Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, vielen Dank, das ist wichtig.

Ich nehme aus dem zitierten Abschnitt ein Wort hervor:

Nanopartikel

Nanopartikel werden nach wie vor experimentell eingesetzt und sind nicht nur für den Einsatz bei Injektionen geplant.
Mit Heilung haben Nanopartikel nichts zu tun.
Entsprechende Informationen dazu gibt es über die Hersteller, man muss nur lang und gründlich genug recherchieren.

Ich wünsche einen guten Start in den Tag.
Hast du auch einmal was neues auf Lager?

Weil Stuss zu verbreiten nicht verboten ist.
Aber es gibt ja gsd. Errungenschaften wie den Buchdruck, der es dem Menschen ermöglicht, sich zu bilden.....
Aber auch da gibt es die Schattenseite und wenn Du in den "Da fasst man sich doch an den Kopp"-Verlag schaust, wirst Du sicher genügend Lektüre finden, die die VTs nicht nur unterstützt, sondern gar befeuert.
Und, nein, ich bin immer noch nicht geimpft und meine Mutter ebenfalls nicht.
Wäre allerdings meine Lebenssituation anders, dass ich viel Kontakte zu anderen pflegen müsste, hätte ich mich wahrscheinlich dann doch impfen lassen.
So schütze ich mich eben weiterhin mit Maske und Handschuhen und distanzierter Kommunikation mit meinen Mitmenschen.

Werbung:
Genau da liegt das Problem. Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat in der Praxis oft mit (akuten) mehr und minder schweren Erkrankungen zu tun. Diagnostiziert sie eine Gürtelrose, eine Blinddarmentzündung, MS oder eine Grippe, hörte sie nicht selten ein: "Ich hätte es wissen müssen. Gestern / letzte Woche/ letzten Monat / letztes Jahr bin ich geimpft worden. Vorher hatte ich so etwas nie." - Nur sind diese Erkrankungen auch vor den Impfungen aufgetreten und es ist nach den Impfungen keine Häufung zu beobachten. Diesen Eindruck vermitteln aber Betroffene, die so tun, als wären sie Impfopfer geworden.
Statistisch gesehen könnte es auch am Mittagessen liegen. Alle, die Gürtelrose bekommen haben, haben an dem Tag zu Mittag gegessen, aber nur ein sehr geringer Teil wurde geimpft.

👨‍🎓

Zurück
Oben