Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja das stimmt sowas passiert mir nur oder oft ich beherrsche die feinfühlige Sprache nicht komplett das Süßholzgeraspel ist schwer oder nicht auffindbar für mich.

Dafür Entschuldige ich mich auch ganz offen und ernsthaft.

Ich bin in diesem Sinne asozial oder liebenswert anders.

Ich verteidige mich und gleichzeitig entschuldige ich mich wenn ich jemanden zu nah getreten bin.
Ob man das ernstnehmen kann?

Ich bin kein Opfer das hab ich niemals gesagt ich möchte bloß mal abgelöst werden huhu kann jemand weiter machen?
Lass doch gut sein... es ist eh völlig sinnlos. Ich war früher auch Querdenker-Sympathisant aber heute sehe ich das etwas aus mehr Distanz und Neutralität. Ich kann die Argumente von beiden Seiten verstehen.

Ausweichmanöver - du brachtest explizit den Begriff Kita auf den Tisch des Forumhauses. (Post 90.301)

Ah - packst du jetzt noch die berühmten Schlafschafe aus? 🤔

Armes Opfer.
Ich habe auch nie behauptet das eine gleich gestimmte Stimme wie hier gerade Schlafschaffe sind. Ich weiß genauso wenig wie der Rest der heutigen Schreibgruppe. Ich war auch nie in irgendeiner Sekte oder Forum oder verfolgte keine Gruppe ein Häuptling. Ich bin da alleine durch ab und zu Gespräche unter Menschen wie sie das ertragen. Aber kein Mitglied von irgendwas.

Werbung:
Du mußt ja gar nichts..völlig unnötig..oder fühlst du einen Auftrag,das zu tun?
Ich gegen die anderen.
Da ist Faktenbasierendes nicht zu erwarten.
Kommen ja auch keine konkreten Antworten auf andere Beiträge
Die Nullachtfünfzigantworten gehen ja überhaupt nicht auf die Beiträge anderer ein
Da will jemand einfach nur dreinhauen und fühlt sich Toll dabei

Zurück
Oben