Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Er, @Rotbartfische macht nichts anderes hier im Corona-Thread... als diese Thema aufzuarbeiten, statt nun einfach unter den Tisch fallen zu lassen oder zu kehren, was im Hintergrund und Untergrundgeschah, welches historische Muster dahinter steckt und dass all das immer noch schwelt.

Eine solidarische Zusammengehörigkeit des Thread-Themas mit seinen Ausführungen lässt sich, m. E. durchaus erkennen.
Ob es da tatsächlich sinnvoll ist, das Thema zu zerreißen in mehrere Threads?
Der Thread setzt sich fort... mit allem was zu Corona - Virus - Covid 19 und Impfung gehört. Und solange es noch nicht aufgearbeitet ist, ist es auch noch nicht zu Ende... dieses Thema...

Werbung:
Er, @Rotbartfische macht nichts anderes hier im Corona-Thread... als diese Thema aufzuarbeiten, statt nun einfach unter den Tisch fallen zu lassen oder zu kehren, was im Hintergrund und Untergrundgeschah, welches historische Muster dahinter steckt und dass all das immer noch schwelt.

Eine solidarische Zusammengehörigkeit des Thread-Themas mit seinen Ausführungen lässt sich, m. E. durchaus erkennen.
Ob es da tatsächlich sinnvoll ist, das Thema zu zerreißen in mehrere Threads?
Der Thread setzt sich fort... mit allem was zu Corona - Virus - Covid 19 und Impfung gehört. Und solange es noch nicht aufgearbeitet ist, ist es auch noch nicht zu Ende... dieses Thema...
Aufarbeitung läuft. Bei Füllmich wird in bälde ein Urteil erwartet.
Prozessauftakt Ballweg hat begonnen.
Demnächst Bhakdi. Bei dem selbsternannten Jesus Schiffmann ist noch kein Termin bekannt.

Als andere Menschen zu beleidigen und sich anschließend dafür zu entschuldigen.

Warum sollte man so einem Menschen überhaupt noch zuhören?
Na dafür gibt es doch hier die so beliebte "Ignor-Funktion"... und wer will und/oder es braucht, kann diese ja nutzen.

Nenne mir einen User hier, der noch nie einen anderen beleidigt hat...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Na dafür gibt es doch hier die so beliebte "Ignor-Funktion"... und wer will und/oder es braucht, kann diese ja nutzen.

Deine Antihaltung ist bekannt. Von dir kam bislang auch nur Stuss zum Thema.

Der Wunsch nach totaler Anarchie hat nichts mit einer Aufarbeitung von Corona (die ist ja schon sehr erfolgreich angelaufen) zu tun - und schon gar nichts mit Solidarität.

Aufarbeitung läuft. Bei Füllmich wird in bälde ein Urteil erwartet.
Prozessauftakt Ballweg hat begonnen.
Demnächst Bhakdi. Bei dem selbsternannten Jesus Schiffmann ist noch kein Termin bekannt.
Da bin ich mal gespannt... was letztendlich daraus wird im Laufe der nächsten Jahre... und bin zuversichtlich, dass das ans Licht kommt, was noch im Dunkeln liegt...

Nee dafür gibt es die Forumsregeln. Aber ihr habt es ja nicht so mit Regeln. Das war ja jetzt mehrfach zu lesen.

Da bin ich mal gespannt... was letztendlich daraus wird im Laufe der nächsten Jahre... und bin zuversichtlich, dass das ans Licht kommt, was noch im Dunkeln liegt...

Im Moment ist es so, dass sich viele Impfgegner/Coronaleugner bei hellster Beleuchtung die Augen zuhalten und über die Finsternis klagen.

Werbung:
Zurück
Oben