Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein Profi-Rebell. ✅

Nun denn.
Rebellierend und gleichzeitig auch ein guter Bürger doch keine Lösung kein guter Weg kein Rezept. Ich bin auch nur das Produkt von dieser Welt und ihren Geschehnissen.

Ich bin Vater zweier Kinder ❤️💙 Gesellschaftlich bestimmt nicht vorzeigbar keine Ola Premium Vorlage. Aber ich liebe sie und wollte sie schützen.
Als mein Sohn sich kurz vor Ende der Pandemie impfen lassen hat bin ich zusammen gebrochen ich habe unendlich geweint und ich tue es innerlich noch.

Werbung:
Wie meinst du das?
Ich bin zu Corona nur ohne Maske gelaufen auch einkaufen. Es wurde auch sehr oft von den Angestellten akzeptiert ohne ein Wort darüber zu verlieren und nein ich bin kein 2 Meter Hirsch oder Obdachloser oder Punker. Eines Tages gehe ich in die Apotheke der Verkäufer ist nett alles ist gut. Dann aber eine Frau die sich empört hat ein Fass aufgemacht hat hat ein Drama das Drama aus dem Fernseher in diesem Geschäft produziert. Ich wurde dann doch angesprochen

Wie fühlte ich mich da was ist da passiert und weshalb hat mir niemand geholfen?

Ich denke wir sind eine Gemeinschaft wir sehen nicht weg wen einem Unrecht zustößt.

Dinge sind auch damals durchführbar gewesen da wir unsere Familien alle mit gemacht haben. Und ich nehme mich da nicht raus ich bin auch ein Mitläufer irgendwie dann doch.

Werbung:
Eines Tages gehe ich in die Apotheke der Verkäufer ist nett alles ist gut. Dann aber eine Frau die sich empört hat
Ich bin immunsupprimiert und hätte Dir an diesem Ort auch was Nettes ins Ohr geflüstert.

Dass die Asozialen aber auch immer noch stolz darauf sein müssen.

Zurück
Oben