Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn du an einer gewissen Uhrzeit nicht mehr raus darfst. Wenn Menschen ihre Liebenden im Kranhaus Pflegeheim nicht besuchen dürfen sich nicht verabschieden dürfen. Wenn Menschen sich nicht treffen dürfen. Wenn Du oder jemand anderes nicht zu Arbeit darf. Wenn die Schulen Spielplätze alle Häuser für Veranstaltungen geschlossen werden. Wenn Menschen die nicht stramm stehen ihren gewohnten Weg gehen sich wehren und wirklich eingesperrt werden. Ich nenne es einsperren.
Und wie schlimm ist das im Gegensatz zu sterbenden und leidenden Menschen, die man dadurch SCHÜTZEN wollte…?

Werbung:
Macht euch das Sorgen oder Gedanken?
Nö.

Mir ist bewusst, dass es keineswegs sicher ist, dass ich den heutigen Tag oder die nächste Stunde überlebe. Mich kann der Schlag treffen, ich kann einen lethalen Infarkt bekommen, ich kann ausrutschen und mir das Genick brechen, ich kann vom Bus überfahren und vom Blitz getroffen werden. Also mach ich das, was mir persönlich am klügsten erscheint:

Das Beste aus meinem Leben.
Mehr brauchts nicht.

Ou ja - ich hab mich letzte Woche gegen Tetanus und Grippe impfen lassen - und mich auch auf die Liste für eine Covid-Impfung setzen lassen. Klar können auch Impfschäden auftreten, aber ich kann auch an sonstwas verschtärben. Wichtig für mich ist im Fall, dass ich nicht wegen irgendwelchen Hirngespinsten auf Vorsichtmaßnahmen verzichtet hab - schon weil in meinem Umfeld zwei Post-Covid-Fälle sind, von denen es einer Person jetzt seit Jahren so RICHTIG schlecht geht.

Aber wenn andere das anders sehen, finde ich das auch völlig in Ordnung. Jeder kann, darf und soll aus und mit seinem Leben machen was immer er bzw. sie will. Sollte ich wiedergeboren werden (was ja möglich, aber nicht sicher ist) und in einem zerstörten Lebensraum landen, dann dürfte es nun wirklich fur*egal sein, welche Zipperlein mir in meinem vorherigen Leben Angst eingejagt haben.

Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht.

Und wie schlimm ist das im Gegensatz zu sterbenden und leidenden Menschen, die man dadurch SCHÜTZEN wollte…?

Ich schweife mal ab versuche das kleingedruckte zu lesen oder mal wegzulassen.

Los geht’s

Es sollte keiner über uns bestimmen und Regeln aufsetzen. Wir möchte ich garnicht mehr sagen da es Menschen gibt die es auch verstehen. Ihr seit es gewohnt von Kindheit an das zu machen was man euch sagt, habt die Verantwortung abgegeben. Was jemand von oben bestimmt ist gut und wichtig richtig solange er dein Chef ist kann es doch nur so sein. Alles gewohnte gelernte Aufgaben die erfüllt werden jede Aufgabe die wir nachgehen ist letztendlich auch dein Ich „denkst du“.

Es gib’s viele die sich überhaupt nicht füllen können wissen um ihre Manipulation bekommen was sie wollen wisse um ihre Masken jede Kommunikation ist eine Anstrengung. Aber nur weil es ein Werkzeug ist um weiter zu kommen danach sind es gute Ergebnisse.

Dann bekommen sie Namen wie Borderliner oder Narzissten was es noch so gibt. Dabei sind alle gleich bekloppt geschult geeicht kopiert von Kindheit an. Nur die meisten merken es nicht das sie Manipulieren sich immer Vorteile erschaffen es dreht sich um ein Handel. Und die anderen merken was sie tun wissen was man in dieser Gesellschaft tun muss um von A nach B zu kommen oder gleich nach Z. Sie denken sie können Zaubern andere denken es sind böse Menschen. Dabei sind es nur Menschen die ganz genau wissen was man in dieser Matrix tun muss um dies und das auszulösen. Sie denken sie haben kein Ich weil sie jeder sein können dabei sind sie sich nur der Gesellschaft der Matrix bewusst und arbeiten damit vorzüglich und gelernt von Kindheit an. Die anderen tun genau das selbe bloß nicht so perfektionistisch nicht so pfiffig es wirkt also nicht berechnet.

Da ob treffen sich die Allerheiligsten von ihnen sie wissen ganz genau was man alles sagen muss welche Knöpfe gedrückt werden müssen. Sowas gibt es nicht nur in kleinen in Beziehung zwischen Menschen sowas ist im großen was ganz anderes ein ganz anderes Liga.

Und so war es schon immer gewesen und wird wohl so bleiben.

