Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe auch nie behauptet das eine gleich gestimmte Stimme wie hier gerade Schlafschaffe sind. Ich weiß genauso wenig wie der Rest der heutigen Schreibgruppe. Ich war auch nie in irgendeiner Sekte oder Forum oder verfolgte keine Gruppe ein Häuptling. Ich bin da alleine durch ab und zu Gespräche unter Menschen wie sie das ertragen. Aber kein Mitglied von irgendwas.
Nebelkerzen werfen….

Und was genau ertragen?
 
Werbung:
Lass doch gut sein... es ist eh völlig sinnlos. Ich war früher auch Querdenker-Sympathisant aber heute sehe ich das etwas aus mehr Distanz und Neutralität. Ich kann die Argumente von beiden Seiten verstehen.
Er ist hier mit voller Absicht drin, die Antworten anderer gehen ihm doch am Arsch vorbei
Ihm geht es nur um die Provokation
 
Das ist dünnes Esogelaber.
Ja stimmt jetzt wo du es sagst.

Was ist besser dazu zu stehen nicht geimpft zu sein oder wie Millionen zu behaupten das man es ist aber nur die Stempels gekauft hat?


Was hätte dir damals mehr geholfen viele Mutige oder nur einer bis keiner?


Natürlich bist du im Recht und ich erfinde hier das Rad neu🤧
 
Werbung:
Zurück
Oben