Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nee einfach nächstes mal nicht alles machen was andere die sagen was rechts oder links neben dir einer tut. So war es doch alle haben sich beobachtet und irgendwann hat der Dominoeffekt funktioniert.
Aber du Blitzbirnchen hast es ja durchschaut und wir sind jetzt voll aufgeklärt.
 
Werbung:
Was ist besser dazu zu stehen nicht geimpft zu sein oder wie Millionen zu behaupten das man es ist aber nur die Stempels gekauft hat?
Wem juckts ob du geimpft bist oder nicht? Ist doch deine Sache, es gibt genügend andere die auch nicht sind.
Fragt jetzt noch jemand danach? Lebst wohl in der Vergangenheit.
 
Man will doch zeigen, dass man ein Rebell ist
Ich gegen die Anderen halt
Nein ! Gehe endlich mal mit Tiefgang an dieses Thema. Hier geht’s nicht nur um Corona es geht um das ganze System mit allem was daran hängt. Es ist das was wir hinnehmen weitergeben und wenn es passiert das wir nicht so tun als wäre es zu unseren besten.

Am Anfang die ersten zwei Wochen habe ich auch geglaubt was da passiert ist echt, habe mir sogar Masken im Internet bestellt. Dann aber habe ich bemerkt wie es aufgefahren wird, genauso wie der Rest keine andere Meinung zählt keine wirklichen Ausfälle. Soviel wiedersprüchliche Aussagen und alles war auf eine Spur geschaltet wie ein gutes schlechtes Theaterstück. Ich war in dieser Zeit gerade am Umziehen hatte den Druck von Arbeit da ich ungeimpft war. Es gabs zwei drei Tage da wollte ich nicht mehr aushalten wollte alle Spritzen oder Stempel einfach keine Gefahr mehr aus dem System zu fallen.


Dann sprach ich ein Mensch an sagte ihm was ich tun will und das sofort. Sie sagte, lass es tue es nicht und ich war wieder auf meine Spur.

Viele meiner Kollegen taten so als wären sie geimpft der Kreis derer die sagten „ich niemals“ wurde immer kleiner er zersprang regelrecht. Nach der ganzen Zeit stellte sich heraus das über 90 % alle nur den Stempel hatten aber theoretisch im Gespräch sie eingeknickt waren also geimpft.

Ich war froh das meine Bäckerverkäuferin mir in diesen drei Tagen Mut zugesprochen hat ein Klaps aufs Gemüt und es ging weiter. Ich konnte auch für andere Menschen z.B. meine Tochter und ihre Mutti stark bleiben ein Gefühl geben „ihr seit nicht alleine“. Und bestimmt auch für Menschen die an ein nur vorbeigehen „halte aus“!


Es geht darum das es immer weiter geht wieder was geschehen kann von jetzt auf gleich. Das wir zusammen stark sind halten können so gut es geht nicht alles zu uns nehmen auf uns nehmen.


Darum geht es JimmyVoice.


Denke nicht so negativ von mir ich bin so nicht wie du mich beschreiben tust.
 
Wem juckts ob du geimpft bist oder nicht? Ist doch deine Sache, es gibt genügend andere die auch nicht sind.
Fragt jetzt noch jemand danach? Lebst wohl in der Vergangenheit.
War das hier noch Thema Ja weisnicht und dann darf es auch eine Stellungnahme von mir geben. Und wenn es dann ebend mehrere anregt zu antworten entsteht eine Unterhaltung ein Austausch.

Leben alle Forenmitglieder in der Vergangenheit die darüber schreiben dann diskreditiere Sie jeden einzelnen🤐.

Und die Vergangenheit ist dein Leben unser Leben es formt uns bestimmt die Gegenwart deine meine Zukunft. Wenn dich nichts juckt dann genieße es einfach.
 
(...) Das wir zusammen stark sind halten können so gut es geht nicht alles zu uns nehmen auf uns nehmen.

Zusammenhalten ist ein gutes Stichwort. Da ging nämlich ein für Menschen neues Virus um, und die bestehenden Krankenhsuskapazitäten drohten um ein Vielfaches überschritten zu werden, wenn man diese Susbreitung nicht bremst.

Für die Mehrheit der Betroffenen mag eine Infektion vergleichsweise harmlos verlaufen, es sind aber nicht nur alte und vorerkrankte Menschen, die es hart getroffen hat bzw. treffen kann. Mein Cousin war Mitte 60 und gesund, als er dich angesteckt hat und schlussendlich definiziv AN Covid19 gestorben ist. Das geschah, bevor er sich hätte Impfen lassen können.

Wenn Du also von Zusammenhalten sprichst: Gerne habe ich da eine Weile mit den Menschen zusammengehalten, die Ausbreitung des Virus auszubremsen. Und auch hier bei mir in Schweden gab (und hibt sogar noch)

Wenn Du Deine Freiheit alleine dadurch bedroht siehst, dass Du mit einem zusätzlichen Kleidungsstück Drinen Mund und Nase bedecken sollst und dass Du Dir ein paar Piekser geben lassen solltest, hast Du einen ziemlich egoistischen Freiheirsbegriff.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Dene Freiheit nicht dadurch bedroht siehst, dass Du nicht mit offen dichtbarem Penis in der Apotheke auftauchen solltest. Oder würdest Du auch da rumjammern, Dir hätten die Menschen übel mitgespielt und wären schlafende Mitläufer, die Dich daraufhin angesprochen oder gar beschimpft hätten?
 
Werbung:
Zurück
Oben