Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was wäre passiert wenn wir damals hier zusammen gewesen wären über unsere Gedanken geschrieben hätten?

Ich glaube keiner auch ich nicht hätte was gegen diese Maßnahmen gesagt so ein Forum ist ja für jeden einsichtig nachvollziehend man würde daraus sonst was machen. Ich denke das Heute noch Menschen sich nicht trauen in der Öffentlichkeit in der Gesellschaft ihre eigenen Gedanken auszusprechen. Und gerade im Internet so präsent immer zu Verfügung Nachschlagbar auch in Zukunft.

Menschen haben Angst und ja ich finde es gut das dieses Forum da ist offen ist es sollte immer gut sein das Menschen miteinander reden können. Doch denke ich auch das soviel getan wurde das es im Kollektiv die Vorsicht eine Maske ein Lächeln benutzt und zu tief sitzt. Für jede Situation bereit und die eigene Sicherheit die Familie und Freunde.

Ich bin wirklich nicht gleichgültig die Gesellschaft liegt mir am Herzen jeder Einzelne. Gerade deshalb habe ich was gesagt es ging mir nicht um mich dabei es geht um jeden uns.

Damit möchte ich die Debatte abschließen wir mussten alle da durch und keiner hat diese Zeit wirklich gewollt das ist mir klar.

Ich Entschuldige mich wenn es so rüber kam als wüsste ich alles besser oder arrogant.

Ich wünsche jedenfalls jeden von uns nur das Beste ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist meine mehrfach wiederholte Frage von @Rotbartfische übersehen worden:
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen Kitas und Schule es sind Einrichtung für Kinder. Jetzt wird’s aber Haarsträubend.

Außerdem mach ich keine Mücke ich lese weiter werde bloß nicht alleine vor wieviel Gleichgeschalteten ? immer wieder und wieder auf Zug springen. Ich habe die Buhrufe vernommen und irgendwann ist ja gut insbesondere wenn ich kein Streit suche nur weil ich mit meiner Sicht anecke.

Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen Kitas und Schule es sind Einrichtung für Kinder. Jetzt wird’s aber Haarsträubend.
Ausweichmanöver - du brachtest explizit den Begriff Kita auf den Tisch des Forumhauses. (Post 90.301)
Außerdem mach ich keine Mücke ich lese weiter werde bloß nicht alleine vor wieviel Gleichgeschalteten ? immer wieder und wieder auf Zug springen.
Ah - packst du jetzt noch die berühmten Schlafschafe aus? 🤔

Ich habe die Buhrufe vernommen und irgendwann ist ja gut insbesondere wenn ich kein Streit suche nur weil ich mit meiner Sicht anecke.
Armes Opfer.

Werbung:
Ja das habe ich geschrieben, mit vollem Bewusstsein.
Hab deine Zeilen die an mich gerichtet waren jedenfalls noch gelesen, ehe sie gelöscht wurden.

Genau solcher Formulierungen sind es, die alles andere als friedfertig sind..hättest du dir jetzt bei deinem Schlusswort sparen können!
Ja das stimmt sowas passiert mir nur oder oft ich beherrsche die feinfühlige Sprache nicht komplett das Süßholzgeraspel ist schwer oder nicht auffindbar für mich.

Dafür Entschuldige ich mich auch ganz offen und ernsthaft.

Ich bin in diesem Sinne asozial oder liebenswert anders.

Ich verteidige mich und gleichzeitig entschuldige ich mich wenn ich jemanden zu nah getreten bin.

Zurück
Oben