten im Ausland behandelt wurden...

Ich erinnere mich noch gut an das Gekreische von einigen, als Coronapatienten aus dem europäischen Ausland in Deutschland wurden. Man würde "uns die Betten wegnehmen". Ich las allerdings keine Beanstandungen, als später auch deutsche Coronapatienten im Ausland behandelt wurden...
Bei uns fing es mit Zwei Patienten aus Frankreich eingeflogen an.
Später war dann kein Platz mehr für Patienten aus dem Ausland

Zusammenhalten ist ein gutes Stichwort. Da ging nämlich ein für Menschen neues Virus um, und die bestehenden Krankenhsuskapazitäten drohten um ein Vielfaches überschritten zu werden, wenn man diese Susbreitung nicht bremst.

Für die Mehrheit der Betroffenen mag eine Infektion vergleichsweise harmlos verlaufen, es sind aber nicht nur alte und vorerkrankte Menschen, die es hart getroffen hat bzw. treffen kann. Mein Cousin war Mitte 60 und gesund, als er dich angesteckt hat und schlussendlich definiziv AN Covid19 gestorben ist. Das geschah, bevor er sich hätte Impfen lassen können.

Wenn Du also von Zusammenhalten sprichst: Gerne habe ich da eine Weile mit den Menschen zusammengehalten, die Ausbreitung des Virus auszubremsen. Und auch hier bei mir in Schweden gab (und hibt sogar noch)

Wenn Du Deine Freiheit alleine dadurch bedroht siehst, dass Du mit einem zusätzlichen Kleidungsstück Drinen Mund und Nase bedecken sollst und dass Du Dir ein paar Piekser geben lassen solltest, hast Du einen ziemlich egoistischen Freiheirsbegriff.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Dene Freiheit nicht dadurch bedroht siehst, dass Du nicht mit offen dichtbarem Penis in der Apotheke auftauchen solltest. Oder würdest Du auch da rumjammern, Dir hätten die Menschen übel mitgespielt und wären schlafende Mitläufer, die Dich daraufhin angesprochen oder gar beschimpft hätten?
Diese Viren und Seuchen gab es schon vorher und wurden regelmäßig im Fernsehen und Radio mit Anzahl der infizierten und wieviel Toten wie das Wetter pünktlich ausgestrahlt. Aber keinen ist es aufgefallen keiner hat gemuckt weil es nicht zur Weltweiten Pandemie ausgerufen wurde. Es war wie mit den Kriegen Weltweit wir wissen es aber ändern nichts schauen Netflix und erfreuen uns an unser buntes Leben. Ich mache mich nicht lustig über Verstorbene aber ist es immer da gewesen unter verschiedenen Bezeichnung. Ich habe mich immer mehr gewundert was man uns alles zeigt und wir nehmen es hin.

Ich war auch nicht immer so wie jetzt bei mir kahm diese Phase 2020 den Kopf zu schütteln stutzig zu sein sogar geplagt von schlechten Gewissen das wir nichts verändern. Es betrifft alle Vorgänge Weltweit was uns Menschen und Tiere die Welt betrifft.

Vielleicht gibt es jemanden der das liest mich verstehen kann weil es ihm auch so geht aber nichts sagt es ist ok.

NEIN
Es gehört ins Nirvana des Vergessens

Jaha, 90%...:rolleyes:

Naja, mit deinem Schreibstil und den Beleidigungen sorgst du jetzt nicht unbedingt für einen sympathischen Eindruck..
Ja das kann wirklich sein das möchte ich nicht bestreiten. Wenn man sich richtig kennen lernen würde oder nur sehen vielleicht wäre es besser. Es gib’s ja zwei Augen und die Nase 😉.

Ich bin ja nicht unfehlbar.

Werbung:
Zurück
Oben