Ich bezweifle das niemand eingesperrt wird das wir kein Stasi Apparat haben! ! !
Und bist du sicher das wir eine Regierung brauchen die sich Bereichern, Armeen herstellen benutzen dich und jeden auf der Welt ausbeuten betrügen und belügen. Ihnen die nicht lernen können die es doch aber wissen sollen die doch uns hüten beschützen dafür Gesetze und Steuern Preise schaffen die dafür doch ausgebildet sind schlaue Köpfe sein sollen aber immer wieder seit Jahrhunderten ach Jahrtausenden immer die gleichen „Es geht nicht anders“ „wir wollen nur euer bestes“ „Wir werden“ von der Kanzel predigen.
Denn vertraust du so sehr
Nein du ich u d viele viele Menschen funktionieren nur tadellos ein guter Schüler gute Pioniere.
Aber ja wir hatten die Wahl ob wir uns Spritzen zwar mit ein büßen tiefen einschneidenden Erfahrungen es hat einen zermürbt mich auch aber wir wurden nicht gezwungen richtig.
Natürlich ist es ein Staat und dieser ist überall auf der Welt gleich genauso wie die DDR, in seiner Struktur. Nur viel besser geupdatet ein andere bessere Version. Du sollst doch nichts merken und dafür gib’s überall Discounter das bunte Internet und vieles vieles mehr nach der Schule und Zensur