Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und wenn du dir Corona einfängst - gehst du brav ins Spital und lässt dich gesund pflegen -
oder?
Abgelehnt?
Und wenn du dir Corona einfängst - gehst du brav ins Spital und lässt dich gesund pflegen -
oder?
Abgelehnt?
An einem Tag meine Berufsabteilung durfte durchgehend arbeiten. Eines Tages steigt ein Kollege zu mir ein dem ging’s beschissen aber nichts neues sowas was man kennt wenn das Immunsystems arbeitet. Er war geimpft und sagte zu mir er habe sich gerade getestet er hat nichts. Nach dieser Nachtschicht ging’s mir beschissen ich war aus geklinkt mich hat’s erwischt seit diesem Treffen in der Nacht zuvor. Ich teste mich und hatte laut Test Corona. Dann war ich nach drei Tagen wieder fit. Soviel dazu

Und ja ich würde in Krankenhaus gehen wenn ich mir nicht selber helfen kann ich zahle auch meine Beiträge bin auch so ein asozialer Mensch. Deshalb trete ich nicht der Partei bei und bin auch nicht für Spaltung gegen Minderheiten oder befürworte den totalen Krieg.

Äpfel und Birnen

Werbung:
Und für diese Vorstellung von Freiheit, die Du in Dir trägst, hättest Du Gesundheit und Leben anderer riskiert. Herzlichen Dank.

Kant war klüger als Du, er schrieb: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt".

Und das sage ich, als absoluter Individualist.
Ich möchte dir die Freiheit nicht absprechen und ich will wünsche mir immer eine Kritische Stimme damit ich aus anderen Winkeln wo ich nicht sehe es versuchen kann zu verstehen.

Doch ohne Maske zu leben mit sein System ohne Zusätzliche künstliche Stoffe wäre besser das denke ich.

Lass es gut sein und rede nicht noch einmal schlecht über die Zeit im dritten Reich oder den Kommunismus das du da nie mit gemacht hättest. BlaBlaBla

Ich darf nicht erwarten das du es verstehst es ist vollkommen ok.

Tipp am Rande

Eine Verführung ist eine Verführung eine Geheimnis bleibt ein Geheimnis eine Macht ist eine Macht eine List bleibt eine List.

Das alles funktioniert weil es funktionieren soll.

Ich habe dir gerne geholfen falls es im Unterbewusstsein doch sein Platz findet.

Ich möchte garkeinen was aufzwingen keine Masken keine Strafen keine Spritzen. Ich zweifle nur deine Götzen an 👍
Du verstehst so einiges nicht.
Du wärst heulend aus der Intensiv geflüchtet
Aber lass gut sein, du hast eben keine Ahnung von den wahren Dingen
Es kommt nur leeres Gerede an den Dingen vorbei, wie man an dem Anfang deines Postings lesen kann.

Menschen sagen sie hätten da nie mit gemacht und sie machen alles mit gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt wir bekommen Bilder gezeigt wissen im Grunde was in () aber schalten im nächsten Augenblick auf Hund Katz und Maus oder ein Dinner für zwei. Das Prinzip 🐵🙈🙉🙊
Ich finde es völlig daneben, die Geschehnisse im dritten Reich und im Kommunismus mit Corona-Zeiten zu vergleichen..Impfbefürworter sind keine "Mitläufer"!

Werbung:
Zurück
Oben