Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergesse nicht das es viele gibt die stark geblieben sind bloß ihre Plattform fängt nicht mit Präsidenten Regierung Presse Klotze Schule Arbeitsplatz an. Ihre Stimme wird gut gedeckelt zu einem Witz verpackt ach was rede ich zu Staub im Winde verweht zertreten wie eine Kippe.Lohnt sich eine Diskussion wenn jemand mit macht der großen Sache folgt und wer es nicht tut die Minderheit ist die Gedanken ausspricht andere, verdient es nicht angemessen gleich angehört zu werden?![]()
Bisschen mehr Interpunktion wäre schon mal nicht schlecht.Vergesse nicht das es viele gibt die stark geblieben sind bloß ihre Plattform fängt nicht mit Präsidenten Regierung Presse Klotze Schule Arbeitsplatz an. Ihre Stimme wird gut gedeckelt zu einem Witz verpackt ach was rede ich zu Staub im Winde verweht zertreten wie eine Kippe.
Huch. Wo wurden denn Menschen eingesperrt? Und wo gingen Kinder Masken in die Kita?
Ist das relevant ich weiß das sie mir fehlt die Grammatik aber ist es relevant. Geht’s hier um die Form wer darf ab wann schreiben? Ihr geht’s um unser Leben die Welt und nicht uM Interpunktion.Bisschen mehr Interpunktion wäre schon mal nicht schlecht.![]()
Ja das stimmt ich bin etwas frustriert das merkt man. Sobald ich nicht mehr gestreichelt werde hebt sich mein Wahnsinn und ich reguliere mich so unsensibel.@Rotbartfische sind anscheinend ganz schön aggressiv...das erklärt auch den Spruch auf dem Profilbild : "Die Art macht den Ton" ...
Wenn du an einer gewissen Uhrzeit nicht mehr raus darfst. Wenn Menschen ihre Liebenden im Kranhaus Pflegeheim nicht besuchen dürfen sich nicht verabschieden dürfen. Wenn Menschen sich nicht treffen dürfen. Wenn Du oder jemand anderes nicht zu Arbeit darf. Wenn die Schulen Spielplätze alle Häuser für Veranstaltungen geschlossen werden. Wenn Menschen die nicht stramm stehen ihren gewohnten Weg gehen sich wehren und wirklich eingesperrt werden. Ich nenne es einsperren.
Ich nenne es einsperren.