JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Da gibt es ja nur Eines und das vollziehen ich jetztSieht sehr nach Taubenschach aus hier. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es ja nur Eines und das vollziehen ich jetztSieht sehr nach Taubenschach aus hier. ...
Und in welchen Kitas mussten die Kinder eine Maske tragen?
Und in welchen Kitas mussten die Kinder eine Maske tragen?
Ich lese paar Zeilen die Aktuell sind und es wird gesagt das man bei Erkältung doch eine Maske tragen soll wir hätten das alles gelernt
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen Kitas und Schule es sind Einrichtung für Kinder. Jetzt wird’s aber Haarsträubend.Vielleicht ist meine mehrfach wiederholte Frage von @Rotbartfische übersehen worden:
Genau solcher Formulierungen sind es, die alles andere als friedfertig sind..hättest du dir jetzt bei deinem Schlusswort sparen können!ich lese weiter werde bloß nicht alleine vor wieviel Gleichgeschalteten ? immer wieder und wieder auf Zug springen.
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen Kitas und Schule es sind Einrichtung für Kinder. Jetzt wird’s aber Haarsträubend.
Ausweichmanöver - du brachtest explizit den Begriff Kita auf den Tisch des Forumhauses. (Post 90.301)Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen Kitas und Schule es sind Einrichtung für Kinder. Jetzt wird’s aber Haarsträubend.
Ah - packst du jetzt noch die berühmten Schlafschafe aus?Außerdem mach ich keine Mücke ich lese weiter werde bloß nicht alleine vor wieviel Gleichgeschalteten ? immer wieder und wieder auf Zug springen.
Armes Opfer.Ich habe die Buhrufe vernommen und irgendwann ist ja gut insbesondere wenn ich kein Streit suche nur weil ich mit meiner Sicht anecke.
Ja das habe ich geschrieben, mit vollem Bewusstsein.
Hab deine Zeilen die an mich gerichtet waren jedenfalls noch gelesen, ehe sie gelöscht wurden.
Ja das stimmt sowas passiert mir nur oder oft ich beherrsche die feinfühlige Sprache nicht komplett das Süßholzgeraspel ist schwer oder nicht auffindbar für mich.Genau solcher Formulierungen sind es, die alles andere als friedfertig sind..hättest du dir jetzt bei deinem Schlusswort sparen können!