KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Du hast hier quer gelesen und kannst ein paar Beispiele aufzeigen?Und Seitenweise dass dem so ist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast hier quer gelesen und kannst ein paar Beispiele aufzeigen?Und Seitenweise dass dem so ist......
die mit Nebenwirkungen zu tun haben (aber das gibt es ja so gut wie nicht, diese Nebenwirkungen kommen sicher nicht von der Impfung!) haben sehr wohl das Recht dies auch kund zu tun
und nicht von einem gewissen Personenkreis für blöde gehalten zu werden.
Ich kenne genügend Leute, die noch nicht einmal wissen, wer Charles Bronson ist und die schmeißen mit sämtlichen medizinischen Abkürzungen um sich, die ich erst mal nachgooglen muss, weil ich 1. Gott sei Dank kaum gesundheitliche Probleme habe und 2. andere Interessen habe.Klar, Betroffene sind immer Idioten und haben keine Bildung. Die verstehen nichts..nee alles klar....
Hier wird nach ein paar Tage das geschriebene gerne wieder vergessen....
Meiner Schwiegermutter .......
Klar, Betroffene sind immer Idioten und haben keine Bildung. Die verstehen nichts..nee alles klar....
PS: Wer eine differenzierte Meinung im breiten möglichen Spektrum "zwischen den Stühlen" einnimmt, der könnte sich auch entsprechend zu beiden Stühlen abgrenzen und eben detailiert-differnziert erklären, wo er steht.
Wie schade! Anfangs dachte ich, du könntest argumentativ zu dem Thema beitragen.Es wird nur priorität darauf gesetzt dass die Impfung das Wundermittel ist und Nebenwirkungen (bewusst?) ausgeblendet bzw. verharmlost werden.
Wie schade! Anfangs dachte ich, du könntest argumentativ zu dem Thema beitragen.
Wann fällt man in diese Gruppe?
Ich zum Beispiel bin 3 x geimpft und bei der 4. habe ich mich an die Empfehlung von Deutschland gehalten... sie sahen eine 2. Auffrischungsimpfung für gesunde Leute nicht mehr vor... während letzten Herbst in Ö ordentlich dafür geworben wurde. Mir kam es vor, als hätte Ö zu viel an Impfstoff.. den man halt unbedingt unter die Leute bringen möchte... halt mein Empfinden, während Deutschland andere Empfehlungen aussprach.
In meinem beruflichen Umfeld gibt es absolute Impfbefürworter... und so musste ich mich doch tatsächlich Diskussionen stellen. Und ja, ich werde aktuell angehalten mich immer noch wöchentlich zu testen - PCR wohlgemerkt. Und nein, ich arbeite nicht im GesundheitsbereichAlso es gibt nicht nur absolute Impfgegner, sondern auch jene, die der Impfung total verfallen sind..
Denn COVID hat sich Gott sei Dank verändert!
Andererseits springe ich nach wie vor für die Impfung in die Presche bzw. verteidige sie.. Ja, es gibt leider Impfschäden - aber es werden auch gesundheitliche Probleme der Impfung zugeschrieben... puh unglaublich was man da so alles zu hören bekommt...