Ich hätte nur eine Lösu g schaffen wir die Krone ab kümmern uns um uns um jeden sind gerecht aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit stimmt’s.
Denn die Machthungrigen die Zaubern wollen andere für sich nutzen und lenken wird es immer geben. Und daraus entsteht der ganze Globus.

Es sollte keiner über uns bestimmen und Regeln aufsetzen. Wir möchte ich garnicht mehr sagen da es Menschen gibt die es auch verstehen. Ihr seit es gewohnt von Kindheit an das zu machen was man euch sagt, habt die Verantwortung abgegeben. Was jemand von oben bestimmt ist gut und wichtig richtig solange er dein Chef ist kann es doch nur so sein.
🥱

Es sollte keiner über uns bestimmen und Regeln aufsetzen.
die ehemalige DDR war so ein Staat, wo klare Pflichten herrschten und Menschen ausgebeutet wurden.
da wurde niemand gefragt ob es jemand will oder nicht wollte.

zumindest im heutigen D kann jeder selbst entscheiden, hier gibt es Regeln und Pflichten, aber keiner wird eingesperrt einfach so.
Sein Leben leben solange er nicht anderer Leben gefährdet,
da Corona so viele Menschen getötet hat und es weltweit alle traf musste die Regierung etwas tun und die Menschen schützen.

die ehemalige DDR war so ein Staat, wo klare Pflichten herrschten und Menschen ausgebeutet wurden.
da wurde niemand gefragt ob es jemand will oder nicht wollte.

zumindest im heutigen D kann jeder selbst entscheiden, hier gibt es Regeln und Pflichten, aber keiner wird eingesperrt einfach so.
Sein Leben leben solange er nicht anderer Leben gefährdet,
da Corona so viele Menschen getötet hat und es weltweit alle traf musste die Regierung etwas tun und die Menschen schützen.
Ich bezweifle das niemand eingesperrt wird das wir kein Stasi Apparat haben! ! !

Und bist du sicher das wir eine Regierung brauchen die sich Bereichern, Armeen herstellen benutzen dich und jeden auf der Welt ausbeuten betrügen und belügen. Ihnen die nicht lernen können die es doch aber wissen sollen die doch uns hüten beschützen dafür Gesetze und Steuern Preise schaffen die dafür doch ausgebildet sind schlaue Köpfe sein sollen aber immer wieder seit Jahrhunderten ach Jahrtausenden immer die gleichen „Es geht nicht anders“ „wir wollen nur euer bestes“ „Wir werden“ von der Kanzel predigen.

Denn vertraust du so sehr 😉

Nein du ich u d viele viele Menschen funktionieren nur tadellos ein guter Schüler gute Pioniere.

Aber ja wir hatten die Wahl ob wir uns Spritzen zwar mit ein büßen tiefen einschneidenden Erfahrungen es hat einen zermürbt mich auch aber wir wurden nicht gezwungen richtig.

Natürlich ist es ein Staat und dieser ist überall auf der Welt gleich genauso wie die DDR, in seiner Struktur. Nur viel besser geupdatet ein andere bessere Version. Du sollst doch nichts merken und dafür gib’s überall Discounter das bunte Internet und vieles vieles mehr nach der Schule und Zensur😉

Werbung:
Ich bezweifle das niemand eingesperrt wird das wir kein Stasi Apparat haben! ! !

Und bist du sicher das wir eine Regierung brauchen die sich Bereichern, Armeen herstellen benutzen dich und jeden auf der Welt ausbeuten betrügen und belügen. Ihnen die nicht lernen können die es doch aber wissen sollen die doch uns hüten beschützen dafür Gesetze und Steuern Preise schaffen die dafür doch ausgebildet sind schlaue Köpfe sein sollen aber immer wieder seit Jahrhunderten ach Jahrtausenden immer die gleichen „Es geht nicht anders“ „wir wollen nur euer bestes“ „Wir werden“ von der Kanzel predigen.

Denn vertraust du so sehr 😉

Nein du ich u d viele viele Menschen funktionieren nur tadellos ein guter Schüler gute Pioniere.

Aber ja wir hatten die Wahl ob wir uns Spritzen zwar mit ein büßen tiefen einschneidenden Erfahrungen es hat einen zermürbt mich auch aber wir wurden nicht gezwungen richtig.

Natürlich ist es ein Staat und dieser ist überall auf der Welt gleich genauso wie die DDR, in seiner Struktur. Nur viel besser geupdatet ein andere bessere Version. Du sollst doch nichts merken und dafür gib’s überall Discounter das bunte Internet und vieles vieles mehr nach der Schule und Zensur😉
Such dir für deine Selbstverwalter Thesen ein anderes Thema und UF.
Hier geht's um Corona im UF Gesundheit.

Zurück
Oben